Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mainstream lieder

Discussion on Suche Mainstream lieder within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Suche Mainstream lieder

Hallo,

da ich hier nichts direktes dazu gefunden hab frag ich einfach mal hier.

Undzwar suche ich die aktuellen typischen Mainstream lieder die oft auf
bigFM laufen oder auch oft in irgendwelchen clubs oder so.

Beispiele in welche Richtung es gehen soll :

Rihanna - ***** better have my money
Jessie J - Bang Bang
Iggy Azaela - Black Widow
Chris Brown - Ayo

Ich hoff ich bekomm paar zusammen

Danke !
NeexT38 is offline  
Old 07/12/2015, 13:37   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Mainstream Party Lieder!
11/26/2014 - Music - 10 Replies
servus, suche für eine kleine Party noch einiges an Liedern. Richtung sollte Dance sein, schon so der ganze Mainstream Kram .. desto aktueller deste besser würde ich mal sagen. Hier ein kleiner Ausschnitt aus der aktuellen Playlist, da sieht man denke ich ganz gut in welche Richtung ich Suche ;) http://puu.sh/cYtJS/b07b12d9ad.png Gruß
Suche Techno(base) mainstream lieder für playlist
01/10/2014 - Music - 2 Replies
hab eine playlist auf spotify wo ich alle mir bekannten lieder (die meiner meinung nach gut sind) in einer playlist. Habe im moment 85 lieder = 5 h 22 min musik Möchte aber noch viel mehr mir fallen aber keine mehr ein deswegen hab ich gedacht frag ich hier mal ob mir jemand noch was vorschlagen kann. Wenn ich wüsste wie das geht würd ich irgendwie meine spotify playlist verlinken Edit : Vielleicht geht das ja : http://open.spotify.com/user/fluttershyhdx/playli st/10bxR1C4W7uADSJn44XjQ7...
Suche Lieder wie ...
06/19/2011 - Music - 2 Replies
Hallo, ich suche sozusagen " Techno " Lieder. Lieder die gut für das Gameplay von diversen Videos sind aber auch einfach nur zum so hören. Ich hoffe das was ich meine ist Techno ;'). Kenne mich da nicht wirklich aus Musik war noch nie meine Stärke. Also ich suche Lieder wo etwas Voice enthalten ist wie hier. Manche Lieder gehen auch ohne Stimme und ich finde sie passend wie dieses. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :').
Hey ich suche lieder :D
01/20/2010 - Music - 14 Replies
wie in der überschrift steht suche ich lieder! wie sie aussehen sollten? ungef so! YouTube - FM Static- Tonight ft.trish also sanft zum beruhigen! liebe kann auch drin sein! kein hardrock oder sowas nur in dieser richtung. postetmal alles was ihr habt =] aber so solten die lieder eig sein^^ freue mich auf posts



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.