Wenn das dieser Sun Diego sein sollte, welchen Julien damals negativ analysiert hat, dann ist das echt ein guter Move von ihm, hab mir vorhin ein Video dazu angesehen, in dem eben einer behauptet sich sicher zu sein, dass es besagter Rapper ist, abgesehen davon, dass ich die Musik von dem Rapper nicht kenne, schien' es mir aber trotzdem etwas plausibel. Letzt endlich ist es mir aber auch egal, der Interpret heißt Spongebozz.
Bei Chosen und Spongebozz gibt es neben der guten Videoqualitaet auch noch so eine Art ... wie sag ich das jetzt, Selbstverstaendlichkeitsflow? Zu mindest bei Spongebozz, weshalb ich mir schon dachte, dass es sich da um einen Professionellen handeln muesste.
Aber so wie ich gehoert habe, sind beide "Namen" neu und beide Videos sind dafuer bisschen zu krass.
Ist aufjedenfall spannend, mal sehen wie sich Julien dazu aeußern wird.
Ich find ihn echt Scheisse das kling einfach dreckig wenn so ein Typ mit kinder stimme über *** redet oder so was.Aber immer schön hinter nem Spongebob kostüm.Juliens Blog Rap ist allgemein von Lappen für Lappen
OMG, war ja klar das dann gleich wieder die Verschwörungstheoretiker kommen -.-" Ich behaupte nicht das es nicht möglich ist, aber es so dar zu stellen als ob es 100% so ist ist traurig. Die Leute die solche Vids machen sind die die WIRKLICH fame abstauben wollen. Meist sind die nämlich klein, erreichen mit solchen Vids aber dennoch viele Aufrufe.
Die Verschwörungstheorie mit den Studio ist Quatsch.
Betrachtet man es genauer, sieht an auf Juliens Ask.fm Video, das seine Kacheln an der Wand, sich aneinander anscheiden, bei Diego ist dies ohne überlappung.
Aber das Video von SpongeBOZZ ähnelt sehr stark Diegos Stärken.
Aussehen :
- ähnlicher Körperbau
- ähnlicher Kleidungsstil (Chucks, engere Jeans, Leder- / Glanzstoffjacke)
- Videoschnitt (Autoszenen + schnelle Schnittart auf 1. - 3. Takt)
- Das Autohaus in Osnabrück (Juliens und Diegos Heimatstadt)
- Mimik / Handbewegungen / Moves ähneln Diego sehr
- man kriegt einfach kein so hoch Professionelles Videoteam her, solche Kontakte wie vom Asiaten hat nicht jeder!
- kein Producer Copyright im Video, wie bei Diego
Technik:
- Geschwindigkeit des Dobbletimes
- ähnlicher Flow
Merkmale an sich
- Autos im Video
- Trottliger Lauch Bezeichung
- "Kannst du bitte nochmal schnell Rappen?!"
Die Verschwörungstheorie mit den Studio ist Quatsch.
Betrachtet man es genauer, sieht an auf Juliens Ask.fm Video, das seine Kacheln an der Wand, sich aneinander anscheiden, bei Diego ist dies ohne überlappung.
Ein Architekt / Raumgestalter, der die Abstände dieser Deko an der Wand ungleichmäßig hält, ist sehr schwer zu finden, da er schlecht sein muss.
Dazu kann ich mir gut vorstellen, dass die Videos vom Echten Studio auf ein Tisch aufgenommen wurden, wo auch ein PC stehen tut, wie bei Kolle, FAV, da steht hinter der PC Tisch gegenüber der Couch.
Dazu hat dieser Shizphren euch alles in den Mund gesetzt, das ist halbe Hirnwäsche was das Video angelangt.
Das mit den Disstrackzeiten bezweifel ich auch. Man kann doch (so würde ich es auch machen) erst den Track an der Betroffenen Person schicken, dann richtig veröffentlichen. Weil wenn ich den nicht richtig und gut disse, wieso dann selfown wenns den richtig am ***** vorbei geht?
Ein Architekt / Raumgestalter, der die Abstände dieser Deko an der Wand ungleichmäßig hält, ist sehr schwer zu finden, da er schlecht sein muss.
Dazu kann ich mir gut vorstellen, dass die Videos vom Echten Studio auf ein Tisch aufgenommen wurden, wo auch ein PC stehen tut, wie bei Kolle, FAV, da steht hinter der PC Tisch gegenüber der Couch.
Dazu hat dieser Shizphren euch alles in den Mund gesetzt, das ist halbe Hirnwäsche was das Video angelangt.
Das mit den Disstrackzeiten bezweifel ich auch. Man kann doch (so würde ich es auch machen) erst den Track an der Betroffenen Person schicken, dann richtig veröffentlichen. Weil wenn ich den nicht richtig und gut disse, wieso dann selfown wenns den richtig am ***** vorbei geht?
Könnte ja auch von Kollegah/Diego selbst dekoriert sein.
Wer ist "dieser Schizphren"?
btw ist mir eigentlich egal ob das diego ist oder nicht, find den ganz lustig, mehr aber auch nicht