Hallo !
Ich suche neue Musik fürs Auto fahren.
Die Musik sollte in Richtung Hip Hop gehen.
Beispiele sind Nate Dogg, Ritzz, Rick Ross....etc.
Nennt mir einfach welche Namen oder besondere Lieder dir ihr feiert.
Peaaace
Facebook Musiker/Band S-PaweL 10/08/2014 - Music - 1 Replies Pic-Upload.de - 10624674_282961128564377_7916200744931906457_n.jpg
Moin Liebe Community,
Ich wollte hier mal den noch nicht so Bekannten S-PaweL mal pushen
Vielleicht wird einer von ja einer seiner Fans.
Facebook:
https://www.facebook.com/SPaweLOfficial
Seine Nationalität: Russland (Muss aber nicht heißen das er auf Russisch alles macht.)
Wieso ich den Pushe? da es viele Musiker schwer haben Mehr Fans zu bekommen die noch klein sind,
will ich dem mal einbssl helfen.
Musiker sucht Musiker 09/01/2014 - Music - 52 Replies Hi Leute!
Ich würde gerne einen Thread einfügen wo Musiker andere Musiker zum Musik machen suchen können.
Ihr schreibt eure Daten und Infos rein und dann können euch andere eine PN schreiben, wenn die Interesse haben. Einfach und denke effektiv.
P.S.: Bitte keine Kommentare wie:"Unnötig!" oder so etwas. Ich hoffe es wird gut ankommen. ;)
Also viel Spaß!!
Fragen zu Musikvideo's von Rapper/Musiker etc ... 06/21/2013 - Music - 0 Replies Also da es auch um Musik einiger maßen geht dachte ich , ich poste es mal hier rein , naja es geht darum.
Unzwar weiß man doch das einige Musiker/Rapper einen "GreenScreen" benutzen , und meine frage ist , welchen würdet ihr mir da empfehlen und in welchem shop könnte man es kaufen ( online zu umständlich ). hätte auch gerne die details dazu wie ( breite, länge, höhe etc ... ).
Und welche Kamera ihr mir empfehlen würdet für ein hochwärtiges MusikVideo , sollte nicht so ganz teuer sein...
Musiker/Label 02/23/2013 - Off Topic - 2 Replies Hey,
Ich hab mal eine Frage, ist mit spontan eingefallen.
Ist es einem Musiker, bzw. einer Musikgruppe erlaubt,
sich gleich wie ein Label zu nennen, oder andersrum.
Oder darf man das auch nicht?
MfG:)