Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trainer für Minecraft geht nicht.

Discussion on Trainer für Minecraft geht nicht. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Trainer für Minecraft geht nicht.

Hallo,

ich habe in der Gamehacking Tutorial Section ein Tutorial zu Cheat Engine gefunden wie man Trainer erstellt.

Da dachte ich mir, ich mache auch mal einen. Aber nicht für Solitaire sondern für Minecraft. Das Prinzip dürfte das Gleiche sein. Ich spiele Minecraft übrigens offline Bzw. der Trainer ist für den offline Mode.

Soweit so gut, habe alles nachgemacht wie in dem Video und habe es so eingestellt das wenn ich F1 drücke ich 64 Holzblöcke bekomme.

Sobald ich den Trainer starte kommen erstmal 1000x diese 2 Meldungen:

"Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk2\DR2 ein."

"Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR1 ein."

Ich habe auch keinen Datenträger eingelegt! Naja, obwohl die ganze Zeit diese Meldungen kamen konnte ich einen Stack Holz auf 64 hoch-cheaten.

Das war der Block mitdem ich die Adresse gesucht habe. Jetzt kann ich kein Holz mehr ercheaten.

Soviel kann man doch garnicht falsch machen bei einem simplen Trainer mit CE oder?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich weiß anhand dieses Spieles ist es vieleicht schwer nachzuvollziehen was ich für ein Problem habe. Also einfach nachfragen bei Unklarheiten.

LG Diablo_

/Edit: Diese Fehlermeldungen sind jetzt weg aber nun wird das gewünschte Item beim Klicken auf den Hotkey nicht vermehrt.

Sprich: Es tut sich einfach nichts. Oder anders gefragt: Gibt es eine andere Möglichkeit einen Trainer zu erstellen, es muss aber einfach sein ihn zu erstellen.
Diablo_ is offline  
Old 01/26/2011, 23:48   #2

-AmA-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 460
siehe dir ein tutorial von pointer an...
Oder arbeite erstmal das CE Tutorial durch...
-AmA- is offline  
Old 01/27/2011, 15:38   #3

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Bist du dir denn sicher das ich das mit dem Pointer machen muss? Habe mir zwar ein Tutorial dazu angeguckt aber in einem anderen Tutorial habe ich gesehen das es ohne Pointer geht.

Allerdings war das für ein Browsergame. Und auf einmal findet der mein gewünschtes Item nicht mehr.. Also CheatEngine. Irgendwann findet der 0 Adressen mehr.
Diablo_ is offline  
Old 01/28/2011, 08:02   #4

-AmA-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 460
Das was du oben Beschrieben hast...
Die Adresse wechselt sich wenn das Game neu gestartet wird.
... ist genau das was passiert wenn du kein Pointer hast der auf die richtige Adresse zeigt.
-AmA- is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:45.