Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Lautsprecher

Discussion on Suche Lautsprecher within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Whaaat?'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 27
Suche Lautsprecher

Hey Leute
Ich wusste nicht ob ich es in die Hardware Discussion oder hier rein posten sollte aber falls es hier falsch ist bitte einfach moven

Ich suche nen kleinen Lautsprecher der max. 14cm hoch, egal ob hochkant oder quer, ist. Er wird hauptsächlich benutzt um z.B. beim Videos schauen mit Kumpels oder einfach zocken wenn jemand da ist jedoch sollte er fürs Musik hören auch nicht all zu schlecht sein.
Er sollte auf jeden Fall ein Cinch Ausgang(USB wär auch nicht schlecht aber gibt Adapter) besitzen.
Preis sollte nicht über die 150€ gehen.
Whaaat? is offline  
Old 05/11/2014, 23:28   #2

Klenk™'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 223
Klenk™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Lautsprecher
05/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, Ich suche Lautsprecher bzw. ein Soundsystem für mein S4 Mini bzw. Nexus 7. Die Lautsprecher sollten einen guten Klang und einen guten Bass haben. Ich möchte damit keine Party schmeißen sondern nur für mich Musik hören. Vorzugsweise suche Ich ein fertiges, ich wäre aber auch in der Lage mir ein Soundsystem aus einzelnen Komponenten zusammenzubauen. Das Budget sollte 300 € nicht überschreiten. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Suche Lautsprecher - Max 60€
04/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, ich bin derzeitig auf der Suche nach Boxen für meinen PC. Ich habe keine Soundkarte oder ähnliches, die Lautsprecher müssen auch nichts großartiges sein, sondern nur dienen, falls ich mal keine Lust habe gerade mein Headset permanent aufzuhaben. Ich bin bereit bis zu 60€ zu zahlen, evtl. ein bisschen mehr. Mein System: http://puu.sh/8hBJO/b686841034.png Ausserdem bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Headset/Kopfhörern.
Suche Lautsprecher für draussen
02/06/2014 - Music - 2 Replies
Hey, Ich suche ein mobilen Lautsprecher z.B. sowas http://www.amazon.de/Bose-SoundLink-Mini-Bluetooth -Speaker/dp/B00D42A8J4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1391458781&sr=8-1&keywords=bose+bluetooth Was ich brauche: Gute Qualität Große reichweite (Kenne boxen die hört man bei 3Meter entfernung kaum.) Sollte nicht nach 2regentropfen den geist aufgeben aber will damit auch nicht Schwimmen gehen. sollte nicht über 100€ kosten wenn es in dieser Preislage nichts passendes gibt werde ich wohl zum Bose...
2 Lautsprecher (Zweiten Lautsprecher auf nur eine Anwendung festlegen)
01/17/2014 - Technical Support - 2 Replies
<- Banned Deswegen ist der Thread hier geschlossen! Weitere Informationen: ZarneXxX
Lautsprecher suche
04/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey ho ich suche Lautsprecher für meinen Pc, da einer grade den Geist aufgegeben habt. Budget: 40 Euro Subwoofer: Hab ich noch (Logitech X-230 PC Lautsprechersystem 2.1 32 Watt RMS: Amazon.de: Computer & Zubehör) Lautsprecher: Maximal 2 Bitte nur bei Amazon. Hab da keine Ahnung, bin für alles offen.

All times are GMT +1. The time now is 20:31.