|
You last visited: Today at 07:49
Advertisement
2Pac King of Rap
Discussion on 2Pac King of Rap within the Music forum part of the Off-Topics category.
12/02/2010, 14:59
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,235
|
Quote:
Originally Posted by nitrouz
2pac ist overhyped. Und nen Vergleich aufzustellen, dass er der beste rapper allerzeiten wäre, nur weil er am meisten platten verkauft hat, ist lächerlich. wiegesagt, overhyped.
|
Er ist echt overhyped..
Kollegah ist der beste Rapper..
er hat den besten FLow..
wer sagt, dass er nicht der beste ist versteht seine 2deutigen Texte nicht ! :>
|
|
|
12/02/2010, 15:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 118
|
hahahaha xD komm anstatt zu sagen wie ein 5jähriger " er ist overhyped" kannst du ja begründen
du kommst mit deinen deutschen bauern rapper und willst die mit einer legende wie 2Pac vergleichen ?!?
sorry aber niemand kann sich mit 2Pac und Biggie vergleichen als rapper (nur 2Pac ist besser als biggie aber Biggie ist auch rap legende)
|
|
|
12/02/2010, 15:06
|
|
Received Thanks: 8,435
|
Quote:
Originally Posted by xXBlueArmyXx
danke gleichfalls 
|
Ich wette ich hab von Musik um einiges mehr Ahnung, als du jemals haben wirst. Liegt evtl. daran, dass ich wenigstens dazu in der Lage bin mit anderen objektiv zu diskutieren und sachen auch begründen und darlegen kann. deine einzige aussage ist "ER IST DER ERFOLGREICHSTE RAPPER DER WELT, ER HAT DIE MEISTEN PLATTEN VERKAUFT", toll, Bushido ist auch Deutschlands erfolgreichster Rapper. Trotzdem wird dir jeder der sich mit der Materie HipHop befasst sagen, dass Bushido seitdem er in den Charts vertreten ist, nurnoch Müll rausbringt. 2Pac ist keinesfalls ein schlechter Rapper, er ist lediglich overhyped und 90% der deutschen Hörer, verstehen eh nicht was er rüberbringen will, da:
1. Sie einfach die Inhalte nicht verstehen.
2. Sie nichtmal gescheit Englisch können um es zu verstehen trololol.
Und sag mir nicht, dass du zu den 10% gehörst, die seine Messages verstehen, denn ich und andere auch merken schon alleine an deinem Umgangston hier, dass du es 100%ig nicht tust.
|
|
|
12/02/2010, 15:07
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,235
|
Quote:
hahahaha xD komm anstatt zu sagen wie ein 5jähriger " er ist overhyped" kannst du ja begründen
du kommst mit deinen deutschen bauern rapper und willst die mit einer legende wie 2Pac vergleichen ?!?
sorry aber niemand kann sich mit 2Pac und Biggie vergleichen als rapper (nur 2Pac ist besser als biggie aber Biggie ist auch rap legende)
|
Ja alle sind legenden weil du sie gut findest?
Also ich sehe das alles eh als Geschmackssache..
Ich kann mir sowas nichtmals länger als 20 sekunden anhören
dieser beat im hintergrund der sich anhört als würdeste GTA Miami Vice zocken...
Ich finde ihn nich gut ich fand ihn nie gut und werde ihn auch nie gut finden..
außerdem wieso musst du direkt so ausfallend werden ..
Oder kann das daran liegen das du nicht verstehst, was overhyped überhaupt ist?
..
So Far..
NoMercy
|
|
|
12/02/2010, 15:17
|
|
|
1. ich weiss das die verkauften platten nicht bedeuten wie gut oder schlecht ein rapper ist
nur wenn der king of Rap auch noch der erfolgreichste ist sollte man das doch erwähnen !?!
2.ich hasse eigentlich biggie (weil er später streit mit 2Pac hatte) und biggie´s style gefällt mir auch nicht aber ich gucke objektiv und muss zugeben das er nach 2Pac der beste ist !
3.ich habe die besten lieder von 2Pac (Dear Mama,Hit Em Up u.s.w.) die deutsche übersetzung gelesen(kein google übersetzer)
4.ich kann genug englisch das ich das grobste verstehe
5.(an nomercy) wow und wenn juckt das das du nicht länger als 20sekunden echten rap anhören kannst ?!? old school rap ist der beste und nicht dens cheiss den man als "deutscher hip hop" bekommt
6.ihr kommt als begründung das 90% der leute nicht verstehen was 2Pac rappt (was ihr nicht beweisen könnt) und das ihr den nicht länger als 20sekunden anhören könnt ?! O.O dann wollt ihr noch was gegen mich sagen ?!? ich glaube es hackt!
7.genug von mir
|
|
|
12/02/2010, 15:30
|
|
|
Quote:
1. ich weiss das die verkauften platten nicht bedeuten wie gut oder schlecht ein rapper ist
nur wenn der king of Rap auch noch der erfolgreichste ist sollte man das doch erwähnen !?!
|
Wurde er jemals offiziell zum King of Rap gekührt? nein. Und dass er die meisten Platten verkauft hat, zweifle ich auch nirgends an.
Quote:
|
2.ich hasse eigentlich biggie (weil er später streit mit 2Pac hatte) und biggie´s style gefällt mir auch nicht aber ich gucke objektiv und muss zugeben das er nach 2Pac der beste ist !
|
Cool, dass man GENAU diese Aussage von jedem "oldschoolrap-hörendem-2pac-fan" (  ) hört.
Quote:
|
3.ich habe die besten lieder von 2Pac (Dear Mama,Hit Em Up u.s.w.) die deutsche übersetzung gelesen(kein google übersetzer)
|
Du weißt aber schon, dass durch Übersetzungen eventuelle Gedankengänge verschwunden gehen? Man muss schon das original englische hören und verstehen wenn man die Hintergründe der Lieder erkennen möchte.
Quote:
|
4.ich kann genug englisch das ich das grobste verstehe
|
Deswegen brauchst du auch ne Übersetzung... Aber wie du schon gesagt hast, das Gröbste. Das Gröbste reicht nunmal nicht aus. Denn 2Pacs Lyrics sind wirklich teilweise sehr gut und tiefgängig, da reicht ein bisschen Englisch nicht aus. Aber bitte klammere dich nun nicht an diesem Satz fest und sag: "DU HAST SLEBER GESAGT SEINE LYRICS SIND VOLL GUT ER IST KING OF RAP", denn nein, das ist er definitiv nicht. Er ist wirklich nicht schlecht und mag damals die Leute erreicht haben, aber er ist deswegen nicht der King of Rap.
Quote:
|
5.(an nomercy) wow und wenn juckt das das du nicht länger als 20sekunden echten rap anhören kannst ?!? old school rap ist der beste und nicht dens cheiss den man als "deutscher hip hop" bekommt
|
Wo man wieder sieht, dass du null argumentieren, begründen und darlegen kannst.
Desweiteren kann und ist deutscher Rap genausogut wie dein heißgeliebter oldschoolrap von dem du nichtmal die Lyrics verstehst.
hör dir einfach mal folgendes an:
Wobei grade der 1. Track extrem deep und bewegend ist.
6.
Quote:
|
ihr kommt als begründung das 90% der leute nicht verstehen was 2Pac rappt (was ihr nicht beweisen könnt) und das ihr den nicht länger als 20sekunden anhören könnt ?! O.O dann wollt ihr noch was gegen mich sagen ?!? ich glaube es hackt!
|
Du kannst genausowenig beweisen, dass die Leute ihn verstehen. 
Den Rest lass ich unkommentiert weils einfach dumm ist.
|
|
|
12/02/2010, 15:35
|
|
|
Quote:
|
Deswegen brauchst du auch ne Übersetzung... Aber wie du schon gesagt hast, das Gröbste. Das Gröbste reicht nunmal nicht aus. Denn 2Pacs Lyrics sind wirklich teilweise sehr gut und tiefgängig, da reicht ein bisschen Englisch nicht aus. Aber bitte klammere dich nun nicht an diesem Satz fest und sag: "DU HAST SLEBER GESAGT SEINE LYRICS SIND VOLL GUT ER IST KING OF RAP", denn nein, das ist er definitiv nicht. Er ist wirklich nicht schlecht und mag damals die Leute erreicht haben, aber er ist deswegen nicht der King of Rap.
|
|
|
|
12/02/2010, 15:36
|
|
|
50Cent ist auf Platz 11, willst du das wirklich ernst nehmen? XD
Außerdem sagt so ein Rating garnichts aus, da viele Leute befragt werden und nicht nur Leute die Ahnung von der Marterie haben und da voten dann nämlich genauso Fanboys ohne Ahnung wie beispielsweise du, für 2Pac, da sie einem einem Trend hinterherlaufen.
Und warum gehst du nicht auf den Rest meines Beitrags ein?
|
|
|
12/02/2010, 15:37
|
|
Received Thanks: 459
|
Quote:
Originally Posted by nitrouz
...
|
Gibt natürlich auch guten deutsch rap, aber ich denke er fasst als deutsch rap dieses Zeug wie bushido und co zusammen, nicht die relativ unbekannten
|
|
|
12/02/2010, 15:38
|
|
|
die umfrage ist schon etwas älter (ca. 4jahre oder so)
darum ist wohl 50 nicht so weit oben aber wen interresiert schon 50cent ?
da hast du es da war eine wahl des besten rapper UND der besten rap single und 2Pac wurde als bester rapper gewählt und seine 2 lieder dear mama und hail mary zu den besten rap singles
|
|
|
12/02/2010, 15:40
|
|
|
Quote:
die umfrage ist schon etwas älter (ca. 4jahre oder so)
darum ist wohl 50 nicht so weit oben aber wen interresiert schon 50cent ?
da hast du es da war eine wahl des besten rapper UND der besten rap single und 2Pac wurde als bester rapper gewählt und seine 2 lieder dear mama und hail mary zu den besten rap singles
|
nicht so weit oben? der typ gehört da garnicht rein, weil er wohl einer der schlechtesten Rapper dieser Welt ist, aber danke, dass du mir immerwieder zeigst, dass du dieses Klischee erfüllst. Und so Leute wie die vom Wu-Tang Clan und Cypress Hill sind da garnicht drin vertreten, daher kann man dieses lächerliche Kommerzvoting einfach nicht ernst nehmen.
Nur weil man ein Voting gewinnt, ist man noch lange nicht gut. Siehe Bushido. Er ist overhyped und gewann dadurch diese Votings, ende.
|
|
|
12/02/2010, 15:48
|
|
|
bohh jetzt lenkst du mit 50cent ab !
2Pac ist von der lyric her unschlagbar
meist verkauften platten
hat diese wahl gewonnen
all eyez on me meist verkauftes und bestes rap album
hit em up heftigster diss aller zeiten
wo er noch lebte war er eine lebende legende
er war womöglich der größter songwriter von allen musik-genren (er hat alle seine lieder den text in 5 bis 10minuten geschrieben)
es sind mehr Album nach sein tod rausgekommen als wo er lebte
und so weiter ...
komm zeig mir als vergleich ein anderer rapper der soviel ereicht hat !
jetzt kommst du wieder "er ist overhyped" "er ist nicht der king of rap"
komm schreib eine dierekt vergleich von einen anderen rapper mit 2Pac dann siehst du das ich recht habe
und wenn du jetzt mit irgenteinen deutschen rapper als vergleich kommen willst dann klick am besten schon dierekt oben recht auf das rote X
|
|
|
12/02/2010, 15:57
|
|
Received Thanks: 7,684
|
Quote:
Hier die komplette Liste der besten Rapper aller Zeiten:
1. Tupac Shakur
2. Jay-Z
3. Notorious B.I.G.
4. Nas
5. Eminem
6. Mary J. Blige
|
Sagt sehr viel, über die Qualität deiner Toplist aus und auf was du deine Argumente aufbaust.
___
Dazu kommt, das du klingst wien 13-Jähriges just Bieber Groupieweib....2Pac ist so toll 2Pac...ich glaub du würdest kreischend vor der Bühne stehen wenn du ihn treffen könntest und dir wünschen das er dich einläd mit in seinen tourbus zu kommen, damit ihr mal "privat" reden könnt (:rollesey  .
Bei sowas bekomm ich nen anfall, er hat gute texte geschrieben, viel verkauft und gilt als Legende, aber das macht ihn nicht zum king....
Sowas kann man nicht an verkaufzahlen und n paar kids die im internet gevotet haben abmessen....
|
|
|
12/02/2010, 15:57
|
|
Received Thanks: 4,969
|
Quote:
er war womöglich der größter songwriter von allen musik-genren (er hat alle seine lieder den text in 5 bis 10minuten geschrieben)
|
srsly, ich bin kein großer hip-hop fan, aber schon allein an der aussage merkt man dass du nicht verstanden hast worum es hier eigentlich geht.
glaubst du die qualität der texte ist besser, weil er sie in 5-10 minuten geschrieben hat? wohl nicht. sicher, seine text SIND gut, aber hey, es gibt SO viele andere genres von denen du bestimmt noch nicht ein einziges lied gehört hast und welche oft auch wesentlich bessere texte haben.
aber da du dir sowieso nichts sagen lässt ist der beitrag von mir im prinzip auch total sinnlos. ;O
|
|
|
12/02/2010, 16:01
|
|
|
Quote:
bohh jetzt lenkst du mit 50cent ab !
|
Wo lenk ich denn bitte ab? Ich hab genau 1 Satz dadrüber geschrieben. Und man kann dieses Voting einfach nicht ernst nehmen.
Quote:
|
2Pac ist von der lyric her unschlagbar
|
Nein.
Quote:
Kann man nicht abstreiten.
Quote:
Diese Wahl, wo auf Platz 6 Mary J. Blige und auf Platz 17 Mariah Carey sind. HAHAHAHAHA.
Quote:
|
all eyez on me meist verkauftes und bestes rap album
|
Meist verkauft ja, was aber NICHTS über die Qualität aussagt.
Quote:
|
hit em up heftigster diss aller zeiten
|
NIE NIE NIE im Leben. Da gibt es echt wirklich viele, die um einiges besser sind. 2Pac ist einfach kein guter Battlerapper und genau das hat man auch an diesem Track gemerkt. Hit em Up ist wirklich nicht einer seiner besten Tracks.
Quote:
|
wo er noch lebte war er eine lebende legende
|
Nein.
Quote:
|
er war womöglich der größter songwriter von allen musik-genren
|
Wie schon gesagt, seine Lyrics waren wirklich nicht schlecht. Aber es gibt was weiß ich wieviele Leute, die locker mit ihm mithalten können und genauso bewegende oder bewegendere Texte haben ohne kommerziellen Erfolg dafür zu benötigen.
Quote:
|
(er hat alle seine lieder den text in 5 bis 10minuten geschrieben)
|
Beweise, sonst machst du dich nur noch lächerlicher.
Quote:
es sind mehr Album nach sein tod rausgekommen als wo er lebte
und so weiter ...
|
Was bitte hat das damit zu tun, dass er deinen Aussagen nach der "King of Rap" war? Ganz genau, nämlich NICHTS, außer dass er overhyped war und die Plattenfirma mit seinem tot und dadurch nochmals großen hype nochmal ordentlich absahnen wollte.
Quote:
|
komm zeig mir als vergleich ein anderer rapper der soviel ereicht hat !
|
Ich frag mich wann du raffst, dass kommerzieller Erfolg nichts damit zu tun hat, ob er nun gut war oder nicht.
Quote:
|
jetzt kommst du wieder "er ist overhyped" "er ist nicht der king of rap"
|
ganz genau.
Quote:
|
komm schreib eine dierekt vergleich von einen anderen rapper mit 2Pac dann siehst du das ich recht habe
|
Wenn ich das machen würde, würdest du wieder damit argumentieren, 2Pac hätte ja mehr Platten verkauft und seine Lyrics seien viel besser, wobei DU das nichtmal richtig erkennen kannst, da man ab deinem 1. Post hier merkt, dass du mit dem Kopf gegen die Wand schaust und deine Meinung, die einzig richtige ist. Darf ich so ganz nebenbei mal fragen, wie alt du bist? Das würde unter Umständen einiges erklären.
Quote:
|
und wenn du jetzt mit irgenteinen deutschen rapper als vergleich kommen willst dann klick am besten schon dierekt oben recht auf das rote X
|
Warum? Weil amirap generell besser ist als deutschrap? Du erfüllst genau dieses Klischee der Leute, die einfach dem Trend hinterherlaufen.
Quote:
Originally Posted by The Zorkas
srsly, ich bin kein großer hip-hop fan, aber schon allein an der aussage merkt man dass du nicht verstanden hast worum es hier eigentlich geht.
glaubst du die qualität der texte ist besser, weil er sie in 5-10 minuten geschrieben hat? wohl nicht. sicher, seine text SIND gut, aber hey, es gibt SO viele andere genres von denen du bestimmt noch nicht ein einziges lied gehört hast und welche oft auch wesentlich bessere texte haben.
|
Kann ich nur zustimmen. Aber Achtung gleich flame inc du könntest das nicht beurteilen weil du kein hip hop fan bist!
Quote:
|
aber da du dir sowieso nichts sagen lässt ist der beitrag von mir im prinzip auch total sinnlos. ;O
|
einfach nur... QFT.
|
|
|