Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu ANALyse von Juliensblog.

Discussion on Eure Meinung zu ANALyse von Juliensblog. within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/26/2013, 13:05   #46

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Das Album kam grad bei mir an.
Mein Beileid.
Kev is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 15:06   #47
 
Kekse4Everx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 745
Received Thanks: 255
Ich feier es. Ich versteh garnicht warum er so schlecht dargestellt wird .
Kekse4Everx3 is offline  
Old 03/27/2013, 23:05   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Received Thanks: 3
Das Lied ANALyse ist eigentlich ganz gut obwohl er durch die Geschwindigkeit an manchen Stellen schwerer zu verstehen ist (was bei mehrmaligen anhören aber auch wegfällt).
Er hätte sich in dem Lied ein wenig mehr auf die Verständlichkeit konzentrieren sollen aber es ist ja nur an manchen Stellen.
Julien kann Rappen aber ich hoffe er wird sich steigern.
Mal schauen was noch so bringt und ob er sich in der deutschen Rapszene durchsetzen kann.
mykeria is offline  
Old 03/28/2013, 21:56   #49
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Gib ihm ist das beste Lied.
Yuuka™ is offline  
Old 03/31/2013, 23:59   #50

 
kEPLER.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2010
Posts: 807
Received Thanks: 212
Erst hat die Azzlackwelle Rap kaputt gemacht und nun dieser Julien.Und das ist FAAAAAKT.
kEPLER. is offline  
Old 04/01/2013, 15:16   #51
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Flow hat er schon. Naja bin noch net 100% durch.
Bin kurz davor es zu kaufen.
.мαze' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung zu JuliensBlog "11.September"
09/20/2012 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe mir nun den Song "11.September" vonn http://www.youtube.com/user/JuliensBlog angehört und finde das richtig geschmacklos. Ich möchte ihn in 2 Kategorien kritisieren. 1. Kategorie: Der Song an sich! :thumbdown: Er ist nicht der schlechteste Rapper, aber einen so schlechten nachbearbeiteten Doubletime habe ich noch nie gehört. Er rattert den Text einfach wie blöd runter, dass man knapp den Sinn davon überhaupt nicht versteht.
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.