Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jingle erstellen!

Discussion on Jingle erstellen! within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Jingle erstellen!

Hallo Community.

Ich versuche mich schon seit einiger zeit als "Dj" (auch wenn ich mich nicht so nennen mag). Bisher war es nur so für mich und Freunden fürs Auto usw. ^^ Nun will ich aber Youtube mixe machen (Habe auch schon einen Hochgeladen den ich leider bisschen verkackt habe aber egal )

Nun wollte ich fragen, ob mir jemand einen Jingle erstellen kann? Männlich oder Weiblich, das ist eigentlich egal. Gesagt werden sollte "lahood in the mix" (Falls ihr bessere ideen habt, immer her damit )

Wie man lahood ausspricht, wisst ihr hoffentlich

Gegenleistung würde ich gerne bieten, weiß allerdings nicht wie! Eventuell Werbung in Youtube für euch oder eure Pages machen, falls ihr sowas habt. Hab zwar noch nicht soviele Views aber es werden ja hoffentlich mehr

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet Und danke im vorraus!

In meiner Sig. könnt ihr zu meinen ersten Mix kommen! Aber bitte nicht zu krasse kritik
laho0d is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wer kennt sich mit dem erstellen einer .dll aus / kann eine erstellen ?
11/15/2011 - All Points Bulletin - 3 Replies
Hallöchen erstmal. Eine kleine frage werf ich mal kurz in die Runde: Kennt sich jemand mit dem erstellen von .dll's aus bzw. kann eine mit einem entsprechendem Source Code erstellen (für APB )? Ich weiß nicht, ob das unter Thema "Hack Request" fällt, aber naja. Wäre super, wenn jemand irgendwie ein DEUTSCHES TuT findet (ich hab keines gefunden, aber auch nicht gründlich gesucht) für irgendwas, womit man die dll's eben herstellen kann. Ansonsten wäre es sehr gut, wenn jemand, der sich mit dem...
[C#]Gibts Tutorial für Spiele erstellen oder Hacks erstellen?
05/01/2011 - .NET Languages - 19 Replies
Hey gibs hier in epvp Tutorials wie man Ein Spiel erstellt z.B. einen Shooter und wie man einen Hack erstellt? Oder habt ihr auf Youtube iwas gefunden? Naja Hoffe auf Antwort :D Das ganze mit C# Und ich meine keine Minigames sondern eher große Spiele. THX iM VORRAUS
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen!
10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :) Navigation: 0.0 Download 1. Arcemu 2. Mangos 3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^ Download:
Jingle Bells Weihnachststimmung!!!!
12/03/2008 - Main - 2 Replies
Also hir kann man Sich Jingle Bells anhören,Und danach Rückwärts. man muss seinen Ton bei Rückwärts lauter machen das man Das lustige gelaber hört =P Jingle Bells Reversed - one message was even found in Jingle Bells Die dies kennen nicht hir rein schreiben

All times are GMT +1. The time now is 17:44.