Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Filmtitel

Discussion on [Suche]Filmtitel within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ℓegend . .'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,692
Received Thanks: 303
[Suche]Filmtitel

Suche einen Titel.
In dem Trailer ist am anfang eine bande jugendlicher die besondere fähigkeiten haben.

Die stellen am anfang nur blödsinn an( 1. Szene im supermarkt )

Dann gehen die aufn Parkplatz und verschieben durch ihre fähigkeit eine Fraus auto sodass sie denkt ihr auto sei gestohlen.

Dann fahren die nach Hause und werden von einem anderen autofahrere belästigt der immer hupt licht an macht.

Dann rastet einer aus und "schubst" das auto von der autobahn in nen sumpf oderso.

Dann macht er nurnoch solche dinge - will stärker werden - tötet glaube auch menschen.



Mehr weiß ich selbst nicht..

MfG
Legend. .

PS: Bitte auch per PM bescheid geben.
ℓegend . . is offline  
Old 08/05/2012, 17:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 37
Received Thanks: 8
pade16 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Filmtitel gesucht ! -.-*
08/07/2012 - Movies & Series - 29 Replies
da sind so am anfang naturschützer und die brechen den bei Wissenschaftlern ein die versuchungen an tieren machen, dann tappt einer von den naturschützern in eine falle und kommt in sonne art "gefängniss". Der typ "kauf" sich den frei, die wissenschaftler machen an ihm die Teste (Sie versuchen den Geist vom Körper zu trennen) Ähm ja & den haben die das geschafft, er ist in einem anderen Körper und der geht zu der alten truppe und läd die Leute ein bei den Wissenschaftlern sich das alles...
WICHTIG! Ich brauche Schnellstens ein Filmtitel!
07/21/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Hallo Liebe community, Ich möchte mit meinen freunden einen Film ansehen aber mir fehlt der Filmtitel. Filmbeschreibung: Ein Junge wohnt bei seiner Mutter, sein VAter ist glaube ich verstorben. Er geht noch zur Schule und besucht einen Spanischkurs. In diesem ist er nicht gerade der beste und der lehrer bringt nach einiger zeit den Spruch: "Was würde dein Vater wohl dazu sagen?" Daraufhin schlägt der Junge dem Lehrer eine rein und wird (wegen weiterer Vorstrafen) vom gericht...
Suche einen Filmtitel!
07/13/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Hey, suche den Titel von einem Film der Ende letzten oder Anfang diesen Jahres in die Kinos gekommen ist. Das einzige was ich gesehen habe war der Trailer. Es geht hierbei um "Außerirdische" die für Menschen unsichtbar sind und versuchen dem Planeten die Energie zu entziehen. Ich hoffe ihr könnt mir trotz dieser mangelhaften Beschreibung helfen. :D
Filmtitel?
06/14/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Ich habe mal vor längerer Zeit einen Film geschaut & möchte den gern wiedersehen, nur mir is der Titel entfallen. In dem Film handelt es um einen Mann, der immer 1 schritt vorraus ist. Er bringt leute um, sogar im Gefängnis bringt er noch leute von der aussenwelt um! Er tötet die präsidentin per telefonbombe obwohl er im knastsitzt, er wollte in die gummizelle, da er dort einen geheimgang zu seinem unterschlupf direkt neben den gefängniss hat. am schluss wird er dann reingelegt & hat die...



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.