das mit texte 5 bis 10minuten schreiben stimtm wirklich kb jetzt die seite rauszusuchen
aber sehr viele können das bestätigen die mit 2Pac in einen musikstudio waren
es bringt nix mit dir zu diskutieren
wie ich sehe kann ich dich nicht überzeugen und du mich 100% auch nicht
Wenn du schon so einen Thread aufmachen musst, dann lass das "King of Rap" weg.
Das bringt zum diskutieren darüber, ob er wirklich der King of Rap ist.
Und wenn du dabei nicht einmal Einsicht zeigen kannst, hat das ganze keinen Sinn.
Btw: Das schnelle Schreiben von Lyrics ist kein Beweis dafür, dass man gut ist.
2pac ist overhyped. Und nen Vergleich aufzustellen, dass er der beste rapper allerzeiten wäre, nur weil er am meisten platten verkauft hat, ist lächerlich. wiegesagt, overhyped.
Abgesehen davon dass Who Shot ya kein Diss gg 2Pac war ( daran sieht man dass ihr beide 0 Ahnung habt ) , ist es hier einfach lächerlich . BlueArmy lässt sich nicht überzeugen , und postet nur Stur seinen auswendig gelernten Text , denn es ist ja cool 2Pac zu hören .
ich höre nicht 2Pac weil es cool ist 2Pac zu hören sondern höre ich 2Pac weil es für mich keinen besseren rapper geben kann
und habe ich jemals gesagt das who shot ya ein diss gegen 2Pac war ?!
aber HitEmUp ist eine antwort auf who shot ya weil 2Pac who shot ya als diss empfunden hat
Abgesehen davon dass Who Shot ya kein Diss gg 2Pac war ( daran sieht man dass ihr beide 0 Ahnung habt ) , ist es hier einfach lächerlich . BlueArmy lässt sich nicht überzeugen , und postet nur Stur seinen auswendig gelernten Text , denn es ist ja cool 2Pac zu hören .
Punktausende !
Pfff, it was a mere joke.
You got nothing on me talking about who shot someone i spent years reading magazines and researching articles and fact!
Y'all know it was Suge Knight and orlando who shot biggie and pac..
Ps - Biggie had a better flow but pac was a better story teller, pac speaked the truth!
2Pac Lebt?! 02/04/2013 - Movies & Series - 7 Replies was haltet ihr davon
Denk Ihr 2Pac lebt noch oder er is tod was halte ihr von dem Vid?
YouTube - Gründe warum 2Pac noch lebt
Er kamm auf krasse aber irgendwie wirklice theorien
2Pac Lebt ^^ 08/22/2006 - Off Topic - 12 Replies http://www.youtube.com/watch?v=5SVVxATpXDU
Is zwar alt aber grad wiedergefunde
2PAC IS ALIVE!!! 08/21/2006 - Off Topic - 9 Replies WTF Pac is ALIVE: http://www.youtube.com/watch?v=nkamym1aEPs...0Show %20episode
ZOMG OMG WTF HY WOOOOOOT!