LOL du startest dien Rechner neu und danach geht der Loader nicht mehr !?!? Wasn das fürn schwachsinn xDD ^^ Das passt irgendwie nicht zusammen wäre ziehmlich unlogisch wenn er nicht mehr funzt xDD ^^ Ich check jetz grad noch nich wie der genau funzen soll aber okay egal xD ^^ ich teste es einfach mal xDD ^^
Devil ohne scheiß , war dabei meinen Acc zu leveln mit dem loader , und es ging ja einigermaßen.
Nur dann hab ich den fehler gemacht mein pc wegen nem Graka. Update neuzustarten ,
und seit dem bekomm ich es einfach nichtmehr zum laufen dass ich mit dem Ding wieder leveln kann
Also Funzt einwandfrei keien Probleme das einzigste was nervt ist das mna nur kp ich tippe 1 minute da stehen bleibt mit speedhack xD aber wenn man das 100000 mal macht levelt man auch xD ^^ ich hab 48 Sekunden gebracuth dann war ich weg x( is doch kacke
@Stiller wie krass is das den xDD die ganzen Komponenten haben mit einander wenig zu tun xD ^^ schon gekuckt ob nciht du ein Fehler machst?! [was keine anschuldigung sein soll] Iwo muss der Fehler Sitzen Darauf lässt sich schließen das du vllt die Grafik in game Runter drehen solltest oder mal im Windowsmode etc fuchtel ein wenig rum was aber eigentlich ncihts bringen drüfte
Devil , kannste mir mal bitte per pn genau schreiben wie du das zum laufen bekommen hast ?
Hab das gefühl dass ich iwas falsch mache auch wenn ich die anleitung schritt für schritt genau befolgt habe oO.
Btw : wenn du in der Tiefgarage vom Riverfront Stadium stehst und den speedhack auf 10 hast in C.E dann dauert dass netmal 2 sekunden und die verfolgung ( ohne karten auswählen ) is durch ^^
@Stiller zieh dir Teamviewer ich mach dir das Langsam schritt für schritt bin neben her am essen xD ^^ dann mach ich das per TV wenn du das zu lässt ansonsten per pn such es dir aus TV gehts schneller heheh
Okay ist rasu Viel spaß damit Falls es immer noch nicht geht sag bescheid dann lass mich mal per TV schauen was abgeht!
EDIT: Der Pursuit Loader funzt besser als ich dachte vielen dank. Das einzigste manko ist das ich nur max 10 Sekunden verfolgung habe -.- ..... und nur 500 Prestig bekomme das zum Kotzäääääään XD iwer tipps ? *G
Hm , 500 prestige reichen doch wenn du per macro levelst.
Machst n passendes macro fertig und hast so dann die Verfolgung inkl. Kartenwahl in vllt 10 sekunden oder so durch und hast dann min. 500xp / $ .
Je nach Level und HeatLvl sogar noch mehr .
Aber ich glaub ich gebs auf , egal was ich mach es will nicht funzen xD
NFS World: Cheat Engine Pursuit 11/28/2011 - Need for Speed World - 16 Replies I have heard that some people a looking for a way to change the
time in a pursuit.
Here is what I do.
If you have NFS:World Ultimate hack.
Then use it!
1. Get NFS:World Windowed mode
options-video-windowed mode ON
Pursuit Loader ? 06/09/2011 - Need for Speed World - 8 Replies Hey guys, i spotted someone in the Stadium( cooldown zone to be exact ). He keeps appearing and then disappears several times until i got tired of watching. Is it possible that he's using Pursuit Loader?
Pursuit Loader 05/29/2011 - Need for Speed World - 9 Replies Hi All, I want ask question, How hack time and cash with Pursuit loader??
Please, Help me
Superschnell lvln 11/11/2009 - WarRock - 14 Replies Gibt es eine Möglichkeit das man schneller lvlt
ich habs etz immer so gemacht das ich halt einfach geziockt hab aber
naja dauert mir zu lang.
Also gibt es einen schnelleren weg außer das man sich nen partner sucvht der sich ganze zeit killen lässt?