Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Band - Chancen

Discussion on Neue Band - Chancen within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 4
Neue Band - Chancen

Hallo,
ich bin durch zufall auf diese Band gestoßen.
Die Lieder hören sich ziemlich gut an.
Denkt ihr die haben Chancen groß zu werden?
(hört euch alle 3 an)




albrto133 is offline  
Old 01/30/2011, 17:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 649
Received Thanks: 70
also , sie gefallen mir nicht ,
und ich glaube sie werden keine chancen haben .
Red_Tiger is offline  
Old 01/31/2011, 18:24   #3
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
gefällt nicht
und ob die chancen haben weiss ich nicht
meiner meinung nach aber nicht
SoundBangeR is offline  
Old 01/31/2011, 19:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 52
Received Thanks: 9
also gefallen tun sie mir so halb
aber ist halt nichts besonderes.. vllt sollten sie mal bei ner casting show mitmachen, das würde meiner meinung nach die chancen erhöhen..
exul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gacha-Chancen!
06/14/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies
hallo leute. ich bin auf der suche nach einer möglichkeit die gacha chancen zu manipulieren. falls einer nich was was das ist: gachas sind wie lotterien. du kaufst dir eins und da sind 10sachen zur auswahl. wenn du es öffnest bekommst du eines per zufall. frage: kann man das bestimmen welche sache man bekommt? also ist das serverside oder nicht? danke für eure hilfe lg Wurst
Neue Band aus Baden-Württemberg!
09/15/2009 - General Art - 11 Replies
Halli hallo Epvp Community, ein freundvon mir ist seit 7 jahren nun in einer Band. Sie spielen eher Rock und bruechten momentan hilfe im netz ziemlich simpel sie sind momentan in einer rangliste von einem Radiosender der wiederum will das man fuer sie voted und Sie dadurch oefters gespielt werden ich wuerde euch echt gerne bitten für sie zu voten die seite zum voten:DASDING.de Link oben anklicken.Dann für Zielscheibe Voten und zwei gruppen ganz unten!!! (für die die nicht viel lesen...
Neue Band aus Badenwirttemberg!
09/12/2009 - Music - 2 Replies
Halli hallo Epvp Community, für die die nicht in ePvP atist nachschauen, ein freundvon mir ist seit 7 jahren nun in einer Band. Sie spielen eher Rock und bruechten momentan hilfe im netz ziemlich simpel sie sind momentan in einer rangliste von einem Radiosender der wiederum will das man fuer sie voted und Sie dadurch oefters gespielt werden ich wuerde euch echt gerne bitten für sie zu voten die seite zum...
drop chancen (Calculator)
06/16/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
moin leute hat jemand vllt ne Drop Calculator der für 1.12 funzt hab keine so wirklich gefunden der auf diablo.de is schrott oder ne drop guid ? bedanke mich schon mal :)



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.