Hallo, ich wollte von euch wissen ob es ein "Bass / Musiktune Programm" gibt. Also ein Programm was den Bass oder das maximale aus meinem Headset/Boxen rausholt. Ich habe mich im Internet informiert und herausgefunden dass es solche Programme gibt nur nicht welche es gibt und welche die besten Programme sind? Kennt sich jemand da aus und kann mir eventuell unter die Arme greifen?
Ok, es gibt Dj Programme, musst mal in Google gucken, oder Realtek High Definition Audio Codecs für Vista / Win 7 (32 Bit).
Also ich brauche nicht solch ein Programm da ich HD VDeck habe und noch eins aber das Kostet ´wieder etwas ,,ableton"
Wenn du es ganz einfach haben willst lade dir einfach einen Equalizer für Winamp oder so runter. Da gibt es auch ein paar ganz gute für Bassliebhaber. Einfach mal ein paar ausprobieren was dir selber am besten gefällt
Für sowas nehm ich eigentlich immer Audacity, geht da ganz einfach:
Datei-> Öffnen-> Track auswählen-> Öffnen
Ctrl+A-> Effekt-> Bass Boost
Frequenz würde ich auf 200hz lassen, Anhebung kannste bissel rumspielen und dann einfach auf OK klicken und speichern.
Ansonsten würde ich auch noch n bisschen mitm Equalizer rumspielen
[B] 1e* ...Gibt es ein Programm... 08/02/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies ...mit dem man Visual basic Programme auslesen kann, und danach die "Codes" des Programmes hat?
Und wenn ja, wie kann man sich dagegen schützen?
Link bitte auch gleich... ;)
Für ersten der mir alle drei Fragen beantworten kann 1 e*!
gibt es ein programm 04/03/2011 - Diablo 2 - 3 Replies hey,
da ich in der neuen ladder schon über 10 accs mit stuff habe wollte ich fragen ob es ein programm gibt womit ich meine mule chars auslesen lassen kann ( die items was auf den liegen) ?
bitte links wenn wer was kennt
Gibt es ein programm 08/21/2009 - Diablo 2 - 19 Replies Zum mulen das selbst mult ohne das ich was machen muss?
Gibt es so ein programm?? 06/11/2009 - Diablo 2 - 5 Replies hallo leute
ich frage mich ob es ein redvex plugin oder sonstige programms gibt, die die stats von unid zeigen..ohne das man sie idented
wenn jemand von sowas wüsste..und denkt es is einigermaßen safe
wäre ein link nett..
danke in vorraus
gibt es ein acc hack programm 05/20/2009 - Metin2 - 7 Replies hi leute,
habe nochmal eine frage undzar wurde ich gehckt und bin jetzt blank und wollte mal fragn ob es ein acc hacker oder ein passwort hacker gibt???
gruß jokab