Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Let's Play WoW - langweilig oder vielleicht doch interessant?

Discussion on Let's Play WoW - langweilig oder vielleicht doch interessant? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Post Let's Play WoW - langweilig oder vielleicht doch interessant?

Hallo Leute,

2 Gildenkollegen und ich haben uns mal zusammengesetzt und dachten uns: "Wie wäre es wenn man einfach mal über WoW und so die gesamte Gaming-Szene redet?"...
Na ja das dachten wir uns auch und da wir natürlich alle 3 gerne World of Warcraft spielen haben sich da WoW-Gameplays natürlich angeboten...
Nur für so viel Gesprächsstoff so wenig Zeit? ... machen wir doch ein Let's Play draus

Im Endeffekt sieht das ganze so aus wie leveln mal questen wir, mal machen wir PvP mal rennen wir durch Dungeons und quatschen nebenbei.

Die Frage ist nur welche Themen als erstes natürlich WoW und andere Games allerdings könnt ihr uns auch gerne Themen zuschicken, zu welchen wir dann unseren Senf abgeben würden.

Hier mal das erste Video Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen



Vergangene Videos:

Ravenstorm is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/10/2013, 00:54   #2
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
wenn ihr sowas macht bitte nicht mit iwelchem bescheuerten acc-eq und übertriebenen vzs... macht doch selffound let's play deutlich besser (finde ich)
Mericat is offline  
Old 06/10/2013, 01:05   #3
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
oder gar keine Let's Plays davon gibts noch 3 Trillionen andere Let's Plays. Solangsam reicht das. Lasst euch mal was neues innovatives einfallen. Besonders da Leuten beim Lvln in WoW zuzuschauen extrem langweilig ist.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/10/2013, 01:48   #4
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
nunja sofern es sich wirklich abhebt (folge 1 hat es leider absolut nicht)
warum nicht ?

aber immer das selbe gelabber mit iwelchen acc-item twinks, massig gold und gelangweilten spielern die sonst den rest der zeit in der hauptstadt rumhängen... davon hat man echt nicht nur genug sondern es stört mitlerweile

gibt deutlich schlechteres aber auch deutlich besseres - das benötigt eine starke steigerung - und etwas besonderes
Mericat is offline  
Old 06/10/2013, 03:46   #5
 
.Tidus™'s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2012
Posts: 969
Received Thanks: 325
wenn das ganze ins rollen kommt sicher, warum nicht. Aber die FP haben schon recht davon gibt es mittlerweile mehr als genug. würde es nebenbei noch streamen & im anschluss die aufzeichnungen hochladen.. sind 2 fliegen mit einer klappe.. meine meinung dazu
.Tidus™ is offline  
Old 06/10/2013, 10:06   #6

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Naja stream bringt nicht viel wenn man nicht viele Zuschauer hat. ..
Die idee ist ja einfach über Themen zu quatschen wobei die Zuschauer sich ferne mit einbringen können.
Ich bedanke mich für die Kritik und werde sie die Tage mit einbringen.
Wie gesagt Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Ravenstorm is offline  
Old 06/10/2013, 14:18   #7
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Wenn man über Wow reden will kommen Blogs ganz gut, müssen natürlich nicht so satirisch sein wie zB. Barlow eher sowas in diese Richtung:


Lets Plays über MMOs sind an sich sehr langweilig, schließlich hasst man das Lvln mit dem X-ten Twink selbst und schaut sich nicht an wie das andere machen.
Wenn ich euch von der Masse abheben könnt kanns natürlich gut werden, aber bedenkt das dies kein 0815-2013 Spiel welches in 5 Stunden durch ist, das werden hunderte Folgen.
.мαze' is offline  
Old 06/10/2013, 14:24   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Ist sicher Nett gemeint aber findest du nicht es gibt schon genug Lets Plays? Dav z.b hat von Lvl 1 bis Level 60-80 nen Mage hochgezockt (warn über 500 Folgen~) , und andere haben auch massig Lp´s zu Wow..
Aber wenn ihr es schon macht, dann macht doch komplett von Anfang an..
Heißt ->

- Neuer Realm wo ihr noch nix habt
- Kein Acc Gear
- Kein Gold zum Ausrüsten am Anfang
- Alle Questgebiete usw die man sonst auch machen würde durchgehen (nichts überspringen)

Vorschlag -> Wie wäre es wenn ihr die alten Instanzen und Raids machen würdet?
Die alten Instanzen & Raids sind meiner Meinung total interessant / spannend.. ICC z.b ist total Episch.. so groß und so.. Wow.. wär doch ne gute Idee wenn ihr da eure Accounts hochleveln würdet und dann Alte Raids und Instanzen macht, nicht das neue uninteressante Zeug was einfach nur noch "Meh" ist :/

Just my 40 cents
Cambios is offline  
Old 06/10/2013, 14:47   #9

 
alx worthington's Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
ja richtig fangt doch von null an und erklärt dabei
a) die geschichte
b) wörter die anfänger kennen sollten
c) was das ganze so spannend macht
d) was man alles tun kann (dungeons pvp questen pet battle achievments)
e) gilde
f) tricks
g) umso höher ihr im level kommt umso mehr könnt ihr auch kritik üben zbsp pvp camping, leere und unausgeglichene realsm etc

falls das zu ordentlich strukturiert ist schiebts drauf das ich ne frau bin. aber wnen man sowas schon macht dann für ein breites publikum. die leute die wow jahrelang spielen kennen sowas zu hauf nunmal schon.
alx worthington is offline  
Old 06/11/2013, 13:56   #10
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Ich würde kein Let's Play machen.
1. Dauert es viel zu lange und die meisten ziehen es sowieso nicht durch.
2. Zu 3 ist es schwierig, weil es muss ja nicht immer sein, dass alle 3 gleichzeitig on sind und auch on sein können.
3. Wenn ihr über die Gaming-Szene reden wollt, nehmt doch zu 3 einfach mal paar BG's auf oder Raids und redet dann da über die Gaming-Szene. Finde ich aufjedenfall cooler und macht auch meiner Meinung nach mehr Spaß zu zugucken.
Draay' is offline  
Old 06/11/2013, 16:19   #11

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Werden wir uns auf jedenfall zu Herzen nehmen und werde mal mit den beiden Kollegen drüber quatschen.
Ravenstorm is offline  
Old 06/11/2013, 18:11   #12
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ist sicher Nett gemeint aber findest du nicht es gibt schon genug Lets Plays? Dav z.b hat von Lvl 1 bis Level 60-80 nen Mage hochgezockt (warn über 500 Folgen~) , und andere haben auch massig Lp´s zu Wow..
Aber wenn ihr es schon macht, dann macht doch komplett von Anfang an..
Heißt ->

- Neuer Realm wo ihr noch nix habt
- Kein Acc Gear
- Kein Gold zum Ausrüsten am Anfang
- Alle Questgebiete usw die man sonst auch machen würde durchgehen (nichts überspringen)

Vorschlag -> Wie wäre es wenn ihr die alten Instanzen und Raids machen würdet?
Die alten Instanzen & Raids sind meiner Meinung total interessant / spannend.. ICC z.b ist total Episch.. so groß und so.. Wow.. wär doch ne gute Idee wenn ihr da eure Accounts hochleveln würdet und dann Alte Raids und Instanzen macht, nicht das neue uninteressante Zeug was einfach nur noch "Meh" ist :/

Just my 40 cents
also ich finde thron hc streams immer sehr spannend das selbe gilt für terasse und herz der angst... mogu is halt ziemlich lame

es muss nicht immer das sein was viele von uns vor jahren etliche male durch hatten aber es wär schön wenn das nicht komplett vernachlässigt wird
Mericat is offline  
Old 06/11/2013, 18:47   #13

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Es gibt einfach zu viele WoW LPs, und euers bietet nichts besonderes, ihr werdet durch deinen Status als Mod bei epvp, paar Klicks und Fanboys haben.
Solltest das ganze nochmal überdenken Raven. Ein paar höhere Ziele setzen, deine spätere "Community" mit einbinden, iwas verlosen usw.

LPs haben nach wie vor Potenzial, also verschwende es nicht
Ipalot is offline  
Old 06/11/2013, 18:48   #14
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
Ich finde WoW Lets play langweilig
Scrax' is offline  
Old 06/12/2013, 09:07   #15
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
...... iwas verlosen usw.

......

Des war für demnächst auch geplant.
HolySell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] WBB HomePage Designer [B] PSC,PP oder vielleicht auch e*g
12/01/2012 - Trading - 1 Replies
Also ihr sollt nach meinen Wünschen eine Homepage Designen! Wer sich das zutraut kann mich gerne in Skype adden oder eine PN schreiben... Preis wird dann nach Aufwand berechnet.. Dankee!
C#, C oder doch C++? Oder doch was ganz anderes?
04/04/2012 - General Coding - 10 Replies
Hey Leute. Da ich mit Java nun auch nicht wirklich so erfolg hatte wie ich es mir erhofft habt, möchte ich nun sowohl aus der Videospielprogrammierung aussteigen als auch in die Softwareprogrammierung einsteigen. Nun stellten sich jedoch die Fragen: Welche Sprache? Wie lange zum einüben?
[S]Vmware Bypass [B] Vielleicht 10€ Psc oder so.
07/26/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Ts³:46.251.238.101:1414 skype: gamercan
[S] 2003-2004 CS,CS:S (vielleicht noch TF2 oder so) Account [B] PSC
12/02/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hi, ich suche einen unbanned, unverifed, unused steam account mit cs 1.6 und css. Wenn jemand noch andere Spiele drauf hat, kann er mir auch ein Angebot machen. Ich biete euch PSC oder ukash an, je nachdem wie ihr wollt. UNUSED ist sehr wichtig! ONLY TH! - GIB RIPPERN KEINE CHANCE! cu~
Gibt es vielleicht ein Kostenlosen Root oder vServer?
10/29/2010 - Main - 3 Replies
Gibt es sowas vielleicht?Vielleicht nur zum testen oder auch zur Immerbenutung...bitte alles anbieten. Mfg _oO_ Danke



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.