Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serien mit Übernatürlichem

Discussion on Serien mit Übernatürlichem within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/04/2015, 12:27   #61
 
Seulki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 170
Received Thanks: 60
"Sense 8" noch zu Empfehlen.

Durch ein tragisches Schicksal finden sich acht fremde Menschen aus verschiedenen Ländern und von verschiedenen Kontinenten mental und emotional verbunden. Bei dem Versuch herauszufinden, warum dies passiert ist und was es für die Zukunft der Menschheit bedeutet, versucht der geheimnisvolle und mächtige Mann Jonas die acht Fremden zusammenzubringen, während ein gewisser Mr. Whispers und dessen Organisation Jagd auf sie macht, um sie zu töten.

Seulki is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2015, 19:40   #62

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Danke, ich bin fast mit The 100 durch und werde mir das als nächstes anschauen
Mr.Tr33 is offline  
Old 07/11/2015, 20:18   #63

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Sense 8 ist eine gute Idee jedoch extrem scheiße umgesetzt

/Edit:
Habe die Liste angepasst, damit hier nichts doppeltes gepostet wird.
Mr.Tr33 is offline  
Old 07/13/2015, 12:15   #64


 
onahoe's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 814
Received Thanks: 1,265
Quote:
Folgendes habe ich angefangen und abgebrochen:
- Person of Interest
- Fringe
Ja, ich merke schon, dass irgendwas mit dir nicht stimmt.
onahoe is offline  
Old 07/13/2015, 16:40   #65

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Habe es schon paar Seiten vorher erklärt. Das lief im Fernsehen und habe sogut wie jede Folge versucht zu schauen, was Zeitlich nicht immer ging. Und da jetzt viele Lücken sind möchte ich mir die doppelten Folgen nicht antun und lasse es ganz
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
***Serien wie...***
11/27/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
^TOPIC Abend zusammen, kurz und knapp, ich suche ein paar Serien wie "Lost" und "Harper's Island". Also Mystery - Insel - Serien schwer zu beschreiben wer die beiden kennt weiß was ich meine. Kein Schrott, nur gutes! Zahle bis zu 5 e*G für ein oder mehrere Vorschläge ;)
>>> Serien <<<
11/10/2013 - elite*gold Trading - 21 Replies
Guten Abend. Kennt jemand hier gute Serien die man gucken kann? Ich habe schon sehr viele gesehen, aber mir fallen gerade nicht alle ein! Genre ist eigentlich egal, ich bevorzuge aber mystery | horror | comedy. Hier mal ein paar die ich schon gesehen habe!
Serien
10/14/2012 - Movies & Series - 14 Replies
Heyy !!! Suche mal wieder eine Serie zum reinziehen ;D Die ziemlich funny ist Solche wie, Simpsons, Big Bang Theorie, Cooler Onkel Charlie, How i met ur Mother usw kennt ja jeder wär cool wenn mir da wer was empfehlen kann ;D
Serien
04/10/2012 - Off Topic - 34 Replies
Hi alle zusamen. Wollte euch mall Fragen was guckt ihr am Liebsten The Big Bang Theory How i met your Mother Two and a half man Scrubs die Anfanger Simpsons
Serien
02/19/2011 - Movies & Series - 6 Replies
warum gibt es ein topic für filme und animes aber nicht für serien? könnte man das nicht irgendwie einrichten?



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.