Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauch eure HIlfe :/

Discussion on Brauch eure HIlfe :/ within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Brauch eure HIlfe :/

Hallo ,
ich hab auf Warcraftmovies in einem Video ein super Lied gehört , nur leider weiss ich nicht wie es heisst wäre nett wenn ihr euch das mal anhört und mir sagen könntet wer es singt

guckts euch einfach unter dem Filefront stream an .
das Lied ab der mitte . Dachte es heisst Run away ,da der Refrain ja auch so ist aber habe es leider unter diesem Namen nicht gefunden .
Wäre nett wenn ihr mir helft
mfg
Van Helsing
Van Helsing is offline  
Old 02/05/2008, 15:05   #2

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Meta, du brauchst nicht nur hilfe im Liedersuchen sondern auch noch im Lesen =P
USB Schnittstelle is offline  
Old 02/08/2008, 16:26   #3

Received Thanks: 127
Hatte jetzt nicht den Nerv, bis zur Mitte durch zu laden.

1.) Oft hilft schon ein kleiner Trick weiter...
2.) Google anwählen, "SONGTEXT" +"Bissl mehr SONGTEXT" +Lyrics suchen.
3.) Finden.
Jack's Smirking Revenge is offline  
Old 02/11/2008, 21:28   #4

Received Thanks: 0
...

Ich würde Van Helsing nicht helfen, das ***** hat meinen acc
beim angeblichen powerleveln das gold gestoohlen und alle
items zerstört!!!!!
swipii is offline  
Old 02/11/2008, 23:11   #5

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by swipii View Post
Ich würde Van Helsing nicht helfen, das ***** hat meinen acc
beim angeblichen powerleveln das gold gestoohlen und alle
items zerstört!!!!!
Owned. ^.^
Deswegen musst du noch lange nicht spammen. Trau keinem unter 200 Posts und vorallem keinen '07 und '08 Jahrgängern.
Jack's Smirking Revenge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauch eure Hilfe!
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also .. mir ist in der letzte stunde der pc 2 mal abgestürtzt und auf pc ist der server und jetzt komt da so ne meldung "Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:" Hab davon gehört und angeblich leicht zu lösen ... wisst ihr was man eingeben muss???? MFG Eagle94
[Ich]Brauch eure [Hilfe!!]
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hay leute ich war auf der suche nach einem China Pserver aber hab nix gefunden wer einen guten CHINA Pserver weis pls in den tread schreiben wens geht bitte auch die hp der bekommt auch ein THX :) :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown:
Ich brauch eure Hilfe
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Ich habe ein Problem mit meinem Metin2 P Server Also ich starte die SuraKopf.exe logge mich normal ein und, wenn normalerweiße die Auswahl von den Chars kommt schließt sich Metin und es kommen so ganz viele Fragezeichen in einem Fenster und es steht Ja / Nein da. Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann Bitte Pn oder in ICQ (444687718)
Brauch eure hilfe
12/21/2009 - Shaiya - 6 Replies
hi kann mir vll einer von euch ne deutsch anleitung geben wie ich meinen eigenen pserver von shaiya zum laufen bekomme. Grund: nächste woche wollte ich ne lanparty veranstallten und wollte halt ma gucken wie das Spiel im lanmodus abgeht! ps: wär im normalen inetmodus auch nicht schlecht:D danke schonmal im vorraus
hi ich brauch eure hilfe
05/08/2006 - Lineage 2 - 9 Replies
hi ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden wo ich den client für lineage2 bekomme ich muss immer i-wie dafür bezahlen aber ich will auf nem p-server spielen! wa smuss ich amchen ud wo genau bekomme ich den client? ich hoffe und denke bestimmt das mir jemand helfen kann! sry für das noob dasein aber ich kenn mich damit nunmal nicht aus bin eigendlich ro zocker :D :D also ich warte auf antworten mfg #Nordson

All times are GMT +1. The time now is 12:37.