Hey, postet mal euer absolutes Lieblings-Traplied. Es wird langsam langweilig und die Künstler basteln nur noch Scheiße zsm die man sich nicht geben kann. Vielleicht finde ich unter euren Vorschlägen noch mir unbekannte Tracks, die mir gefallen.
Finds irgendwie lustig wie all unwissende denken "Trap" sei dieser neue Techno Scheiß aka EDM..... Trap entstand durch Produzenten wie Shawty Redd , Drumma Boy , Zaytoven und ganz wichtig für den eigentlichen Sound Lex Luger , mit der Zeit hat sich der Sound verändert durch Young Chop , dann durch Mike Will Made It , und mitlerweile übernimmt Metro Boomin das Business mit seinem Hauptartisten Future. Leute wie DJ Mustard sind untalentiere Trap Produzenten und versauen dieses Genre , naja wem gefällt solls hören , jedoch möchte ich klarstellen , dass Trap im eigentlichen Sinne nichts mit dem neuen EDM Scheiß zutun hat.
->für die Amis produziert habe ist der hier. Er verdeutlicht grade im Beispiel gut die eigentliche Trap Musik
Die Tophits von morgen! 06/06/2012 - Music - 2 Replies Hallo!
Ich würde gerne wissen woher die meisten die Tophits von morgen schon heute haben? Damit meine ich einfach nur das man jetzt schon Lieder kennt/hört die erst in den nächsten tagen/wochen ect. bekannt werden!
jemand eine idee?
Tut niemals eure gekauften Metin 2 Accs auf eure Main-Email! 10/22/2011 - Metin2 - 22 Replies Also, vor 1 woche habe ich einen Ninja von wasabi1 gekauft und hab sie auf meine E-Mail getan das meine 4 Metin 2 Accs hat.
Heute kam ne E-Mail das sagt, das der Ninja gesperrt ist wegen Yang Kauf fuer 1 woche.
ABER meine andere 4 Accs sind PERMA gebannt.
Hab jetz SSP+6 +4 Steine etc alles verloren.
Insgesamt 200 Psc werte Accs :(
Nur ne warnung an euch.
(Question) x-trap bypass question x-trap merderer 03/13/2008 - Cabal Online - 0 Replies I use thai cabalmain xtrap merdrere login the game 5 sec it is discon how to modify xtrap merderer or who have a bypass to use bot autoit it can't be detected thx a lot Bro.