Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bester Battlerapper Deutschlands

Discussion on Bester Battlerapper Deutschlands within the Music forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bester Battlerapper
SpongeBOZZ 10 21.28%
Weekend 8 17.02%
Kollegah 19 40.43%
Kool Savas 6 12.77%
Bushido 2 4.26%
Shindy 0 0%
Kay One 2 4.26%
Voters: 47. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Bester Battlerapper Deutschlands

Wer ist eurer meinung nach der beste Battlerapper Deutschlands bzw wer wäre in der lage den besten Diss zu machen.
Hier geht es nicht darum wen ihr allgemein am besten findet sondern wer am besten battelt. Ob in VBT, JBB oder ganz normaler beef.
isemadin2 is offline  
Old 08/12/2014, 01:44   #2

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
spongebozz *-*
sonti is offline  
Old 08/12/2014, 09:34   #3

Received Thanks: 622
Wenn es um richtigen Battle geht, wo sich 2 gegenüber stehen, dann ist es Laas
Wenn es um das Dissen geht, habe ich keine Ahnung.
Sehe da keinen besseren, gibt viele die dabei gut sind
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2014, 14:59   #4

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Keiner von oben. Ich find style beim battlen am wichtigsten deswegen Lance und zur zeit gary washington
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2014, 00:37   #5

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,661
SpongeBOZZ zu 1000 %
AiMKEEEY. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2014, 13:16   #6

Received Thanks: 4
Kollegah
daenon is offline  
Old 08/14/2014, 02:24   #7

elite*gold: 230
Received Thanks: 107
spongebozz feiern nurnoch kiddys ...
bezüglich diss würd ich sagen is bushido ganz oben mit dabei
kushyy] is offline  
Old 08/14/2014, 02:25   #8

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
Gregpipe,kennt von euch wahrscheinlich eh keiner die mit dem jbb aufwachsen
Smokers Anthem is offline  
Old 08/14/2014, 03:11   #9

elite*gold: 230
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by A$AP eMji View Post
Gregpipe,kennt von euch wahrscheinlich eh keiner die mit dem jbb aufwachsen
gregpipe is in sachen battle'n ganz in ordnung, aber spielt meiner meinung nach definitiv nicht oben mit
kushyy] is offline  
Old 08/15/2014, 18:30   #10

_MaLiBu`ツ's Avatar

Received Thanks: 446
Die Frage sollte heißen: Welchen deutschen Rapper kann man eigentlich überhaupt noch ernst nehmen und wer hat die besten Skills ?

1. Platz Kollegah

und dann kommt erstmal nichts, und dann der Rest.
Sorry leuts aber allein die Technik, Doppeldeutigkeit, Wortspiele, Doubletime und die Kreativität eines Felix Blume darf und kann nicht in Frage gestellt werden.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 08/15/2014, 18:33   #11

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ View Post
Die Frage sollte heißen: Welchen deutschen Rapper kann man eigentlich überhaupt noch ernst nehmen und wer hat die besten Skills ?

1. Platz Kollegah

und dann kommt erstmal nichts, und dann der Rest.
Sorry leuts aber allein die Technik, Doppeldeutigkeit, Wortspiele, Doubletime und die Kreativität eines Felix Blume darf und kann nicht in Frage gestellt werden.
Kollegah Rappt gut das Stimmt aber mehr auch nicht,die meisten seiner Fans verstehen den Sinn der Texte nicht mal weil dort Fremdwörter vorkommen die nicht mal ich kenne.

Deutsch Rap sollte verständlich sein und ich meine Doubletime hin oder her jeder 2te Rapper kann Doubletime

Für mich ist und bleib Al-Gear der beste Battle Rapper da er Battle Rap macht mit sinn.
xFlavouR. is offline  
Old 08/15/2014, 18:34   #12

~Gecko Moria~'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 122
oh ja kolle der typ der ständig nur über koks labert wow da is soviel abwechslung jedes lied ist das selbe

-Koks ticken konsumieren ballern
-Cohibas
-King of Rap

an sich immer der selbe wiedergekaute kram find ich mittlerweile nicht mehr so der bringer ich vermisse die ZT zeiten das waren BOSSHAFTE vergleiche etc heute immer nur das selbe selbst seine stimme ist monoton geworden und vorallem den scheiß mit majoe......
~Gecko Moria~ is offline  
Old 08/15/2014, 18:45   #13

_MaLiBu`ツ's Avatar

Received Thanks: 446
Ja aber Er und Farid Bang passen für mich zusammen wie die Faust aufs Auge.

Schaut mal bitte: Der Diss von Bushido gg. Kay war gut, aber er hat sich viel Zeit genommen und sein Text wurde viel von Shindy geschrieben.

Klar das Kolle irgendwann mal an die Grenzen kommt. Aber der Unterschied ist dennoch. Kolle hat damals sich hochgerappt konstant, hat es aus eigener Leistung geschafft.

Und das obwohl ihm die Aggro Berlin Leute gedisst hatten die damals die erfolgreichsten waren.
Fler früher war total gehypt und war sehr beliebt. Heute hört ihn fast keine Sau mehr. Er wurde einfach zerfetzt von Kollegah mit Fanpost.

Türlich gibts noch gute Rapper, von mir aus auch der Joghurtjunge Laas. Aber erfolgreich sind die nicht gerade. Und Erfolg muss man auch mal schaffen.

Wetten Laas hätte nicht mehr Erfolg wenn er jetzt auf Gangster, Ticker, Bitchesknaller machen würde`?
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 08/15/2014, 19:03   #14

.Array's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 116
Kann man diesen Thread ernst nehmen?
Wenn ich die Auswahlmöglichkeiten sehe kommt mir schon das Kotzen.

Der Einzige in den Auswahloptionen, den man als guten Battlerapper bezeichnen kann ist Weekend.
Der Rest hat nichts mit GUTEM Battlerap zu tun. (Zu Savas kann ich hierbei nichts sagen da ich nie was ausser dem Urteil gehört habe)

Kollegah und Bushido punchen zwar in ihren Texten, trotzdem hat es nichts mit Battlerap zu tun. Ich würde sie eher als Punchliner, nicht als Battlerapper bezeichnen bezeichnen.

Shindy und Kay One haben für mich auch wenig mit Battlerap zu tun, da sie beide nur irgendwelchen Rap machen, bis auf ihre beiden Disstracks aber eher garnicht punchen.
Die stehn für mich so nen bisschen in der Mitte zwischen Punchline-Rap und "normalem Rap". Ob man Kay One als Rapper oder als C-Promo/Thainutte/Pop-Wasauchimmer bezeichnen will lasse ich auch mal im Raum.

Spongebozz steht für mich in der Mitte zwischen Punchliner und Battlerapper.
Er will Battlen, Puncht aber nur sehr oberflächlich und eher in Richtung Punchliner.
Für mich ein guter Technik-Rapper und Punchliner, aber nur ein Durchschnittlicher Battlerapper.

Für mich fehlen hier auf jeden fall einige Eypro-Member,
besonders Sorgenkind, 3Plusss und Djin.
Dann fehlen mir noch Battleboi Basti, Duzoe, Kico, Pimf, Esmaticx, J.C, Koma Jack, Scotch, Perplexx und T-Jey.

Hierbei stechen für mich auf jeden fall Basti, Kico, Duzoe und J.C hervor.

Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Keiner von oben. Ich find style beim battlen am wichtigsten deswegen Lance und zur zeit gary washington
Gary Washington bitet einfach zu Krass den Style von Chris Miles, sowohl was die Musik, als auch das generelle auftreten angeht

Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ View Post
BlaBlaBla Kollegah-Fangelabere

wer hat die besten Skills ?
Battleboi Basti, Dee Ho, Keck One (bzw. Ficksch, MOT und Teezy)

Quote:
Originally Posted by ~Gecko Moria~ View Post
oh ja kolle der typ der ständig nur über koks labert wow da is soviel abwechslung jedes lied ist das selbe

-Koks ticken konsumieren ballern
-Bitches ficken
-Cohibas
-King of Rap

an sich immer der selbe wiedergekaute kram find ich mittlerweile nicht mehr so der bringer ich vermisse die ZT zeiten das waren BOSSHAFTE vergleiche etc heute immer nur das selbe selbst seine stimme ist monoton geworden und vorallem den scheiß mit majoe......

Jep.
.Array is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2014, 16:37   #15

~Gecko Moria~'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 122
um nochmal kurz zu kolle zu kommen der typ wurde in 4:10 von KKS ohne wirklich namen zu erwähnen komplett ausgenommen sein image wurde ziemlich mit Matrix zerfetzt aber ich denke die kollegirls werden das nicht warhaben wollen
~Gecko Moria~ is offline  
Reply