Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serien mit Übernatürlichem

Discussion on Serien mit Übernatürlichem within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/04/2015, 16:50   #31
 
ZeroGFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,291
Received Thanks: 117
Ist zwar nur leicht übernatürlich, allerdings ist Daredevil als Serie noch sehr zu empfehlen!
ZeroGFX is offline  
Old 05/04/2015, 23:57   #32
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Teen Wolf.

Nach ein paar Folgen war ich quasi süchtig. Werwölfe, Kanimas, Druiden etc.. da passieren viele übernatürliche Dinge. In der dritten Staffel wird es manchmal sogar echt gruselig.
Lay Vee' is offline  
Old 05/05/2015, 00:00   #33
 
deniz619's Avatar
 
elite*gold: 398
The Black Market: 544/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,937
Received Thanks: 574
The 100
The Returned
sind mir noch eingefallen
deniz619 is offline  
Old 05/06/2015, 18:22   #34
 
macis2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 276
Received Thanks: 96
Was mir jetzt noch spontan einfällt ist die Serie "Gotham". Geht halt um die ganzen Schurken aus der Stadt Gotham, in der auch Batman lebt.
macis2011 is offline  
Old 05/06/2015, 21:57   #35
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Teen Wolf.

Nach ein paar Folgen war ich quasi süchtig. Werwölfe, Kanimas, Druiden etc.. da passieren viele übernatürliche Dinge. In der dritten Staffel wird es manchmal sogar echt gruselig.
teen wolf cool aber die fetzen im gesicht xD das geht gar net... müssten richtige wölfe sein keine fusseln im gesicht^^
♫Melodie♫ is offline  
Old 05/08/2015, 16:45   #36
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
teen wolf cool aber die fetzen im gesicht xD das geht gar net... müssten richtige wölfe sein keine fusseln im gesicht^^
Hast schon recht. Sie sehen nicht gerade gut aus, aber dafür stimmt der rest.
Es gibt nicht oft Serien oder Filme die zu 100% perfekt sind.
Lay Vee' is offline  
Old 05/10/2015, 02:10   #37

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,688
Received Thanks: 336
Was mir noch einfallen würde wäre:

4400 - Die Rückkehrer
Bionic Woman (hat auch nur 8 Episoden)
Dark Angel (schon etwas älter, aber das merkt man kauf - mit Jessica Alba )
Falling Skies
Flash Forward (zumindest in gewisser Hinsicht)
Fringe
Jake 2.0 (Schauspielerisch allerdings nicht unbedingt Bestleistung)
Kyle XY (auch wenn es teilweise den Eindruck macht, als ob die Serie für 12 jährige gemacht wurde )
Legend of the Seeker (Spielt im Mittelalter)
Pretender
Terra Nova
The Event
Torchwood
Touch

Viel Spaß damit =)
lg
papierkorp is offline  
Old 05/18/2015, 16:28   #38

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
So kleines Update
Habe folgende Serien angefangen und abgebrochen weil die mich nicht fesseln konnten:
- Helix
- Falling Skies
- Alphas
- Orphan Black
- The Strain
Mr.Tr33 is offline  
Old 05/18/2015, 20:11   #39
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 58
Guck dir Misfits an , nimmt aber ab der 3 Staffel stark ab.
ibcop is offline  
Old 05/18/2015, 21:05   #40

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Misfits kenne ich schon seit dem es auf MyVideo rauskam :P
Und ja das stimmt, erste Staffel war die geilste.
Mr.Tr33 is offline  
Old 05/18/2015, 23:13   #41
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2015
Posts: 229
Received Thanks: 44
Guck dir die Serie Scorpion an ist neu herausgekommen.


Wikipedia:

Scorpion ist eine US-amerikanische Dramaserie, die lose am wahren Leben des Walter O’Brien angelehnt sein soll. O’Brien ist CEO der Scorpion Computer Services und verfügt über einen der höchsten IQs, der je dokumentiert wurde. Er arbeitet mit einem Team weiterer Genies für die Homeland Security, um sich den Gefahren der modernen Zeit zu stellen.
.KarateAndi is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2015, 23:56   #42

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Habe mich gerade in eine neue Serie nur durch einen Trailer verliebt <3
Mr.Tr33 is offline  
Old 05/28/2015, 00:28   #43
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2015
Posts: 555
Received Thanks: 41
Under the Dome, ist ganz Okay.

Sorry wenn es irgendwer schon genannt hatte habe nicht alles gelesen
Sam' is offline  
Old 05/30/2015, 16:53   #44

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
So kleines Update
Habe folgende Serien angefangen und abgebrochen weil die mich nicht fesseln konnten:
- Helix
- Falling Skies
- Alphas
- Orphan Black
- The Strain
Orphan Black vor einer Woche oderso angefangen und jetzt beim Ende der 2ten Staffel angekommen ... die erste FOLGE ist doch schon richtig übel
Also mich hat die Serie aufjedenfall fesseln können ... vorallem weil man nicht immer 1-2 Wochen auf einen release einer neuen Folge warten musste.

The Strain ... auch hier wieder eine top Serie, die du unbedingt weiter gucken solltest, sofern du auf Apokalypse und Vampire "stehst"

Helix habe ich selber paar Folgen gesehen aber naja ... vorerst gedroppt ... vllt schau ich die Serie irgendwann mal wieder an ... aber teils viel zu fad, von daher verstehe ich die Entscheidung

Nun zu Serien, die ggf noch nicht erwähnt wurden und empfehlenswert sind

Being Human
The Tomorrow People
und mein absoluter Favorit -> The Leftovers - geht aber auch mehr in Richtung Mystery ... just my 2 cents
Lord|Kenji is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2015, 17:35   #45
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
Penny Dreadful
swoki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
***Serien wie...***
11/27/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
^TOPIC Abend zusammen, kurz und knapp, ich suche ein paar Serien wie "Lost" und "Harper's Island". Also Mystery - Insel - Serien schwer zu beschreiben wer die beiden kennt weiß was ich meine. Kein Schrott, nur gutes! Zahle bis zu 5 e*G für ein oder mehrere Vorschläge ;)
>>> Serien <<<
11/10/2013 - elite*gold Trading - 21 Replies
Guten Abend. Kennt jemand hier gute Serien die man gucken kann? Ich habe schon sehr viele gesehen, aber mir fallen gerade nicht alle ein! Genre ist eigentlich egal, ich bevorzuge aber mystery | horror | comedy. Hier mal ein paar die ich schon gesehen habe!
Serien
10/14/2012 - Movies & Series - 14 Replies
Heyy !!! Suche mal wieder eine Serie zum reinziehen ;D Die ziemlich funny ist Solche wie, Simpsons, Big Bang Theorie, Cooler Onkel Charlie, How i met ur Mother usw kennt ja jeder wär cool wenn mir da wer was empfehlen kann ;D
Serien
04/10/2012 - Off Topic - 34 Replies
Hi alle zusamen. Wollte euch mall Fragen was guckt ihr am Liebsten The Big Bang Theory How i met your Mother Two and a half man Scrubs die Anfanger Simpsons
Serien
02/19/2011 - Movies & Series - 6 Replies
warum gibt es ein topic für filme und animes aber nicht für serien? könnte man das nicht irgendwie einrichten?



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.