Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Powerups nicht einsetzbar

Discussion on Powerups nicht einsetzbar within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

hallo.nap's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
Powerups nicht einsetzbar

Ich wollte nur mal fragen wieso ich in einer verfolgung keine powerups mehr einsetzen kann.
Alle Powerups sind grau und rot umrandet
erst wenn meine reifen platt sind wird das aufpump teil blau
und erst wenn ich die flucht erreicht hab das sofort flucht teil
aber nervig is das bei notfall manöver und schwergewicht
die kann cih gar nicht einsetze

wär nett wenn einer helfen könnte
hallo.nap is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Need For Speed World PowerUps Pointers
11/29/2010 - Need for Speed World - 1 Replies
Hi Guys, well, i have a problem to obtain the poiters of nitrous and the other powerups, anyone already have the .CT with the pointers?.
NFS POWERUPS FREEZER NEW BUG FREE !!
10/23/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
:mofo:
ist das radar noch einsetzbar ohne ...
10/06/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
einen bannnn zu bekommen? es läuft ja noch 1a DaocSkilla - Win32 Radar for DAoC weis da jemand was ?
[ROOT] QuadCore mit 4 Kern nicht einsetzbar!!!
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, folgendes Problem sobald ich VMWare auf 4 Kern Prozessor umstelle schmeisst er die Spieler raus ca nach 15 minuten raus. Undzwar genau dann wenn sich gerade um die 100 - 200 leute einloggen! Er macht ja einen internenen Reload (kann es sein das er dabei die zu berchnenden daten an einen anderne Core übergibt ? Das im CPU cache was durcheinander geht ? Server Informationen Mein Root Server von 1und1 ist ein Opensuse 11 mit Kernel 2.6.25.0.7 es läuft VMWare Workstation drauf ich...
[ROOT] QuadCore mit 4 Kern nicht einsetzbar!!!
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, folgendes Problem sobald ich VMWare auf 4 Kern Prozessor umstelle schmeisst er die Spieler raus ca nach 15 minuten raus. Undzwar genau dann wenn sich gerade um die 100 - 200 leute einloggen! Er macht ja einen internenen Reload (kann es sein das er dabei die zu berchnenden daten an einen anderne Core übergibt ? Das im CPU cache was durcheinander geht ? Server Informationen Mein Root Server von 1und1 ist ein Opensuse 11 mit Kernel 2.6.25.0.7 es läuft VMWare Workstation drauf ich...

All times are GMT +1. The time now is 16:04.