Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bushidos neues Lied. Eure meinung

Discussion on Bushidos neues Lied. Eure meinung within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Bushidos neues Lied. Eure meinung

Hallo,


Wisst ihr ich hab Schon deutlich schlimmere Videos gesehen und gehört. Was haltet ihr davon dass das Lied auf den Index kommen soll ??
Ich meine Gewalt hin oder her aber so waren die Lieder damals alle... nur weil heute die rapper ein Gang runter fahren und bushido 4 Gange hoch...

Wüsste gern eure Meinung zum Text
Lg Glammo
Jolifina is offline  
Old 07/16/2013, 07:07   #2
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Politik sollte sich lieber um was anderes kümmern....
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2013, 07:15   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Es sind mehr die Medien die sich so wegen nichts aufregen, wie immer halt.
Looneytune is offline  
Old 07/16/2013, 07:17   #4

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Er hat erreicht was er wollte, eine dicke Promo. Eine Line über Wowereit gabs gefühlt schon vor 10 Jahren in Bushidos Texten.
Delinquenz is offline  
Old 07/16/2013, 07:19   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Die deutsche Politik.
Semikоlоn is offline  
Old 07/16/2013, 07:36   #6

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,583
Ich selbst bin kein Raper Fan, jedoch finde ich es auch irgendwie unnötig, dass sich die Politik immer wieder darum "kümmern" möchte. Als ob diese nichts anderes zu tun hätten was wichtiger ist.
kovuus is offline  
Old 07/16/2013, 08:17   #7

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Den Hype machen doch die Medien und nicht die Politik? Meines Wissens nach hat der Bundestag noch nicht für Bushido getagt. Dazu gäbe es auch keinen Grund, man muss die Gesetze nicht neu schreiben um Bushido anzeigen zu können.

Dass sich einige Politiker persönlich angegriffen fühlen und sich mit Anzeigen dafür revanchieren ist vollkommen verständlich. Wer solche Beleidigungen und Drohungen auf sich sitzen lässt hat verloren.
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2013, 08:25   #8
 
supermtnnn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 337
Received Thanks: 72
Ich finde diesen ganzen Hype von wegen 'Das hat er jetzt nicht gesagt' und 'zu krasses Video' einfach unnötig, ich bin kein Fan, aber Musik ist für mich Kunst und wird oftmals zu ernst genommen.
Er spricht zwar eine breite Maße an, aber es ist ja nicht so, dass diese Maße ihn als Anführer oder Leitherren sieht, den Leuten gefällt einfach seine Musik und da in diesem Staat Meinungsfreiheit herrscht, kann man doch sagen was man will.
Sollte das Video zu hart sein, wird es halt erst zu späterer Zeit gesendet, aber welcher Musiksender spielt denn heute bitte noch Musikvideos?
supermtnnn is offline  
Old 07/16/2013, 08:30   #9
 
BigDawn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2013
Posts: 27
Received Thanks: 3
Bushido wollte Aufmerksamkeit und da hat er wieder mal reichlich bekommen..
Früher warn die Texte von Bushido und anderen Rappern ähnlich provokant und es gab keinen riesen Hype. Das mit dem neuen Song: alles eher durch die Medien gepushed und übertrieben...
BigDawn is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2013, 08:49   #10
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
viel zu viel drama um die ganze geschichte ....

wie bekommt man aufmerksamkeit ... genau ... politiker beleidigen und in die bild kommen.
Sachverständiger is offline  
Old 07/16/2013, 08:53   #11
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
... ?
John​ is offline  
Old 07/16/2013, 09:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Das Lied finde ich persönlich scheisse aber auf den Index? Naja, das ist doch ein ganz normales Lied von Bushido o0 ?
.$Terra$. is offline  
Old 07/16/2013, 09:35   #13



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ich find das Lied völlig in Ordnung.
Die Politiker.. ach, die sollen sich lieber mal um etwas anderes kümmern, gibt wesentlich schlimmeres als ein Lied zu indizieren..
Sintiax is offline  
Old 07/16/2013, 09:37   #14
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
... ?
Applaus du hast eine Sektion gepostet , ein moverequest hätte auch gereicht

Ich glaube das es ne pr aktion ist
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2013, 10:18   #15
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
PR Aktion hin oder her , hört jemand Bushido überhaupt noch ?
.GreenTiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Webdesign - Eure Meinung ist gefragt
07/19/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallo, ich hab gestern mal ein neues Webdesign gemacht. Es ist eigentlich mein erstes richtiges, da ich vorher immer nur 4-eckige kästen mit einer Kontur verwendet hab. Und so sieht es aus: Arbeitsdauer: ca. 2 Stunden ( hab noch nicht so viel erfahrung) Mit dem Coden fang ich erst an, wenn ich genug feedback habe und selbst zu 95%+ damit zufrieden bin. (das mit den Let's plays ist einfach nur random shit :) ) http://stylezzxdmg.de/images/Design_mit_Wasserzei chen.jpg ...
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
Neues Design by .Avatar, Eure Meinung
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay ich habe ein Neues Design entwickelt. Ich habe mir jetzt nicht die Größte mühe gemacht aber etwass Zeit hat es schon gekostet( 4 Stunden)... Ich wollte euch mal Fragen wie ihr es Findet... Direktbild: http://img266.imageshack.us/img266/6695/fertigvor lage.jpg Link: http://img266.imageshack.us/img266/6695/fertigvor lage.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.