Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 06:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FL Studio Hilfe

Discussion on FL Studio Hilfe within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
FL Studio Hilfe

Hallo,

ich habe das problem mit FL Studio, dass wenn ich zb. einen Kick im 1. Pattern und im 2. Pattern einen Synth und beide pattern zusammen in der playlist habe dann " stören " sich beide Pattern gegenseitig, sodass der Kick und/oder die Melodie " stumpf " klingt.

was mache ich falsch ?
SteamTradex is offline  
Old 01/22/2014, 15:04   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 237
hmm versuch mal beides im mixer mit plugins zu versetzten vllt einen filter oder dem fruity limiter in kombination mit einem eq oder regel die lautstärken anders... oder gib der kick mehr druck und regel die tiefen mit einem eq/filter damit es nicht anfängt zu kratzen... am besten zwischenzeitig ganz viel exportieren und in dem media player deiner wahl abspielen...

bei mir hört sich das ergebnis in fl-studio meist ganz anders an als später im player
hexer123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Visual Studio 03 Installation
08/27/2013 - Technical Support - 7 Replies
Beim versuch der installation von Visual Studio 2003 tritt bei mir folgendes problem auf: http://puu.sh/4bjEj.png Über google konnte ich auf der offiziellen seite von Microsoft herausfinden das ich komponenten einer 2ten CD installieren soll. Da dies aber eine gecrackte Version von VS03 ist, habe ich keine 2te CD. Wisst ihr vielleicht welche komponenten mir fehlen und wo ich diese installieren kann?
[S] Camtasia Studio 7 Hilfe
04/11/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche für Camtasia Studio 7 unbedingt Hilfe. Das ist das Problem: " Wenn ich was vom Desktop aufnehmen will und dann das abspielen will kommt nur ein Blackscreen und es kommt auch kein ton. Wäre Gut wenn mir einer helfen würde. Die zahlung beträgt 5 e*g.
[HILFE] Studio Mikrofon anschließen
01/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
.
Ton Studio zuhause...HILFE
05/16/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Huhu suche ein Programm mit den ich meine eigene MUSIK (track) aufnehmen kann also TON AUFNAHME PER PC... gibt es so was? Wenn ja kostet es was? Bitte den Link posten und dazu schreiben ob es Kostenpflichtig ist. DANKE im VORAUS MFG: CIST
Camtasia Studio 7 hilfe
03/10/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hay Leute ich wollte gerne ein video mit camtasia machen das mit dem recorder kenne ich doch wenn ich in s4 halt pause machen will ohne immer taskmanager und dann pause drücken will geht das nicht! Im game also kann ich nicht f9 drücken zu rpause kann ich das so umstellen das ich im game das machen kann?

All times are GMT +1. The time now is 06:20.