Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dj Dimar

Discussion on Dj Dimar within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Dj Dimar

Hai Leute
Heute wollte ich euch mal Dj Dimar etwas näher bringen. xD



Woher kenne ich ihn ?
Ich persönlich kenne ihn leider nicht.
Aber mein Bruder ist ein sehr guter Freund von ihm.
Ich finde seine Mixtapes einfach nur klasse.

Was für eine Musik macht er ?
Er ist ein Dj, und macht Mixtapes.

Etwas zu ihm:
Dimar ist ein musikalisches Talent und ein sehr flexibler DJ. Seine Leidenschaft zu Musik entwickelte sich schon sehr früh. Bereits mit 6 Jahren hat er das Klavier für sich entdeckt und konnte sogar ein Jahr später auf der Bühne seiner damaligen Schule seinen ersten erfolgreichen Auftritt absolvieren. Irgendwann im jugendlichen Alter entdeckte er schliesslich elektronische Musik. Er experimentierte mit Beats und Melodien, produzierte Remixe. Der nächste Schritt war das Mixen von Musik in Echtzeit. Durch die enormen Vorkenntnisse fiel es ihm nicht schwer. Mit 18 Jahren produzierte er sein erstes Mixtape, dass ihm gleich Aufmerksamkeit von etablierten DJs einbrachte. Von nun an ging es für Dimar nur noch aufwärts.
2007 war sein Durchbruch. Durch DJ Firestarter bekam er seine ersten Bookings. Firestarter wurde auch gleichzeitig sein Ausbilder, Manager und nach einigen Monaten auch DJ-Team-Partner. Seit dem ist der Terminkalender Wochen und Monate im voraus voll. Es folgen die ersten Jobs als Resident-DJ.
2009 war für Dimar ein erfolgreiches Jahr. Zusammen mit Firestarter wurde ein neues Projekt gegründet “High Definition DJ Team”. Ihr erster Remix “Nyusha & High Definition DJ Team – Voju na lunu” war ein voller Erfolg. Im Sommer folgte eine Reise nach Bulgarien zum Goldstrand. Dort hat er 3 Wochen lang, jede Nacht, das Touristenpublikum im Club “Belyj Medwed” unterhalten. Ende des Jahres gewinnt Dimar den “ru.DJ Award 2009″
2010 wurde mit viel Krach eingeläutet. Pünktlich am 01.01.2010 erschien die neue Single “Vavjan & High Definition DJ Team – Porvi menja”. 2 Wochen später steht fest: HIT-SINGLE!!
August 2010: Planet Radio veranstaltet das jähriliche “Planet DJ Seach 2010″ und suchen den Aufsteiger-DJ aus dem Raum Hessen. Gesucht und gefunden! Dieses Jahr konnte DJ Dimar sich gegen harte Konkurrenz behaupten. Im großen Finale hat Dimar sich gegen seine drei Konkurrenten durchgesetzt. Mit 51,6% hat er den “Planet DJ Search 2010″ gewonnen und bekommt nun Auftritte in den “DJ Beats bei Planet Radio”.
Anfang September erschien die neue Single “High Definition DJ Team – Amelie (J’y Suis Jamais Allé)”, die Dimar mit seinen Kollegen “DJ Firestarter” und “DJ CruZer” produziert hat.

Quelle:Homepage


Mixtape:

<- ich glaube, es gibt auch schon neuere.

Links:
Ich glaube, um die Homepage hier zu posten darf, ist ein Backlink nötig.
Dies ist leider nicht auf der Homepage.
Aber hier eine kleine Anleitung wie ihr auf die Homepage kommt:
1.Ihr geht auf Google.
2.Ihr sucht nach "Dj Dimar" natürlich ohne die ""
3.Dann klickt ihr aufJ Dimar – Award winning DJ – Member of the High Definition DJ ...

Discotheken&Clubs:

Absient (Hannover)
Diamonds (Göttingen)*
Dream (Mönchengladbach)*
Freibad (Bad Sooden Allendorf)
Fiesta (Würzburg)
Fire Club (Beverungen)
Fun (Reiskichen)
Impression (Wolfsburg)*
Kristall (Wesel)*
Kulturfabrik Korbach (Korbach)
Magnolia Beat Lounge (Kassel)*
Musik Park Rom (Borken)
Neuschwanstein (Köln)
Nightlife (Selm)
OX (Paderborn)
Puls (Korbach)
Pyramide (Kassel)
Rasputin (Andernach)
Riff (Lauterbach)
Sahara (Aschaffenburg)
Sfera (Melle)
Trinity (Dortmund)
Übernacht (Lippstadt)

*Resident DJ

Awards&Preise:
Planet Radio DJ Search 2010 – Platz 1
ru.DJ Award 2009 – Platz 1

Events:

Planet Radio Party My Summer 2010
Diverse Abi-Partys in Fritzler
Diverse Abi-Partys in Menne
Viva Christmas Party (Stadthalle Bonn Bad Godesberg)
Voyage Event*


Auslandeinsätze:

Bulgarien 2009 – 3 Weeks Non-Stop-Music @ Belyj Medwed aka Disco Flirt (Gold Strand)
weitere ab 2011…

Quelle:Homepage

__________________________________________________ _______________

.Cookiee is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.