Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Dubstep Lied mit einer art asiatischen Flöten Melodie

Discussion on Suche Dubstep Lied mit einer art asiatischen Flöten Melodie within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Suche Dubstep Lied mit einer art asiatischen Flöten Melodie

Moin, also der Titel sagt schon alles.
Ich habe vor langer Zeit mal eine Sniper Montage aus Mw2 gesehen, und naja, da kam halt ein Lied vor, was leichten Dubstep beinhaltet (Bin mir nicht sooooo dolle sicher, aber es war aufjedenfall Richtung Dubstep)

In diesem Dubstep war halt eine Melodie mit einer Flöte gespielt, könnte auch eine Panflöte oder so gewesen sein.
Am anfang ist das so wie soll ich das sagen, ein brummender Bass, der erst recht tief ist, dann ein wenig höher steigt, und wieder in der Tonhöhe singt.

Die Flötenmelodie geht glaube ich das ganze Lied über.

Es ist ein sehr bekanntes Lied unter Gamern denke ich mal, ich hoffe ihr könnt anhand meiner Beschreibung verstehen, welches Lied ich meine, ich suche das schon so lange s:

MfG Apo
Apocalyptum is offline  
Old 08/31/2012, 16:24   #2
 
The Reloaded Robreload's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2008
Posts: 804
Received Thanks: 175
The Reloaded Robreload is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2012, 17:01   #3
 
Technofreakz£337's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2011
Posts: 58
Received Thanks: 7
Meinst du evtl. das Lied? Flöten Melodie ist immer wieder zwischendurch dabei.
Technofreakz£337 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2012, 23:28   #4

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Danke schön aber nein das wars leider nicht :/
Ich versuche mal UNGEFÄHR die Melodie mit FL Studio nachzumachen (Die der Flötenmelodie)
Allerdings wird es nicht so pro mäßig sein da ich das Programm erst seit ungefähr 2 - 3 Tagen habe und noch nicht wirklich damit zurecht komme.

Ich hoffe ihr könnt dann anhand dieser Melodie erkennen was ich meine ^^

Trotzdem danke für eure Hilfe


€: bin mit FL Studio zu doof dafür man kanns nicht erkennen...


Also das ist am anfang ungefähr ein Flöten Ton (Muss nicht eine Flöte sein) die 6/4 Takte läuft, dann steig sie um circa 2 1/2 Noten dieser Ton läuft dann 3/4 Takte, dann sinkt es auf circa 2 1/2 Noten unter den Startton läuft 3/4 Takte und was sinkt dann wieder um 2 1/2 Noten und läuft 3/4 Takte, dann beginnt es von vorne, ich find es einfach nicht, ich weiss aber dass es ein bekanntes Lied ist -.-
Apocalyptum is offline  
Old 09/01/2012, 11:12   #5
 
tuneupabit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 32
Received Thanks: 2
Glaube zwar nicht, dass du das suchst, aber naja...
tuneupabit is offline  
Old 09/01/2012, 15:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 142
Received Thanks: 13
nein es ist rap er sucht aber dubstep
mikest50 is offline  
Old 09/03/2012, 11:22   #7
 
xKayoz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 18
Received Thanks: 6
xKayoz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 13:27   #8

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Das is auch nice o.o
Aber das suche ich nicht
Also ich kann nochmal (falls sich jemand mit noten auskennt) das so in noten reinschreiben:

..................flöte 3/4 takt (scheint ein E zu sein)

flöte 6/4 takt (scheint ein C zu sein)
....................................flöte 3/4 takt (scheint ein A zu sein)

.................................................. ....flöte 3/4 takt (scheint ein H zu sein)

Es ist wie gesagt ein recht bekanntes lied... bitte von links an anfangen, dann oben und dann nach unten gehen als wäre es ein Notenblatt, versucht die melodie nachzusummen oder so, vllt erkennt ihr es dann...
Apocalyptum is offline  
Old 09/08/2012, 09:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
ich kenns D;
lolkenschlol is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 15:23   #10

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
das ist echt fast die gleiche melodie bzw fast die gleichen tonhöhen D:
aber das ist es leider nicht :/ trotzdem danke
das ist auch nice
Apocalyptum is offline  
Old 09/09/2012, 13:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 643
Received Thanks: 517
Codex| is offline  
Old 09/09/2012, 22:26   #12
 
MC Nihilus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,333
Received Thanks: 780
MC Nihilus is offline  
Old 07/19/2013, 21:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 15
Received Thanks: 2
chillstep suchst du
iUnre4L is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Melodie
08/06/2012 - Main - 1 Replies
Hey, einfaches Intro erstellen Sony vegas 10 - YouTube Wer kann mir sagen wie die Melodie ab 0:02 heißt? Mit freundlichen Grüßen : Nico L.
Suche ein Lied von einer Werbung :S
04/15/2012 - Music - 2 Replies
"....and my Pianooo" So geht der refrain der COOP webung :D Da wollte jemand einer frau nen heiratsantrag machen aber dann ist der ring in denn see runtergefallen und er ist zu coop gegangen und hat einen fisch gekauft danach hat er sie zum essen eingeladen und dann hat sie fisch gefressen und da war der ring in ihrem mund :S Waere echt net wenn ihr mir den Vollen song schicken wuerdet :) Haette nichts gegen Belohnungen . Mfg!!
[S] Dubstep Lied
02/04/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo ich suche ein Dubstep lied es geht ungefähr so : Diuwah Diuwah Diwah Wob Wobwowbowobobw Diuawah diuwah (dann kommt ein geräuscht was sich anhört wie eine Laserpistole ) DIuawah wobobobobowobobowoobo das geht dann 1 minute so Di di de dii diee die Dann kommt ein Blechartiges geräuscht und langweiliger sound auch ungefähr 1 Minute dann kommt Düü dü düüdüdüdü Wobwobowbobowbowb Düüü düdüüdüd ddüüü Dann kommt eine Tiefe Stimme und dann kommt wieder DIuawah wobowobowobowobb Hoffe mir...
lied ohne melodie in eigenen beat bringen?
01/23/2010 - Off Topic - 11 Replies
wer weis wies geht Pn me PLs bekommt auch nen thx =)
suche / kaufe asiatischen / japanischen account/key
05/08/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo. Ich suche einen asiatischen oder japanischen key - oder gleich einen account. was auf dem account wäre is mir schnuppe. ich nehm einen ganz leeren. alle preisvorstellungen bitte per icq oder mail.. 209-090-940



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.