Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Musiker/Label

Discussion on Musiker/Label within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 78
Musiker/Label

Hey,
Ich hab mal eine Frage, ist mit spontan eingefallen.
Ist es einem Musiker, bzw. einer Musikgruppe erlaubt,
sich gleich wie ein Label zu nennen, oder andersrum.
Oder darf man das auch nicht?

MfG
.RyaN' is offline  
Old 02/23/2013, 17:47   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
kommt drauf an ob der name des labels oder der band rechtlich geschützt ist.
Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2013, 17:49   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Patentierung achten
BOSSMODUS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Review] Teυƒeℓ Aureol Massive - Ein Genuss für Musiker, Hifi-Fans und Gamer.
01/24/2013 - Hardware Reviews - 4 Replies
Tachchen liebe Community, nachdem mir zwei AKG, ein Panasonic und ein Sony Kopfhörer kaputtgegangen sind, sind heute meine nächsten Schmuckstücke angekommen, die Teufel Aureol Massive. Für den relativ stolzen Preis (für mich als Schüler) von knapp 70€ erwarte ich ein tolles Produkt. Ob sich dies bestätigt, werdet Ihr in diesem Review erfahren. Der Kauf Ich habe die Kopfhörer bei Amazon Marketplace vom offiziellen Teufel-Amazon-Shop gekauft. Der Versand ging nach Bezahlung recht flott, nach...
[Frage] Einstimmung vom Musiker zur Nutzung [Lloyd Banks]
08/27/2012 - Music - 0 Replies
Hallo, Ich bin Youtuber und stelle Regelmasig videos hoch, Und binn sehr unerfreut uber die ganze content anspruche sachen da.. Nun, ich versuche die Erlaubnis von Musikern zu bekommen, in dem falle von Lloyd Banks. Und hier die frage: Wie soll ich fragen und Wo? Vielleicht hat ja einer besondere erfahrung damit.
Prozenanzeige im Label
08/08/2011 - AutoIt - 5 Replies
Hiho, ich hab mal ne Frage: Wie rechnet man aus wie viel Prozent man(der Bot) schon geschafft hat? Also ich lese die Accountanzahl aus mit Filecountlines. Dann soll er mir in einem Label anzeigen wie viel er schhon geschafft hat(Je nachdem vie viele Acounts er ausgelesen hat) in Prozent. MfG Ludder231
Run - Label?
02/22/2010 - GW Bots - 3 Replies
Hallo an alle Pvpers, Ich hab in meiner GUI ein Label dass anzeigen soll wieviele Runs bisher gemacht wurden. Dies soll immer erneuert werden nachdem "/resign" eingegeben wurde. ICh dachte schon an: Funktioniert aber nich. Oder was ich mir auch noch gedacht habe war: Kann mir jmd helfen?

All times are GMT +1. The time now is 13:44.