Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Marvels Daredevil - Langweilig oder Genial?

Discussion on Marvels Daredevil - Langweilig oder Genial? within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Daikota's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: May 2015
Posts: 316
Received Thanks: 52
Marvels Daredevil - Langweilig oder Genial?

Heyho,


da ich ein großer Serien und Film Liebhaber bin wollte ich mal wissen was ihr von der neuen Daredevil Serie haltet.

Bin jetzt bei Folge 5 und muss sagen bisher langweilt es mich nur und wirklich denn sinn verstehe ich nicht.

SPOILER!
Was mich bei der Serie bisher langweilt ist der Glatzkopf mit der Kunstgalerie Tusse. Das kommt mir mehr wie eine ganz andere Serie vor.

Die Action von Daredevil an sich ist ganz passabel und zeigt auch mal das nicht jeder Superheld unverwundbar ist.

Die bisher so doll gefeierte One-Shot-Kampf-Scene ist wohl eine der schlechtesten die ich je gesehen habe.
Schön One-Shot aber dann lieber mehrere und dafür besser.
Man konnte ohne große mühe sehen wie die Leute "nicht" geschlagen haben und sogar an zwei Stellen sind die Gegner in die Komplett falsche Richtung fliegen nach dem sie getroffen wurden.

Die "Anwaltskanzlei" von ihm die zwar in einigen teilen die Einleitung macht und im Hintergrund spielt finde ich mehr als nur nervig und lenkt meines erachtens durch die flirterei der Sekräterin und "Focki, Facki, Ficki" oder wie der auch heißt eher ab und macht einen nervigen Eindruck.

Das in den Serien und Filme das enthüllen des Helden zum Standart gehört stört mich nicht. Doch das er direkt zum Anfang einer unbekannten Frau in einer Wohnung "unabsichtlich" enttarnt finde ich doch, wenn plausibel, eher langweilig.
Das sie im weiteren Verlauf einfach bei seinem Dingen einfach weiter mitmacht und diese dann auch noch scheinabr zusammen kommen und er ihr den Namen verrät. Kommt mir sehr weit hergeholt vor und auch ein wenig unrealistisch. Besonders das sie dann auch noch zusammengeschlagen wird und trotzdem bei ihm bleibt.

Die eigentliche Geschichte die sich anscheind um Kriminelle im Hintergrund der Stadt dreht die er versucht als Daredevil zu bekämpfen. War mir erst nach der 4 Folge wirklich ersichtbar.



Fazit: Ich denke das Marvel sich lieber an Filme halten sollte und DC die Serien lassen sollte.
Das meiste der Serie wirkt uninteressant und unwichtig, vieles hätte man weglassen können.


Ich werde mir den Rest davon zwar noch anschauen und dann nochmal was dazu editieren mal schauen vielleicht wird es ja bessser.




Was haltet ihr von der Serie?
Daikota is offline  
Old 05/20/2015, 15:42   #2
 
J a z z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 349
Received Thanks: 144
ich fand die serie echt nice

die schauspieler gefallen mir echt. fande aber 13 folgen waren etwas wenig um von der vergangenheit zu erfahren aber sonst hätte die serie etwas werden. finde den anzug am ende aber etwas hässlich
J a z z is offline  
Old 05/21/2015, 14:24   #3
 
deniz619's Avatar
 
elite*gold: 398
The Black Market: 544/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,937
Received Thanks: 574
Ich fand die Serie sehr gut. Ich würde dir empfehlen weiter zu schauen. Die 2.Hälfte der Staffel ist besser als die 1. Hälfte.
deniz619 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich WatchDogs? Oder ist es langweilig?
06/09/2014 - General Gaming Discussion - 48 Replies
Hi, ich will mir vielleicht Watch Dogs kaufen. Im Internet gibt es zwei verschiedene Seiten. Die einen sagen es ist langweilig weil man außer hacken und minispielen nichts machen kann und die anderen sagen es ist mega cool und wird nicht langweilig. Was meint ihr dazu? Und hat vlt. schon einer die Story durch und kann mir sagen wie lange man dafür ungefähr braucht? LG
Let's Play WoW - langweilig oder vielleicht doch interessant?
07/09/2013 - World of Warcraft - 30 Replies
Hallo Leute, 2 Gildenkollegen und ich haben uns mal zusammengesetzt und dachten uns: "Wie wäre es wenn man einfach mal über WoW und so die gesamte Gaming-Szene redet?"... Na ja das dachten wir uns auch und da wir natürlich alle 3 gerne World of Warcraft spielen haben sich da WoW-Gameplays natürlich angeboten... Nur für so viel Gesprächsstoff so wenig Zeit? ... machen wir doch ein Let's Play draus :) Im Endeffekt sieht das ganze so aus wie leveln mal questen wir, mal machen wir PvP mal...
[Selling] WTS EUNE Gold V Account DareDevil Summonername
04/20/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
I want to sell my lvl 30 EUNE Gold V Division Account: epvpImg: play less, UPLOAD MOAR! The original DareDevil summonername. I think this name is precious, but i know not everyone think alike. 52 champ: epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh? 7 skin: epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh? Grey Warwick, Victorious Janna, Yellow Jacket Shen, Lord Mordekaiser, Traditional Lee Sin + 2 free Ali and Trist
i have bug on DareDevil skill
03/13/2012 - SRO Private Server - 4 Replies
Hello guys . i have problem with DareDevil skill . i only when 2Handed sword use it he can do 1 hit only not 2 hit skills lvl 8 not completed and when i use char lvl 112++



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.