Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Dubstep Lied

Discussion on [S] Dubstep Lied within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
■Disarstar■'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 119
Received Thanks: 15
[S] Dubstep Lied

Hallo ich suche ein Dubstep lied es geht ungefähr so :
Diuwah Diuwah Diwah Wob Wobwowbowobobw Diuawah diuwah (dann kommt ein geräuscht was sich anhört wie eine Laserpistole ) DIuawah wobobobobowobobowoobo das geht dann 1 minute so Di di de dii diee die Dann kommt ein Blechartiges geräuscht und langweiliger sound auch ungefähr 1 Minute dann kommt Düü dü düüdüdüdü Wobwobowbobowbowb Düüü düdüüdüd ddüüü Dann kommt eine Tiefe Stimme und dann kommt wieder DIuawah wobowobowobowobb

Hoffe mir kann jemand Helfen
■Disarstar■ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 13:34   #2
 
__herby__'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 673
Received Thanks: 85
Geniale beschreibung xD
Hast du das lied vl. in irgend einem video gehört ?
Wenn ja poste es mal
__herby__ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mp3 Player von Lied zu Lied wechseln
01/02/2012 - AutoIt - 4 Replies
Hallo erstmal ;) Ich habe da ein problem wie in dem Titel des Threads steht ich habe einen "Mp3 Player erstellt" wenn ich das so nennen darf. Doch ich hab ein problem und zwar man kann mindestens 5 Lieder auswählen über Multiselect von FileOpenDialog, klappt auch alles super außer wenn ich versuche bei den Button's "Back" und "Next" es versuche so einzubauen das wenn man auf "Back" klickt ein Lied zurück kommt und umgekehrt also ich hab jetzt z.B. 2 Lieder das erste ist "Hangover - Taio...
Bestes Minecraft Lied (TNT-Lied)
06/02/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, einfach nur epic!: TNT-Lied Downloadlink ist in der Videobeschreibung und hier: Download TNT-Lied
Wer hört Dubstep?/Eure liebsten Dubstep Tracks
05/14/2011 - Music - 9 Replies
Jo öhm. Wie man am Name ja sieht höre ich auch Dubstep :'D Mein Lieblingstrack ist Bionic Commando von Rusko (was auch z.T. Drumstep ist.) Außerdem alle Lieder von UKF Dubstep. :P



All times are GMT +1. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.