Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Filmtitel

Discussion on [Suche] Filmtitel within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 765
Received Thanks: 168
[Suche] Filmtitel

Hab mal nen Horrorfilm/Thriller gesehen, und hab den namen vergessen.
Es geht halt um ein paar, also der mann ist prof. an einer uni oder sowas, die frau ka mehr
und dann kam iwas von so nem zauberer/magier vor der hieß irgendwie was mit "silva" oder sowas.... der war blind glaub ich...
und der typ weiß halt das der magier blufft also alles nur fake ist und will den halt auffliegen lassen, und dieser magier da hat halt ne letzte veranstaltung geplant ,
und dann gehen halt beide hin und versuchen den auffliegen zu lassen (während der show) und irgendwie kassiert der heftig aufs maul xD
weiter weiß ich ned,also voll der bekiffte film^^
vllt kennt ihr den
danke schonmal im vorraus
CokeCherry is offline  
Old 07/12/2013, 13:38   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Ich denke, dass du dem Film meinst?
Will Hallas is offline  
Old 07/13/2013, 01:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 765
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Walt​ View Post
Ich denke, dass du dem Film meinst?
genau!
thx!
CokeCherry is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Filmtitel
06/16/2013 - Movies & Series - 2 Replies
Hab mal vor vielen Jahren einen Film gesehen über mit der typischen Verlauf. Hinterwälder Familie mit einem Hang zum Inzest und Kannibalismus. Kann mich nur an eine auffällige Szene erinnern, dem (nuttigen) Girl wird bei der Flucht auf einen Bau der Kopf mit einer Wurfaxt abgetrennt. Ihr Körper fehlt zu Boden während der Kopf auf der seitlich im Baum steckenden Axt oben bleibt. Den Film sah ich während eines Schulfestes - Ja, auf einem offiziellem Schulfest - in Südamerika, Chile. Kann es...
Suche Filmtitel
05/26/2013 - Movies & Series - 2 Replies
Hallo, Ich habe letzens mal einen Film gesehen und den Namen vergessen, es geht um eine Gruppe Heroinabhängiger von denen einer sehr agressiv ist und gerne andere Leute mit seinem Besser bedroht. Einer der beiden möchte mit dem Fixen aufhören und ballert sich trotzdem einen "letzen Schuss" nach langer Zeit und kommt ins Krankenhaus, überlebt es aber. Am Ende verchecken die mehrere Kilos und der mit dem "letzen Schuss" haut mit der Kohle ab und gibt einen Teil davon einem...
[Sammelthread]Ich suche einen Film/Filmtitel !
09/24/2012 - Movies & Series - 1 Replies
Hey e*pvpers, in dieser Sektion gibt es ja öfters Threads,wo Filme oder Filmtitel gesucht werden. Mein Vorschlag wäre,das man hier seine "Wunschfilme" postet. Das heißt das andere User per Nachricht oder Kommentar die Filmtitel nennen/vorstellen. Wer bestimmte Filmtitel sucht,sollte zum Beispiel Bilder posten,damit man auch was damit anfangen kann. Andere User könnten sich dan eure Vorschläge hier raussuchen,da ich mir schon sicher bin,das manche das gleiche suchen (Bsp wurde viel...
[Suche]Filmtitel
08/05/2012 - Movies & Series - 1 Replies
Suche einen Titel. In dem Trailer ist am anfang eine bande jugendlicher die besondere fähigkeiten haben. Die stellen am anfang nur blödsinn an( 1. Szene im supermarkt ) Dann gehen die aufn Parkplatz und verschieben durch ihre fähigkeit eine Fraus auto sodass sie denkt ihr auto sei gestohlen. Dann fahren die nach Hause und werden von einem anderen autofahrere belästigt der immer hupt licht an macht. Dann rastet einer aus und "schubst" das auto von der autobahn in nen sumpf oderso.
Suche einen Filmtitel!
07/13/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Hey, suche den Titel von einem Film der Ende letzten oder Anfang diesen Jahres in die Kinos gekommen ist. Das einzige was ich gesehen habe war der Trailer. Es geht hierbei um "Außerirdische" die für Menschen unsichtbar sind und versuchen dem Planeten die Energie zu entziehen. Ich hoffe ihr könnt mir trotz dieser mangelhaften Beschreibung helfen. :D



All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.