Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



***Der geniale TV***

Discussion on ***Der geniale TV*** within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/18/2015, 10:24   #16
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2015
Posts: 245
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
Mitten im Leben, Die Trovatos, Verdachtsfälle, dass sind die Sendungen die ich immer schaue.
#besteleben #tvmachtschlau #meinebildungrtl
AhmetEinstein is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/18/2015, 16:17   #17
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Schaue öfters Pro7 (BigBang Theory,How i met your mother und ab und zu anderes)
sonst noch Sportschau,Heute Show,Die Anstalt,Neo Magazin,Dokus und Nachrichten.

Hab früher viel mehr Tv geschaut aber da lief gefühlt auch besseres,im Tv läuft fast nur Müll und die Filme auf z.b Pro7,Rtl2,Kabel1,Sat1 werden laufen alle paar Monate aufs neue,manchmal gibt es auf Vox einpaar gute Filme die man noch nicht 5x gesehen hat.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/19/2015, 16:37   #18







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 759
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,756
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Dieses ding läuft bei mir nur jeden Samstag um 18:30 zur Sportschau
hehe,ok.

bist eher online als tv gucken?

Quote:
Originally Posted by swoki View Post
Mitten im Leben, Die Trovatos, Verdachtsfälle, dass sind die Sendungen die ich immer schaue.
Trovatos aber nur um die alte von alberto beatbox zu sehen, was ?

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Schaue öfters Pro7 (BigBang Theory,How i met your mother und ab und zu anderes)
sonst noch Sportschau,Heute Show,Die Anstalt,Neo Magazin,Dokus und Nachrichten.

Hab früher viel mehr Tv geschaut aber da lief gefühlt auch besseres,im Tv läuft fast nur Müll und die Filme auf z.b Pro7,Rtl2,Kabel1,Sat1 werden laufen alle paar Monate aufs neue,manchmal gibt es auf Vox einpaar gute Filme die man noch nicht 5x gesehen hat.
Das mit dem Müll im TV gebe ich dir Recht.

RTL bis 20:15 Uhr zu gucken ist nogo, nur ASSI TV -.-
ZENS!ERT is offline  
Old 05/19/2015, 18:23   #19
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by ★GENERAL★™ View Post
hehe,ok.

bist eher online als tv gucken?
Yup. Wenn es mal was gutes im TV geben sollte, schaue ich es lieber ohne Werbung am PC. Und diese ganzen Sendungen die Tagsüber laufen kann man eh vergessen. ^_^
Dementsprechend läuft das ding nur Samstag von 18:30-19:55 (Wenn ich nicht arbeiten muss)
Lay Vee' is offline  
Old 05/19/2015, 21:35   #20
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Mein Receiver liegt irgendwo im Schrank. Ich schau mir doch nicht den halben Tag Werbung an.. Und diese ganzen Unterbrechungen im TV immer, wenn man einen Film oder so schaut. Geht gar nicht
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/20/2015, 09:15   #21







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 759
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,756
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Mein Receiver liegt irgendwo im Schrank. Ich schau mir doch nicht den halben Tag Werbung an.. Und diese ganzen Unterbrechungen im TV immer, wenn man einen Film oder so schaut. Geht gar nicht
das stimmt, manchmal laufen werbungen länger als der filmausschnitt bis zur nächsten werbung^^

fällt oft bei n24 auf, wenn man dokus guckt. geht wirklich gaaarnicht, alles geldmacherei
ZENS!ERT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) Geniale Electro Mukke!
01/27/2014 - Music - 9 Replies
Hallo, hab gerad ein Lied gefunden wo ich voll drauf abgeh. Jetzt suche ich nach mehreren Liedern ich sag mal mit diesem "dumpfen Bass". Das ist der Hammer. Ein paar Lieder wie Trumpsta, oder Cobra kenne ich schon. Kennt jemand noch mehr? Wäre suuuuper geil! Hier ein Beispiel-Lied: https://www.youtube.com/watch?v=OWVtq3aT7I0
Suche Geniale Serie
11/05/2012 - Movies & Series - 10 Replies
Hallo wie oben beschrieben bin ich auf der suche nach Genialen Serien. Die ich bisher geschaut habe und Top fand sind: Prison Break Dexter The Walking Dead Am besten Filme die zu Teil Realistisch sind ("The Walking Dead" könnte passieren *hust*) Und nichts mit Comedy. Die Serien sollten so gut wie Vollständig sein damit ich nicht auf eine weitere Folge warten muss oder sonstiges.



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.