Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche soetwas an Rap

Discussion on Suche soetwas an Rap within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
VIP*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,312
Received Thanks: 174
Suche soetwas an Rap




Hört euch das komplett an, ist einfach bombe

suche so mucke.
aber nicht sowas wie bushido leute ^^
VIP* is offline  
Old 07/27/2011, 16:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 119
Received Thanks: 61
Andere Lieder von Haftbefehl (Ich nehm dir alles weg,...)
Celo 385 & Abdi Süd (Meine Stadt Frankfurt,...)
Ansonsten halt die Azzlacks
marciiiboy is offline  
Old 07/27/2011, 16:45   #3
 
VIP*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,312
Received Thanks: 174
meine nicht lieder von ihm sondern so lieder in der richtung^^
VIP* is offline  
Old 07/27/2011, 17:17   #4
 
.BEPTeRRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,991
Received Thanks: 803
Black Sheep - Herz auf das Blatt

Black Sheep - Diesesmal

Louis Wahr - Erbärmliche Leere
.BEPTeRRoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würde soetwas gehen?
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Liebe Community, Ich weiß , die meisten sagen einen Metin2 Server in Deutschland zu hosten wäre kacke , wegen den Anbietern. Aber was wäre , wenn man sich einen Server selbst zusammenbaut , auf ihn dann FreeBsd aufspielt und ihn via Housing Angebote in einem Rechenzentrum in Frankfurt unterbringen würde? Hoffe mal auf ne antwort ;D
.epk/.eix datein übernehmen - soetwas klappt nicht
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Aber wieso? Wieso kann man von einem x-beliebigen Server nicht z.b. die etc.epk nehmen, in seinen eigenen Client packen und dann den Client starten. Geht es denn, wenn die die .epk entpacke und den inhalt rausnehme und in meine .epk packe? Woran sind die .epk/.eix gebunden, dass man sie nicht einfach aus fremden Clients rausnehmen kann? Mal ganz abgesehen von der Sache, dass ein solcher Diebstahl unmoralisch und nicht vertretbar ist. Bei großen Servern wie z.B: Nw3 ist es ja klar, dass man...
Luftsteuerung - Wie funktioniert soetwas?
01/06/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Community! Folgende Sache: Und zwar bin ich gerade dabei meinen PC auszusuchen und bin da gerade auf das Thema "Kühlung" gestoßen. Ich werde mir den Alpenföhn Brocken/den Scythe Mugen 2 nehmen nur wollte ich fragen wie dass mit der Luftsteuerung per Hardware funktioniert!
Gibt es soetwas wie eine ItemID Liste ?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, da ich jetzt am shops machen bin und es nervt immer ID'S zu testen wollte ich mal fragen ob es hier soetwas wie eine Item liste gibt, bei der man ablesen kann welches Item welche ID hat. Und desweiteren wollt ich fragen, ob es normal ist, dass in der item_proto nur Waffen zu finden sind. Wenn nein , wo finde ich Tränke, rüstungen etc.? MfG
Ist denn soetwas wirklich möglich?
03/29/2009 - Metin2 - 18 Replies
Hallo Ich musste im DE Forum eben etwas ziemlich beunruhigendes lesen: übler Ladentrick im Umlauf - Fragen und Tipps im Spiel - Metin 2 DE Ich bitte alle von euch, auch die, die im lvl 2 forum sind, ihre meinug dazu zu schreiben. Ich will nicht wissen, wie das möglich ist, sondern nur OB es überhaut möglich ist.



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.