Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Deutschrock?

Discussion on Was haltet ihr von Deutschrock? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/06/2013, 16:12   #16
 
Ryuk''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 151
Received Thanks: 140
Ich bin auch eher Fan von englischer Musik.
Ryuk' is offline  
Old 08/07/2013, 23:07   #17
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Und?

Habe doch nur geschrieben das mir die beiden nicht gefallen, wo ist das Problem?
Welches Problem?
Benjihz is offline  
Old 08/10/2013, 21:31   #18
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Ich finde das Problem ist, dass alle Deutschrockgruppen Rechtsmusik machen und , dass das echt scheiße ist. Jetzt brauch auch keiner sagen ich hab keine Ahnung und wüsste es nicht, da ich sogar einen sehr bekannten Artist, der hier auch genannt wurde kenne.

Aber ich muss es ab und an hören, da wir es im Jugendzentrum hören, wenn wir getrunken haben.
Golden Trades is offline  
Old 08/14/2013, 00:40   #19


 
DieWahre's Avatar
 
elite*gold: 369
Join Date: May 2010
Posts: 277
Received Thanks: 93
Also ich höre zur Zeit fast nur noch Deutschrock. Meistens Böhse Onkelz oder Frei.Wild.
Fazit Deutschrock ist Top bis auf paar Ausnahmen (L***ser ;D)
DieWahre is offline  
Old 08/14/2013, 00:44   #20
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
die einzige musikrichtung die wir deutschen drauf haben ist techno/ minimal!

wobei ich sagen muss dass rammstein ein paar gute lieder hat..
V1OLEN7 is offline  
Old 08/25/2013, 21:25   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 68
Received Thanks: 5
Ganz und Garnicht
RevengeOK is offline  
Old 08/26/2013, 10:02   #22


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
hey,
Was ist euer erster Gedanke wenn ihr das Wort Deutschrock hört/lest ?

MfG
Mir geht da folgendes durch den Kopf:
- Nazis

- Bierbäuchige, frauenfeindliche, grölende Fettsäcke die nur existieren dürfen weil der Betreiber der Konzertflächen eigentlich nur den Rasen, an besagter Konzertstelle, weg haben möchte und sich so eine Kostenersparnis erhofft.

- Nochmal die Neo´s

- Und dann natürlich noch die Bands die ganz nett sind, aber aufgrund der Deutschen Sprache NIEMALS den Durchbruch schaffen werden.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 20:51   #23
 
.bagzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 245
Received Thanks: 16
total überflüssig meiner Meinung nach
.bagzz™ is offline  
Old 09/02/2013, 05:19   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 146
Received Thanks: 34
müll
Burningace. is offline  
Old 09/08/2013, 16:56   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 99
Received Thanks: 2
paar bands sind geil aber es gibt auch rechte mistgeburten wie freiwild
xXGoAwayXx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 18:59   #26
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2013
Posts: 203
Received Thanks: 46
schlecht
Chuchulainn is offline  
Old 09/09/2013, 20:38   #27

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Ich finde das Problem ist, dass alle Deutschrockgruppen Rechtsmusik machen
Dein Ernst?

Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
die einzige musikrichtung die wir deutschen drauf haben ist techno/ minimal!
Dein Ernst??

Quote:
Originally Posted by .bagzz™ View Post
total überflüssig meiner Meinung nach
Quote:
Originally Posted by Burningace. View Post
müll
Quote:
Originally Posted by xXGoAwayXx View Post
paar bands sind geil aber es gibt auch rechte mistgeburten wie freiwild
Euer Ernst???

Ich bitte euch. Denkt mal nach, bevor ihr postet.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2013, 22:22   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
ignorier einfach solche Lappen..
Deutshrock, nur Bands die auf Deutsch singen oder auch engl.?

Beatsteaks, Donots und H-Blockx sind zB auch ganz gut
phreeak is offline  
Old 09/15/2013, 09:56   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 499
Received Thanks: 54
schlecht
Yenice92 is offline  
Old 09/16/2013, 17:32   #30

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Kommt immer drauf an. Ich finde es gibt auch gute Lieder.
Aber nicht die Meisten.
hellocedii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was Haltet ihr von Ask.fm ?
03/31/2013 - Anime & Manga - 2 Replies
Ja ich will jetzt von euch hören was ihr von Ask.fm haltet.. Haltet ihr dieses Gefrage von Fremden leuten für sinnvoll ? ich habe auch ask und wenn ihr wollt stellt mir 1-2 fragen, Greez ??¢?? ???? | ask.fm/RichyL
Was haltet ihr von dem PC
03/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, Ich hab das Netzeil genommen,weil ich Zukunfts bedingt denke. Ich würde den I7 3770K auf 4,50 Ghz übertakten deswegen die WaKü, Allerdings weiß es noch nicht ob ich AMD FX 8350 nehme oder den I7 Deswegen schaut doch mal das Mainboard an. Ob das fürs Übertakten reicht https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/aa87a52209df3592cf 66e519b6868165478320ef4149268c3a6
Was haltet ihr von ihm?
07/27/2012 - Off Topic - 21 Replies
Hallo liebe Com., ich wollte mal wissen was ihr über den C-walker AndyLike haltet. Hier mal ein Video: Sean Paul - She Doesn't Mind | Cwalk by AndyLike - YouTube
Was haltet hir von asp.net ?
07/21/2012 - Web Development - 7 Replies
Überschift sagt schon das meiste... ist das denn auch sicher bzw. leicht zu erlernen oder auch gut fürs web?



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.