Tach Leute, huete war anscheinend wieder eine Bannwelle, meine Bot acc's wurden alle gesperrt.
Was mich aber wundert und echt sauer macht, ist, das sie auch meinen De5 nicht Botacc gesperrt haben, den ich ehrlich hochgespielt habe und skylab schon die grundsachen auf stufe 20 hatte...
Wem ist es denn auch so ergangen, das ein nichtbot acc gesperrt wurde???
Es gibt keine bannwellen mehr durch das neue System.
Hättest wohl besser den Kbot benutzen sollen ( denke, du hast einen FreeBot benutzt ) ... kenne keinen, der damit gebannt wurde.
glaube ich kaum ich habe auf de5 gebottet und keine chaptcha bekommen die bannen nicht mehr ohne chaptcha.
fehlermeldung:
ebenfalls gebottet int1 und nix komme problemlos in den acc rein und dieser hatte schonmal eine chaptcha vor 10 tagen also glaub ich das de5 probleme hat.
Sie bannen meistens alle Accounts mit.
Auf Global Asien ist botten am sichersten,botte da seit 3 Monaten gut 4-5 Stunden am Tag und es is noch nix passiert,da kümmert sich irgentwie keiner dru,
Bann Welle heute Nacht? 03/16/2011 - World of Warcraft - 18 Replies Eeben hab ich von 2 Bekannten erfahren das sie gebannt wurden heute Nacht und meinten das es mit dem Archi. bot zu tun hat, bzw. die Plugins der gesamten Bots die Archi benutzen. Da alle Archi. Bots angeblich nen Scribt in nen Chat schreiben und Warden wohl den Chatausliest etc.
Hat jemand eventuell genauere Infos dazu? Kann ich jetzt mein Archi. bot nicht mehr nutzen?
Eternia EP2 Bann Welle 01/08/2011 - Last Chaos Private Server - 138 Replies Hey leute viele wurden gebannt bei EP2 jedoch nur für 7 Tage bei erneuten mal 15 und anschließend Permanent.
Ich war einer davon KillerDeluxe hab ich auch wieder gefunen und so einige andere leute =) Woran könnte das liegen das sie uns erwischt haben?
List of Banned Characters (6-7 Jan) - EterniaGames
Schauts euch an =)
edit://
http://www.abload.de/img/sad1m7q.png
Bann Welle Heute 12/27/2010 - Browsergames - 196 Replies So wie es aussieht ist heute bei darkorbit wieder eine banne welle im anflug mein de4 acc wurde grade gesperrt :D
Dark orbit bot (bann welle ) 10/30/2010 - DarkOrbit - 22 Replies Es soll laut Admin bald eine bann welle für botuser geben was denkt ihr kann man sehr leicht entlarven wer bottet ?
naja ok extrem botter und nicht extrem botter was denkt ihr habe keine lust auf bann :D:D