Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DOKZONE - UNBESIEGBAR

Discussion on DOKZONE - UNBESIEGBAR within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: -130
Received Thanks: 60
DOKZONE - UNBESIEGBAR

Hey,

Ich rappe zusammen mit einem Kollegen, wir sind keine Profis aber haben Spaß an der Sache.

Wenn ihr wollt schaut doch mal vorbei und hinterlasst eure Meinung, dass würde uns freuen.

MfG,
DOKZONE
Dr. Zitrone is offline  
Old 07/13/2015, 15:40   #2

Larry der Hummer's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 220
Ganz ok... bloß etwas schneller rappen und "stärker" sprechen, man denkt euer Mikrofon ist 5 Meter von euch entfernt und die Qualität des Mikrofones ist auch nicht die Beste.
Bitte nicht die Wörter so lang ziehen.
Larry der Hummer is offline  
Old 07/13/2015, 17:26   #3

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Delfinarium is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoW Account 3x 90 mit UNBESIEGBAR!
09/07/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
EDIT! Flammenkralle von Alysrazar eben gedroppt und bekommen. ;) Hallo ePvP, ich verkaufe meinen WoW Account. Auf ihm befinden sich 3x lvl 90 (Hexer, DK, Schurke). Hexer:
[S]Acc mit Unbesiegbar
05/20/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich suche einen Account mit dem Mount "Unbesiegbar" aus ICC 25Hc.. Lvl ist mir egal , realm egal , alles eig egal , es sollte nur das Mount vorhanden sein. MfG
unbesiegbar?
07/24/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
weis jemand wie das gehen soll? wird ja bald gefixt würde gerne denoch wissen wie das gehen soll: Diablo 3 God Mode: Weiterer Exploit macht Barbaren nahezu unbesiegbar
Unbesiegbar
06/20/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies
Irgendwie ist mir aufgefallen das dieser Tipp bisher nirgends gepostet wurde, also mache ich dies nun. Alles was ihr braucht ist Invedit ;o Ihr müsst um (nahezu) unbesiegbar zu werden bei der Rüstung den Punkt "Damage" auf etwa -120 stellen. Dann könnt ihr von hohen Klippen fallen ohne zu sterben etc.
Wie werd ich unbesiegbar
10/11/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
HEy leute - ich wollt fragen ob mir wer ne kleine anleitung schreiben kann wie ich per cheat engine unbesiegbar werd - auf nem privateserver. ICh bin n priest und dachte mir dass ich einfach das Machtwort:Schild in das pala shield verwandel und es dann einfrier .... nur hab ich davon leider keine ahung wie das gehen soll^^. fänds echt kewl wenn mir wer weiterhelfen könnte - lg flo

All times are GMT +1. The time now is 16:25.