Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Spotify Design

Discussion on Neues Spotify Design within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Panda''s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,146
Neues Spotify Design

Hey,
es gibt ja seit neuem ein neues Spotify Design, wie findet ihr es?

Also mir gefällt es garnicht, das Design davor war viel besser.
.Panda' is offline  
Old 04/20/2014, 14:02   #2

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Mir gefällt es einigermaßen gut. Es ist zwar - wie immer, wenn ein neues Design irgendwo eingeführt wird (siehe: Youtube) - gewöhnungsbedürftig, aber man lebt sich ein.

Negative Dinge die mir aufgefallen sind:
- Star-Knopf fehlt, man muss die Lieder jetzt manuell auf "Mit Star bewertet" ziehen
- Anscheinend nutzloser "+/'Häkchen'"-Knopf
- unübersichtliche Playlists
Zunft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Neues Profil Design [B] Eg
12/25/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Biete 100eg Sollte was mit Anime sein. Per TV einrichten...
[Release]Neues HP Design
11/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo, Community. Da ich gerade auch das Designen Lerne möchte ich euch Heute mein 1. Design Schenken :) Es war mein 1. Versuch also seid nicht so hart zu mir :) Bild von Homepage: http://img94.imageshack.us/img94/6137/beispiell.p ng Und ja das was ihr oben seht ist von aza da ich aber finde das es gut zu meinem Design passt habe ich es benutzt! Wenn du nicht damit einverstanden bist dan schreib mir bitte einen Pn! Zur HP: Alles was ihr seht ist von mir Selber gemacht außer oben Das...
[Release]Neues Design
03/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 72 Replies
Hallo epvp.... hier Release ich wieder 2 meiner Designs. Das 1. wollte ich eigentlich für meinen Server verwenden, daher ich aber jetzt doch die HP von NotEnoughForYou habe und mein Server eh down ist :D kann ich sie ja euch schenken. Ich hoffe euch gefällt sie. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/graumoder nvorscvdut6jo5we.png
Neues Youtube Design?
07/12/2011 - Main - 2 Replies
Hey, Da ich 40.000 Aufrufe in 3 Tagen bekommen habe, wollte ich mein Hiintergrunddesgin verbessern.. YouTube - ‪Kanal von TvC4SP3R‬‏ Könnt ihr mir Vorschläge machen?..
Neues Metin2 MC Design
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Script habe ich im anhang viel spaß das design halt wenn du auf die mc connecten willst damit kannst du auf jeden server conneckten du braust bloß die IP vom server! mfg maticklow

All times are GMT +1. The time now is 02:55.