Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Ich suche einen Film/Filmtitel !

Discussion on [Sammelthread]Ich suche einen Film/Filmtitel ! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Post [Sammelthread]Ich suche einen Film/Filmtitel !

Hey e*pvpers,

in dieser Sektion gibt es ja öfters Threads,wo Filme oder Filmtitel gesucht werden.

Mein Vorschlag wäre,das man hier seine "Wunschfilme" postet.
Das heißt das andere User per Nachricht oder Kommentar die Filmtitel nennen/vorstellen.

Wer bestimmte Filmtitel sucht,sollte zum Beispiel Bilder posten,damit man auch was damit anfangen kann.

Andere User könnten sich dan eure Vorschläge hier raussuchen,da ich mir schon sicher bin,das manche das gleiche suchen (Bsp wurde viel nach Horrorfilmen gesucht...).
So müsste man auch nicht für kleinere Anfragen einen neuen Thread aufmachen.



Sollte mein Vorschlag unnötig sein,dann einfach schließen.
Exakan is offline  
Old 09/24/2012, 06:25   #2
 
jcg01's Avatar
 
elite*gold: 216
Join Date: Nov 2010
Posts: 891
Received Thanks: 89
Wieso ist der Thread "untergegangen" ? Wenn der Sticky ist,dann wäre diese Sektion viel übersichtlicher,da die ganzen "ich suche.." threads in diesen Thread vereint werden.
jcg01 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
filme, filmtitel, suche einen film, [sammelthread]


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Filmtitel!
07/13/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Hey, suche den Titel von einem Film der Ende letzten oder Anfang diesen Jahres in die Kinos gekommen ist. Das einzige was ich gesehen habe war der Trailer. Es geht hierbei um "Außerirdische" die für Menschen unsichtbar sind und versuchen dem Planeten die Energie zu entziehen. Ich hoffe ihr könnt mir trotz dieser mangelhaften Beschreibung helfen. :D
Suche einen Film!
09/20/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Suche solche Filme wie z.b Decent 1 und 2 Aber bitte keine so alte Filme das mag ich absulut nicht! Sollten bischen angst machen und so irgend wie mit Monster zu tun haben sielent Hill oder so kenn ich!
Suche einen Film !
09/03/2011 - Main - 1 Replies
Hi ich suche einen film den namen weiß ich nicht aber ich kann euch bruchteile die ich noch weiß aus dem film erzählen ... Also Der hauptdarsteller hat kurze braune haare und ich glaube er hat einen menschen umgebracht mit einem silbernen pistole. Dann wurde die waffe aber nicht gut genug versteckt und dann hatten die schiss das jemand sie findet und sie dann auffliegen. Dann hat irgendwann ein (ich glaube farbiger) junge die waffe gefunden ... Am schluss sind alle auf einem eishockey feld...
[Sammelthread]Ich suche einen Film.../I search for a Movie..
07/28/2011 - Movies & Series - 0 Replies
German/Deutsch Hallo Filmliebhaber und Elitepvpler, da hier in der Movies-Section ja immer Threads aufgemacht werden,die einen Filmvorschlag erfragen(für eine Party,einen Jungs-Abend etc.) Habe ich mir gedacht,ich eröffne mal diesen Thread. Ihr postet einfach,für was ihr gerne einen Film sucht und in welche Richtung er gehen soll und wartet dann mal auf die Antworten ;) Beispiel: "Ich suche einen Film für einen 18ten Geburtstag.Der Film sollte ein gruseliger Horrorfilm sein aber nicht...
Suche einen Film
03/20/2011 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo Zusammen. Ich suche einen Comedy Action Film. Bitte um schnelle Antworten da ich jetzt einen Film schauen wollte :D. Alle hilfreichen Antworten werden natürlich mit einem Thanks belohnt :). LG .Crysis™



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.