Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Neues Profil Design [B] Eg

Discussion on [S] Neues Profil Design [B] Eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
[S] Neues Profil Design [B] Eg

Biete 100eg
Sollte was mit Anime sein.
Per TV einrichten...
Tagesausflug is offline  
Old 12/25/2012, 00:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Ich würd eins für 150 machen
.Crowd is offline  
Old 12/25/2012, 00:04   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Kumarci's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 902/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10,857
Received Thanks: 2,771
Könnte dir meins für 100 E*G geben.
Kumarci is offline  
Old 12/25/2012, 00:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
αωєѕσмє's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 644
Würde dir eins für 15 e*gold machen !

Wäre aber nur etwas schlichtes und kein Profi-Design
αωєѕσмє is offline  
Old 12/25/2012, 00:14   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Bei interesse an dem das ich momentan hab fur ein symbolisches eg?
Pn me
DasHeld is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Profil Design [B] E*g
04/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Com, Suche ein schönes Profil Design. Falls jemand interesse hat, schreib mir eine Pn und ich werde dir sagen was ich gerne hätte. Preis Verhandelbar. mfg pendulum'
Profil Design
10/29/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche jemanden der mir mein Profil Design bearbeitet! Biete 7 e*gold. Wer interesse hat und bereit wäre einfach eine Pn an mich damit ich euch meine Wünsche mitteilen Kann Lg
[S]Profil Design
09/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Yo , titel sagt alles. Skype : neo.ist.kein.emo
Profil Design Tut
05/20/2011 - General Art - 14 Replies
hey, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich such nen Video / beschreiben von einem Profil Design Tut. Youtube designs und Epvp Designs Danke im vorraus.
Profil Design
03/20/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Leute , wollte gerade mein Profil Design ändern aber wenn ich bei der Kopftabelle ein Link für eine Grafik einfüge , wird die Spalte Rot und die Grafik wird nicht angezeigt. Woran liegt das ? Muss ich eine bestimmte Größe einhalten oder so ?



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.