Kann man diesen Thread ernst nehmen?
Wenn ich die Auswahlmöglichkeiten sehe kommt mir schon das Kotzen.
Der Einzige in den Auswahloptionen, den man als guten Battlerapper bezeichnen kann ist Weekend.
Der Rest hat nichts mit GUTEM Battlerap zu tun. (Zu Savas kann ich hierbei nichts sagen da ich nie was ausser dem Urteil gehört habe)
Kollegah und Bushido punchen zwar in ihren Texten, trotzdem hat es nichts mit Battlerap zu tun. Ich würde sie eher als Punchliner, nicht als Battlerapper bezeichnen bezeichnen.
Shindy und Kay One haben für mich auch wenig mit Battlerap zu tun, da sie beide nur irgendwelchen Rap machen, bis auf ihre beiden Disstracks aber eher garnicht punchen.
Die stehn für mich so nen bisschen in der Mitte zwischen Punchline-Rap und "normalem Rap". Ob man Kay One als Rapper oder als C-Promo/Thainutte/Pop-Wasauchimmer bezeichnen will lasse ich auch mal im Raum.
Spongebozz steht für mich in der Mitte zwischen Punchliner und Battlerapper.
Er will Battlen, Puncht aber nur sehr oberflächlich und eher in Richtung Punchliner.
Für mich ein guter Technik-Rapper und Punchliner, aber nur ein Durchschnittlicher Battlerapper.
Für mich fehlen hier auf jeden fall einige Eypro-Member,
besonders Sorgenkind, 3Plusss und Djin.
Dann fehlen mir noch Battleboi Basti, Duzoe, Kico, Pimf, Esmaticx, J.C, Koma Jack, Scotch, Perplexx und T-Jey.
Hierbei stechen für mich auf jeden fall Basti, Kico, Duzoe und J.C hervor.
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN..
Keiner von oben. Ich find style beim battlen am wichtigsten deswegen Lance und zur zeit gary washington
|
Gary Washington bitet einfach zu Krass den Style von Chris Miles, sowohl was die Musik, als auch das generelle auftreten angeht
Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ
BlaBlaBla Kollegah-Fangelabere
wer hat die besten Skills ?
|
Battleboi Basti, Dee Ho, Keck One (bzw. Ficksch, MOT und Teezy)
Quote:
Originally Posted by ~Gecko Moria~
oh ja kolle der typ der ständig nur über koks labert wow da is soviel abwechslung jedes lied ist das selbe
-Koks ticken konsumieren ballern
-Bitches ficken
-Cohibas
-King of Rap
an sich immer der selbe wiedergekaute kram find ich mittlerweile nicht mehr so der bringer ich vermisse die ZT zeiten das waren BOSSHAFTE vergleiche etc heute immer nur das selbe selbst seine stimme ist monoton geworden und vorallem den scheiß mit majoe......
|
Jep.