Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Welle

Discussion on Die Welle within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340
Die Welle

hey,
an die jenigen die gerade den FIlm die Welle gesehn haben,
was haltet ihr davon?

Einfach eure Meinung
Kinami is offline  
Old 04/08/2011, 22:16   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Inѕane is offline  
Old 04/08/2011, 22:17   #3
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Moverequest inc

Hab ihn auch grad gesehen und fand vor allem das Ende richtig genial.
ayy lmao is offline  
Old 04/08/2011, 22:18   #4
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340
Ich dachte das dürfte hierrein, wegen Disskussion zum Thema Diktatur und Faschismuss !

Ok bitte verschieben wenns falsch ist^^
Kinami is offline  
Old 04/08/2011, 22:19   #5

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
wir haben das buch dazu gelesen und ist eigentlich geiler als Der Film.
S7ZY is offline  
Old 04/08/2011, 22:21   #6
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340
Ich bin ja ein sehr Tolleranter mensch, aber sowas gibt es auf meiner Schule nicht und das ist eigentlich schade.
Kinami is offline  
Old 04/08/2011, 22:21   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Mir wurde einmal das buch vorgestellt und fand es sehr interessant und hätte den film echt gerne gesehen.
Inѕane is offline  
Old 04/08/2011, 22:22   #8
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
wir haben das buch dazu gelesen und ist eigentlich geiler als Der Film.
same here.

Viele aus meiner Klasse meinten der Film wäre total scheiße etc, was jedoch meiner Meinung daran liegt das sie sich mit dem Thema nicht beschäftigten und nicht damit beschäftigen wollen, was ich ziemlich traurig finde. Wenn man sich auf den Film einlässt und darüber nachdenkt, ist der Film ein echtes Meisterstück, auch wenn man denkt das wäre so ein Schulfim o.Ä, ist er echt gut gelungen, respekt ;O
Die-Dose is offline  
Old 04/08/2011, 22:22   #9
 
MoonTheDemon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 26
Habe sowohl die neue, als auch die alte Version gesehen.
Ich finde den Film wirklich gelungen, da er zeigt, wie "zurück geblieben" die Gesellschaft in manchen Bereichen doch ist.
MoonTheDemon is offline  
Old 04/08/2011, 22:22   #10

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
wir haben das buch dazu gelesen und ist eigentlich geiler als Der Film.
Bücher sind normalerweise immer besser als der dazu passende Film :-)
guapopaul is offline  
Old 04/08/2011, 22:24   #11
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340
ich schlage demnächst meinem Klassenlehrer den Film vor, weil er uns immer standpauken zum theme bobbing und ausgrenzung hält und ich das beschissen finde, es soll sich mal was ändern, mann kann nicht über den schulhof laufen und zu sehen wie Türken ( größtenteils)
andere Leute ärgern,nerven,schlagen.
Kinami is offline  
Old 04/08/2011, 22:25   #12
 
-Зебра-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 30
Hatten vor längerer Zeit das Buch in der Schule gelesen, kann ich wirklich nur empfehlen.
Ich kann mich immernoch an "Macht durch Disziplin" erinnern. Das Buch hat mir damals übrigens besser als der Film gefallen.
-Зебра- is offline  
Old 04/08/2011, 22:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
würde in meiner klasse auch gern mal so ein projekt haben

spaß:

mal sehen wer sich umbringt
schnitzelman is offline  
Old 04/08/2011, 22:42   #14

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
der Film ist bisschen übertrieben und hat die quali wie "Deutsche"- Filme halt haben.
erklären ist schwer
S7ZY is offline  
Old 04/08/2011, 22:45   #15
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Heil der Welle
Unick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bann Welle
04/06/2011 - DarkOrbit - 26 Replies
Tach Leute, huete war anscheinend wieder eine Bannwelle, meine Bot acc's wurden alle gesperrt. Was mich aber wundert und echt sauer macht, ist, das sie auch meinen De5 nicht Botacc gesperrt haben, den ich ehrlich hochgespielt habe und skylab schon die grundsachen auf stufe 20 hatte... Wem ist es denn auch so ergangen, das ein nichtbot acc gesperrt wurde???
Beef mit 2. Welle
03/25/2011 - Diablo 2 - 10 Replies
Hey Leute, also ich hab ein mega problem mit der 2. baalwelle. seit die zigeuner aus dem 2. akt immun gegen magie sind und mein merc da einen auf rambo spielen muss läuft das nicht so geschmiert wie ich mir das vorgestellt habe.(alein hab ich natürlich kein problem aber der bot verkackts) ich nutze seit heute den kuk bot 1.13 ( das mit der videobeschreibung von snow und noch 2 weiteren ausführlichen inst. beschreibungen.) auf jeden fall hab ich einen 89er pala mit der "standart"...
Neue Welle?xD
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Viele sagen ja Mt2 P-Server sind überwiegend Fun-Server. Doch wenn ich mir die Vorstellungen anschaue sind die FunServer entweder Schrott oder Down Es gibt eigentlich nur noch diese Oldschool-FunLike Mix Server die auch länger als 2 Monate halten Wollte mal diskutieren welche Vor-Und-Nachteile solche OldSchool-FunLike Server gegenüber FunLike Server haben , Hoffe es artet nicht so im Spam aus. Also , FunLike-Oldschool-Mix/ Oldschool oder ganz FunLike was ist euer Favorit und wie...
Ban Welle: 10. Thread
10/30/2010 - Browsergames - 3 Replies
Hallo, Ich will Euch mal was sagen, Es gibt einen Cheat, so kriegt man seinen alten account wieder :D :D :D 1. Du machst dir einen neuen Account. 2. Du lässt den UDOBot oder irgend ein anderen Bot 1 Monat drauf laufen. 3. Du loggst dich ein und hast ganz viel Uri :D Leute, echt mal, ihr müsst jetzt nicht dauernd neue Themen starten, der Acc is weg, pech gehabt, ich hab mich zuerst auch schwarz geärgert, weil ich sogar n bissl geld investiert hab, aber was solls, Scheißt doch auf...
Ban Welle in WoW
11/29/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Also ich wollte euch nur sagen, das Blizz heute Ca. 20 Accounts bei mir aus dem Icafe Geband hat... Dazu noch meine Halbe Gilde :) .. auch wenn sie es nur 1 tag oder auch wie manche nur 3 stunden used haben ... für alle leute die nun sagen .. hey heul nicht .. Mir is der scheiss WoW ehh scheiss egal :) ... aber die leute die nun sagen .. hey ich kann aber noch spielen, und ich hab auch gecheatet oder tu es noch .. ihr seit auch bald dran... sobald euer Aboabläuft :) ist euer acc auch weg...



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.