Denke mal ganz stark das es sich um SunDiego handelt. Alles würde passen wenn ihr mal gründlich darüber nachdenkt.
ach und btw. ich find eig. ganz gut
Hab ich auch schon dran gedacht, aber wie soll Sun Diego seine Stimme so verstellen? Seine Stimme wurde ja nicht mal mit einem Effekt oder so bearbeitet, außerdem ist Sun Diego nicht der einzige Mensch auf der Welt der Doubletime rappen kann.
Hab ich auch schon dran gedacht, aber wie soll Sun Diego seine Stimme so verstellen? Seine Stimme wurde ja nicht mal mit einem Effekt oder so bearbeitet, außerdem ist Sun Diego nicht der einzige Mensch auf der Welt der Doubletime rappen kann.
In dem er sie einfach verstellt..? Klappt ja bei Battleboi Basti auch.
Und naja, ich kenn jetzt nicht so vieles von SunDiego, aber der Flow dürfte ungefähr auch hinkommen.
Ist mir aber auch egal, solange er gut ist.
Ganz unterhaltsam, habs allerdings auch nur einmal gehört.
Kann mir vorstellen, das einem die Stimme nach dem ein oder anderen Hören auf die Nerven geht.
Er hat die gleiche Art zu rappen... ich finde allgemein sieht das alles SunDiego sehr ähnlich auch auf SunDiegos Facebookseite haben schon viele Leute danach gefragt oder such in YouTube nach seinen aktuellen Liedern und schau die neuen Komments. Also ich bin sicher nicht der einzige der das glaubt, aber ich kann mir das schon gut vorstellen.
Also wenn es wirklich SunDiego ist dann finde ich hat er alle so verarscht, dass er es glat verdient hat damit durchzukommen ;D
Die Stimme geht mir nach dem 5 mal echt extrem auf die Nerven. Ich finde, er sollte seine Stimme nicht verstellen, sondern seine richtige Stimme beibehalten.
SpongeBozz ist definitiv kein Anfänger. Er flowt extrem allerdings sind seine Punches nicht so ****. Sein Doubletime ist auch ziemlich gut.
Mich würde es nicht wundern wenn es SunDiego wäre. SunDiego selber hat auch extrem krasse Skills. Julien stellt ihn nur schlecht dar wegen dem Autotune in seinen Tracks. Ich denke Julien weiß selber, dass er ´ne Menge drauf hat.