Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gute Lieder !

Discussion on Suche gute Lieder ! within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 551
Received Thanks: 25
Suche gute Lieder !

Suche gute Lieder die etwa so sind wie die in meiner Playlist:


Wichtig bei lieder ist mir das sie motivieren aupushen und einen guten drop haben !
SmiteBeta is offline  
Old 09/12/2013, 18:53   #2
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Nutze dafür bitte diesen Thread:
Smokers Anthem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gute Lieder !
09/12/2013 - elite*gold Trading - 28 Replies
Lieder gesucht ! Suche lieder die Motivieren in allen branchen es ist relative egal ob Rap, Dubstep, Techno oder sonstwas ! Pro Lied das mir gefällt 5 e*gold ! Also dann mal los ! Meine momentanen 2 Lieblingslieder:
Suche Gute Lieder
06/22/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hey, Ich suche paar gute lieder weil ich echt zu dumm bin welche zu finden, bitte kein Rock oder Volksmusik oder son scheiß. MFG
Suche gute Hip Hop Lieder
05/09/2013 - Music - 2 Replies
Hey liebe HipHoper =) Ich war früher nie jemand, der Hip Hop gehört hat. Dann hat mich eine Freundin aber in einen Hip Hop CLub gebracht und ich muss sagen: Echt super Musik. Also geile Beats, hammer Texte und geil zum tanzen. Leider kenne ich mich gar nicht aus in der Hip Hop Szene :(. Habt ihr vielleicht Liedervorschlaege? Gruss
Suche gute Lieder ...
09/01/2012 - Music - 8 Replies
hey ich such en paar schöne/gute lieder gegen die freundin/ex da ich grade richtig hass habe bis jetzt hör ich schon seid en paat stunden -Richter - Fick dich und -JKBZ - Purer Hass wäre für neue vorschläge stehts dankbar :) mfg
Suche gute RnB und Hip Hop Lieder
05/18/2012 - Music - 3 Replies
Wie oben schon steht suche ich RnB und Hip Hop Lieder ambesten als Youtube Link Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.