Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serien mit Übernatürlichem

Discussion on Serien mit Übernatürlichem within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/23/2015, 23:47   #16
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Schau dir definitiv Supernatural an. Im Fernsehen hast du sicherlich nicht mit den ersten Folgen angefangen. Sondern nur immer mal wieder gelegentlich ne Folge, oder?

Die Story da wird noch richtig interessant und Spannend. Ein must see in diesem Genre.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 23:48   #17

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Fringe ist ganz gut habe ich selbst auch geschaut.
shive is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2015, 23:57   #18

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Vampire Diaries
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
True Blood
Wie oben erwähnt, wollte ich dem Twilight Quatsch aus dem Weg gehen

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Schau dir definitiv Supernatural an. Im Fernsehen hast du sicherlich nicht mit den ersten Folgen angefangen. Sondern nur immer mal wieder gelegentlich ne Folge, oder?

Die Story da wird noch richtig interessant und Spannend. Ein must see in diesem Genre.
Öhm doch eig. schon, lief ja immer nur 1x pro Woche. Dann gab es immer ein Weltuntergang wenn man diese verpasst hat haha
Trotzdem ist es nicht so meins :/
Quote:
Originally Posted by shive View Post
Fringe ist ganz gut habe ich selbst auch geschaut.
Oh f*ck ... das habe ich voll vergessen
Das blöde ist aber, dass ich so jede zweite bis dritte Folge bis zu einer bestimmten Stelle kenne. Ich mag es nicht Folgen oder Filme doppelt zu sehen und das würde mir den Spaß rauben. Will ja keine Serie von der Mitte anfangen
Mr.Tr33 is offline  
Old 04/24/2015, 14:19   #19

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
"Lost" - besitzt auf jeden Fall etliche übernatürliche Elemente

Ansonsten noch empfehlenswert und bislang nicht genannt: "Under the Dome", "Haven"
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2015, 16:37   #20
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Wie oben erwähnt, wollte ich dem Twilight Quatsch aus dem Weg gehen
Ist überhaupt nicht wie Twilight das versprech ich dir
Kannst dich ja mal drüber informieren bzw Kommentare drüber anschauen wie viele das selbe gedacht haben. Es ist nicht Ansatzweise wie Twilight aber ist ja deine Wahl
mNorst² is offline  
Old 04/24/2015, 16:57   #21
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Ist überhaupt nicht wie Twilight das versprech ich dir
Kannst dich ja mal drüber informieren bzw Kommentare drüber anschauen wie viele das selbe gedacht haben. Es ist nicht Ansatzweise wie Twilight aber ist ja deine Wahl
Er ist wahrscheinlich genau wie ich. Er hasst Vampir Sachen.

Bei Vampire Diaries gehts auch öfter um Schnulzen ala. Twilight
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 04/24/2015, 18:02   #22

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
"Lost" - besitzt auf jeden Fall etliche übernatürliche Elemente

Ansonsten noch empfehlenswert und bislang nicht genannt: "Under the Dome", "Haven"
Under the Dome lief ja mal im Fernsehen. Da habe ich jeden einzelnen Teil schon geguckt

Und Haven ist voll wie die 1990er :/

Ich habe heute mit Helix angefangen, das sieht voll aus wie eine schlechte Kopie von ... (dem einem Film wo so ein Labor unter der Ede ist und eine Frau alle tötet )
Mr.Tr33 is offline  
Old 04/24/2015, 21:43   #23
 
deniz619's Avatar
 
elite*gold: 398
The Black Market: 544/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,937
Received Thanks: 574
Vielleicht noch Orphan Black, Doctor Who, American Horror Story, Person of Interest

Zu Supernatural: Geb der Serie noch ne Chance, die ist trotz mittlerweile schon 10 Staffeln immernoch mega gut
deniz619 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 21:12   #24
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Schau dir mal 1-2 Folgen "The Strain" an.

Geht zwar um Vampire aber richtige!
Keine 18 jährigen Jungen und auch keine Jugend Dramen :P
F41lOps is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2015, 11:51   #25

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Vielleicht noch Orphan Black, Doctor Who, American Horror Story, Person of Interest

Zu Supernatural: Geb der Serie noch ne Chance, die ist trotz mittlerweile schon 10 Staffeln immernoch mega gut
Bei American Horror Story bin ich wirklich eingepennt ...
Orphan Black sieht ja mal richtig geil aus
Doctor Who wollte ich mir früher mal anschauen, aber fand das nicht so prikelnd
Person of Interest lief immer im Fernsehen. Es ist eig. schon geil gemacht, aber ich könnte mir sowas nicht selber anschauen
Und ich bleibe bei meiner Meinung zu Supernatural :P
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Schau dir mal 1-2 Folgen "The Strain" an.

Geht zwar um Vampire aber richtige!
Keine 18 jährigen Jungen und auch keine Jugend Dramen :P
Das sieht irgend wie voll nach Helix aus haha
Aber ich setze es mal auf meine Liste zum anschauen, danke
Mr.Tr33 is offline  
Old 04/27/2015, 17:48   #26
 
deniz619's Avatar
 
elite*gold: 398
The Black Market: 544/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,937
Received Thanks: 574
Zu American Horror Story: Das finde ich selbst nicht gut, habe damit aufgehört.
Orphan Black steht auf meiner Liste, das schaue ich bald
Person of Interest ist extrem gut. Das ist kein schlichtes "Fall der Woche" und keine Hauptstory, sondern extrem viel serial und die Fälle sind immer mit der Hauptstory verknüpft.

@The Strain: hab die erste folge geshaut, war nicht schlecht
deniz619 is offline  
Old 04/27/2015, 21:54   #27
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
america horro story ist nur die staffel mit den hexxen gut sonst fail...

heroes?
powers?
♫Melodie♫ is offline  
Old 04/27/2015, 22:18   #28

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
america horro story ist nur die staffel mit den hexxen gut sonst fail...

heroes?
powers?
Sich zu wiederholen ist eine Unhöflichkeit des Threads gegenüber bei einer Auflistung möglicher Serien!
Mr.Tr33 is offline  
Old 04/27/2015, 22:35   #29
 
deniz619's Avatar
 
elite*gold: 398
The Black Market: 544/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,937
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
america horro story ist nur die staffel mit den hexxen gut sonst fail...

heroes?
powers?
die Staffel mit den hexen ist die schlimmste
deniz619 is offline  
Old 04/28/2015, 19:07   #30
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
die Staffel mit den hexen ist die schlimmste
der rest ist mist das mit dem zoo, oder zirkus fail...

werde mir helix reinziehen ich suche auch serien wie

heroes
powers
oder der film die chronciles aussergewöhnlichen glaube ich^^
♫Melodie♫ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
***Serien wie...***
11/27/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
^TOPIC Abend zusammen, kurz und knapp, ich suche ein paar Serien wie "Lost" und "Harper's Island". Also Mystery - Insel - Serien schwer zu beschreiben wer die beiden kennt weiß was ich meine. Kein Schrott, nur gutes! Zahle bis zu 5 e*G für ein oder mehrere Vorschläge ;)
>>> Serien <<<
11/10/2013 - elite*gold Trading - 21 Replies
Guten Abend. Kennt jemand hier gute Serien die man gucken kann? Ich habe schon sehr viele gesehen, aber mir fallen gerade nicht alle ein! Genre ist eigentlich egal, ich bevorzuge aber mystery | horror | comedy. Hier mal ein paar die ich schon gesehen habe!
Serien
10/14/2012 - Movies & Series - 14 Replies
Heyy !!! Suche mal wieder eine Serie zum reinziehen ;D Die ziemlich funny ist Solche wie, Simpsons, Big Bang Theorie, Cooler Onkel Charlie, How i met ur Mother usw kennt ja jeder wär cool wenn mir da wer was empfehlen kann ;D
Serien
04/10/2012 - Off Topic - 34 Replies
Hi alle zusamen. Wollte euch mall Fragen was guckt ihr am Liebsten The Big Bang Theory How i met your Mother Two and a half man Scrubs die Anfanger Simpsons
Serien
02/19/2011 - Movies & Series - 6 Replies
warum gibt es ein topic für filme und animes aber nicht für serien? könnte man das nicht irgendwie einrichten?



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.