Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/08/2017, 14:46   #7156

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Nicht wirklich. Selbst verglichen mit TWD S7 fand ich das was ich von FTWD gesehen hab (Staffel 1 und etwa die erste Hälfte von Staffel 2) ziemlich langweilig.
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ist total langweilig. Hab mir notgedrungen glaube ich alles angeguckt und es ist einfach nicht mal mit den aktuell schlechten Staffel von TWD vergleichbar.

Apropos TWD
Bezüglich einer möglichen Lösung für ein Serienende:
Also ich persönlich lese überall, dass die 7. Staffel von TWD ja so schlecht sein soll und es sagen mir auch viele. Mir fehlen jetzt die letzten zwei Folgen in der Staffel noch und ich finde die Staffel ziemlich gut. Klar gibt es nicht mehr so viel Fights gegen Zombies etc. aber das wäre auch so langsam langweilig finde ich. Es ist meiner Meinung nach durchgehend spannend und man will immer wissen was danach passiert und will immer weiterschauen. #nurmeinemeinung

Und zu deinem Spoiler


//EDIT: FTWD werde ich mir dann wohl nicht anschauen.
hellocedii is offline  
Old 07/09/2017, 10:30   #7157

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Wahrscheinlichkeit das du anders denken würdest wenn du Woche für Woche geguckt hättest statt jetzt wo alle Folgen draußen sind ist recht hoch

Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2017, 20:36   #7158

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Tote Mädchen abgebrochen dexter 5e stfl abgebrochen black mirror abgebrochen.... hoffe finde mal wieder was gutes haha
ThreeSixxtY is offline  
Old 07/09/2017, 20:41   #7159
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Tote Mädchen abgebrochen dexter 5e stfl abgebrochen black mirror abgebrochen.... hoffe finde mal wieder was gutes haha
what
Wieso hast du Tote Mädchen und Dexter abgebrochen?
Shodans Reveal is offline  
Old 07/09/2017, 21:34   #7160

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Tote Mädchen abgebrochen dexter 5e stfl abgebrochen black mirror abgebrochen.... hoffe finde mal wieder was gutes haha
es ist nicht das problem das die Serien schlecht sind (auser Dexter S5), es ist einfach das du keine ahnung hast was gut ist
Krateling is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/10/2017, 03:01   #7161
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Also zumindest Black Mirror und Thirteen reasons sind doch schon sehr speziell/nicht für den Mainstream. Wobei letzteres möglicherweise dann an manchen Stellen doch zu mainstream ist. Black Mirror ist komplett strange, auch wenn es für mich persönlich wirklich eine extrem gute Serie ist, von der Botschaft her vielleicht auch eine der besten, die ich kenne. Von daher kann es nicht jedem gefallen.
Odang is offline  
Old 07/10/2017, 06:53   #7162

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Stimmt zwar das Black Mirror keine gewöhnliche Serie ist aber ist von der Allgemeinheit als eine der besten Serien akzeptiert. 97.2% der 137000 IMDb Votes 6/10 oder besser, 96% Rotten Tomatoes. Schätze mal das es wenn man nur Leute fragen würde die nicht mit National Anthem angefangen haben noch ein wenig höher wäre
Krateling is offline  
Old 07/10/2017, 13:39   #7163



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by hellocedii View Post
Sehr geil! Wie lange bist du denn schon Mod?
Glückwunsch!!!

Bin bald mit TWD Season 7 durch. Taugt "Fear The Walking Dead" etwas?
Danke mein Freund
Glaub circa 3 Monate. Antwort auf deine Frage steht unten
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Endlich Exodus wieder zum laufen bekommen. Ein Monat auf nem anderen Plugin und man merkt warum Alternativen nur ne notlösung sind....




Nicht wirklich. Selbst verglichen mit TWD S7 fand ich das was ich von FTWD gesehen hab (Staffel 1 und etwa die erste Hälfte von Staffel 2) ziemlich langweilig.
Sehe ich genau so
wshbr is offline  
Old 07/10/2017, 19:49   #7164
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Also die 3. Staffel von FTWD ist recht gut insbesondere jetzt die letzten beiden ep's... klar kommt nicht ganz an TWD ran, aber kann man sich trotzdem geben.
Merkur Magnus is offline  
Old 07/10/2017, 20:06   #7165
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Danke. Ihr habt mir meine Augen geöffnet.

Warum auch immer habe ich bei Black Mirror direkt bei Staffel 3 Folge 1 angefangen.
Das ist die Folge mit den Handys wo sich alle bewerten. Nach 30 minuten hab ich direkt die Serie abgebrochen...

Aber jetzt merk ich ja das dass alles eine Art Kurzfilme sind.
Shodans Reveal is offline  
Old 07/10/2017, 22:16   #7166

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Hast wahrscheinlich auf Netflix geguckt, oder? Netflix fängt mit Staffel 3 Folge 1 an weil ab da von denen produziert wurde und die Reihenfolge egal ist. Staffel 1, 2 und das White Christmas Special sind von Channel 4.

Wobei ich finde das Staffel 3 Folge 1 besser als Anfang geeignet ist als Staffel 1 Folge 1 da die Stimmung ehr vergleichbar ist mit dem Rest der Folgen. Sind zwar alles komplett verschiedene Storys aber in einer gewisen Art doch recht ähnlich.

Ich schlag normaler weise Staffel 1 Folge 2 (15 Million Merrits), Staffel 2 Folge 2 (White Bear) oder Staffel 3 Folge 3 (Shut Up and Dance) als Anfang vor
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2017, 10:38   #7167

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Mir fehlen immer noch die letzten beiden Folgen von TWD Season 7. Allerdings erwarte ich da mal nicht zu viel. Bei euren genannten Punkten muss ich euch allerdings recht geben. Ich bin wirklich mal gespannt wie Staffel 8 wird.

Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Tote Mädchen abgebrochen dexter 5e stfl abgebrochen black mirror abgebrochen.... hoffe finde mal wieder was gutes haha
Dexter finde ich so geil.
hellocedii is offline  
Old 07/11/2017, 20:41   #7168
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Tote Mädchen abgebrochen dexter 5e stfl abgebrochen black mirror abgebrochen.... hoffe finde mal wieder was gutes haha
Man kann doch nicht Black Mirror Abbrechen... das ist keine geschichten Story die aufeinander aufbaut, es sind viele 1 Stündige Filme, die alle zum Denken anregen sollen und vorallem zum besseren Umgang mit Sozialen medien, Bildungs TV mal anders.

Ich fand übrigens die VR Folge, war glaube die letzte? Ziemlich heftig, vorallem der Plot Twist da drinne, die FOlge hatte unglaubliche Tiefe und ich bin eh ein schisser Ich würde auch niemals Resident Evil auf VR mir an tun
DrackenDarck is offline  
Old 07/12/2017, 14:12   #7169
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich fand übrigens die VR Folge, war glaube die letzte? Ziemlich heftig, vorallem der Plot Twist da drinne, die FOlge hatte unglaubliche Tiefe und ich bin eh ein schisser Ich würde auch niemals Resident Evil auf VR mir an tun
Ich glaube, die letzte Folge war diese Geschichte mit den Überwachungsbienen.
Die fand ich ehrlich gesagt am schlechtesten, wenn ich die Serie als Ganzes betrachte.

Die VR EP war wie die meisten anderen einfach nur krass. Hab ich sehr gemocht.

Das Christmas Special hab ich erst vor ein paar Monaten geschaut, damals beim ursprünglichen Anschauen der Serie hatte ich die übersehen gehabt. Die finde ich wirklich extrem stark gemacht und möglicherweise ist es auch meine Lieblingsfolge. Aber so gut wie jede Folge war einfach einzigartig und so extrem gut, zugleich fast verstörend.
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2017, 17:12   #7170

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
VR ist Playtest, Staffel 3 Folge 2. Ist die beste Folge von allen Serien die ich kein zweites mal gucken werde. Wirklich ne sehr gute Folge mit ner starken Message aber das war dann doch etwas zu krass um alles nochmal zugucken.

Das Weihnachtsspecial ist sehr leicht zuübersehen da es nicht als special kategorisiert ist sonder als Staffel 3 Folge 0, damit kommen viele Seiten nicht klar
Krateling is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.