Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fast & Furious 7 | Eure Meinungen zum Film [SPOILERS]

Discussion on Fast & Furious 7 | Eure Meinungen zum Film [SPOILERS] within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,621
Received Thanks: 628
Fast & Furious 7 | Eure Meinungen zum Film [SPOILERS]

Hallo Leute,

als ich mir F&F 7 angeschaut habe, und dann die IMDB Bewertung sah, war ich komplett erschüttert.
Nur weil Paul W. gestorben ist, sollte dieser auf einmal in den TOP 250 aller Filme sein? Schön und gut, aber man sollte nicht den Film besser bewerten, als er ist.

Das mit dem Auge ist unreal und erinnert mich an Person of Interest, aber es ist ganz okay. Die Kampfszenen waren ganz okay, die Spannung war komplett weg. Eigentlich sollte in dem Teil Paul sterben, und nicht weiterleben... Wer sollte denn bitte seine Rolle übernehmen, falls es zu weiteren Teilen kommt?
Er hat einen Zwillingsbruder, wie ich gehört habe, aber der kann ihn doch nicht ersetzten...

Meiner Meinung nach ist der Soundtrack am besten, sonst hat mir eigentlich gar nichts gefallen.

Wie steht ihr dazu? Äußert ruhig eure Meinung, würde mich sehr interessieren, ob es nur mir so gegangen ist oder auch euch.

imdb Link:
Soundtrack:
LoLKäufer is offline  
Old 04/08/2015, 17:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Wie ich schon paar mal geschrieben hab,
War halt ein action film. Aber eben qualitativ ziemlich hochwertig, haben natürlich auch ein riesen Budget. Für ein action film, war er auch gut, aber für einen nachfolger von FaF war er alles andere als gut... Aber FaF existiert ja quasi seit Teil 4-5 nicht mehr... :-(

Keine Ahnung warum die Paul nicht sterben ließen... Vlt halt auch aus respekt oder so. Aber es kommen ja definitiv noch 2-3 Teile raus und da wird er nicht mehr mit spielen (logisch). Mal sehen wie sie das erklären.
Odang is offline  
Old 04/08/2015, 17:22   #3
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
Hallo Leute,

als ich mir F&F 7 angeschaut habe, und dann die IMDB Bewertung sah, war ich komplett erschüttert.
Nur weil Paul W. gestorben ist, sollte dieser auf einmal in den TOP 250 aller Filme sein? Schön und gut, aber man sollte nicht den Film besser bewerten, als er ist.

Das mit dem Auge ist unreal und erinnert mich an Person of Interest, aber es ist ganz okay. Die Kampfszenen waren ganz okay, die Spannung war komplett weg. Eigentlich sollte in dem Teil Paul sterben, und nicht weiterleben... Wer sollte denn bitte seine Rolle übernehmen, falls es zu weiteren Teilen kommt?
Er hat einen Zwillingsbruder, wie ich gehört habe, aber der kann ihn doch nicht ersetzten...

Meiner Meinung nach ist der Soundtrack am besten, sonst hat mir eigentlich gar nichts gefallen.

Wie steht ihr dazu? Äußert ruhig eure Meinung, würde mich sehr interessieren, ob es nur mir so gegangen ist oder auch euch.

imdb Link:
Soundtrack:
Er hat keinen Zwillingsbruder. Er hat zwei jüngere Brüder, die den aber bereits
in FaF7 gedoubled haben.

Den Film habe ich am zweiten Tag geschaut, da das Kino am ersten Tag schon voll war & wir somit keinen Platz bekamen. Meiner Meinung nach ist es sehr gelungen, da ich alles bis auf das kleinste Detail genossen habe. Dem Besucher des Kinos wird bei der Filmlänge von 2Std & 20Minuten gar nicht langweilig, da immer mal wieder witzige & manchmal auch härtere Stellen vorkommen. Der Abschied war meiner Meinung nach total einfallsreich und hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Stelle, die ein bisschen komisch war, ist als Dom kurz vorm Sterben war & dennoch mit den Worten : " Das wurd' aber Zeit " wieder zu sich kam.. Könnte man ein bisschen besser machen. Aber im Allgemeinen fand ich es sehr gut!
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2015, 17:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,621
Received Thanks: 628
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Er hat ihn schon ersetzt bei diesem Film.

Den Film habe ich am zweiten Tag geschaut, da das Kino am ersten Tag schon voll war & wir somit keinen Platz bekamen. Meiner Meinung nach ist es sehr gelungen, da ich alles bis auf das kleinste Detail genossen habe. Dem Besucher des Kinos wird bei der Filmlänge von 2Std & 20Minuten gar nicht langweilig, da immer mal wieder witzige & manchmal auch härtere Stellen vorkommen. Der Abschied war meiner Meinung nach total einfallsreich und hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Stelle, die ein bisschen komisch war, ist als Dom kurz vorm Sterben war & dennoch mit den Worten : " Das wurd' aber Zeit " wieder zu sich kam.. Könnte man ein bisschen besser machen. Aber im Allgemeinen fand ich es sehr gut!

Ich fand ihn auch ganz okay, aber das mit dem Auge ist total unrealistisch und langweilig. Das beste war, wo The Rock das Auge mit dem Krankenwagen zerstört hat und mit der MG den Hubschrauber zerstört hat.
LoLKäufer is offline  
Old 04/08/2015, 17:34   #5
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
Ich fand ihn auch ganz okay, aber das mit dem Auge ist total unrealistisch und langweilig. Das beste war, wo The Rock das Auge mit dem Krankenwagen zerstört hat und mit der MG den Hubschrauber zerstört hat.
Ist wohl eher Geschmackssache. Aber wenn du mal überlegst, dann ist es gar nicht mal so unrealistisch, was das Auge alles kann. Wir werden doch eh schon ausspioniert Das mit der Gesichtserkennung klappt vielleicht noch nicht aber ich kann mir schon vorstellen, wie sie uns durch die Handykameras beobachten. Könnt mich ruhig als verrückt bezeichnen ist aber meine Meinung
EseTNoD is offline  
Old 04/08/2015, 19:11   #6

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Ich fand ihn "typisch amerikanisert".

"Fette Casts", "fetter Soundtrack", "fette Action", "sexy chicks"

Story war so vorhersehbar und so ziehmlich jede gute Szene wurde im Trailer gespoilert.


Was ich richtig mies fand, diese Crysis 2 Replikas. "The Rock mit MG auf Heli schießen", 2011 ; Prophet reißt aus einem Panzer eine MG und schießt im Alleingang ein Heli vom Himmel.

Prophet wird aus einer Alien Säule katapultiert und auf einer Straße, die danach in Beton Stücken zertrümmert wurde und steht sehr langsam wieder auf ; Vin Diesel wird in einem Betonhaufen geborgen und durch einer sowas von unnötigen Familiengeschichte wieder zurückgerufen und kommt direkt mit einem Prolligen Spruch. Bäh!

Freche Sprüche, ein Jason Statham der im Drehbuch echt zu kurz kam (ich hätte ihn den ein oder anderen Sieg durch aus gegönnt, aber natürlich musste die "Familie" gewinnen), Fast and Furios Tokyo Drift (mein Lieblingsteil) kam auch viel zu kurz.. (Mehr als eine Beerdigung, Fotos und einen 5min Abschnitt aus Tokyo gabs für Han nicht)

Ich bin nur wegen 4 Punkten zu diesem Film gekommen und wurde trotzdem Enttäuscht (das Drehbuch war einfach nur mies)
-FaF Tokyo Drift
-Jason Statham
-coole Sprüche / Humor
-Soundtrack


Zum letzten Punkt, ich finde diese Gedenken an Paul Walker so unnötig. Nach sein Tod, verstehe ich, absolut okay. Dem Film ihn widmen, auch okay (wobei eher Marketing und das Cash auch eine Rolle spielten), aaaaaaaaber jetzt erneut so eine Tour aufspielen, nein man. Man muss einen Toten nicht 2x beerdigen. Geschweige den Angehörigen 2x Mitleid schenken.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 04/08/2015, 19:18   #7


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Ich habe ihn ja schon gesehen ich muss ein Richtig Geiler 7. Teil.

Ich hatte die befürchtung das der Film nicht mehr auf Schnelle Auto basiert, aber ich habe mich getäucht.

Der Film hat trotz der ganzen Action denn Faktor mit dem Schnellen Fahrzeugen behalten und die mit krasser Aktion und Kämpfen verbunden.

Ich kann diesen Film nur jeden Empfehlen wirklich jedem!

RIP Paul Walker

Du bleibst mein Lieblings Schauspieler mit Vin Diesel!

Ich habe keine Freunde, ich habe Familie <3!
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2015, 23:48   #8
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Zum letzten Punkt, ich finde diese Gedenken an Paul Walker so unnötig. Nach sein Tod, verstehe ich, absolut okay. Dem Film ihn widmen, auch okay (wobei eher Marketing und das Cash auch eine Rolle spielten), aaaaaaaaber jetzt erneut so eine Tour aufspielen, nein man. Man muss einen Toten nicht 2x beerdigen. Geschweige den Angehörigen 2x Mitleid schenken.
Den ganzen Film zu widmen? Ihm wurde lediglich das Ende gewidmet...

Paul war für das F&F Team mehr als nur ein Schauspiel Kollege, daher ist es absolut verständlich, dass sie ihm in Form eines wirklich epischen Tributes die letzte Ehre erweisen wollten. Dabei ging es auch glaub ich eher um den endgültigen Abschied von Paul und nicht um erneut Mitleid zu erregen. Ich bin der Meinung, dass das die Fans und Paul Walker selbst verdient haben.

Das die das wegen dem Geld gemacht haben, halte ich ebenfalls für vollkommen schwachsinnig... Der Film wäre auch so an die Decke gegangen.

Zum Film:

F&F 7 war auf jeden Fall unterhaltsam, keine Frage. Aber ich bin der Meinung, dass das nichts mehr mit dem eigentlichen F&F zu tun hat (damit verweise ich auf Teil 1-3). Mir fehlt einfach dieser Flow, der in den alten Teilen war.
Merkur Magnus is offline  
Old 04/10/2015, 19:41   #9
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
Eigentlich sollte in dem Teil Paul sterben, und nicht weiterleben... Wer sollte denn bitte seine Rolle übernehmen, falls es zu weiteren Teilen kommt?
Er hat einen Zwillingsbruder, wie ich gehört habe, aber der kann ihn doch nicht ersetzten...
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die Paul nochmal sterben lassen, sodass sich die Familie und die Fans seinen Tod nochmal angucken können. Schwachsinn.

Keiner muss seine Rolle übernehmen weil die seinen Part rausschneiden er lebt jetzt ein Leben mit seiner Familie, ich dachte eigentlich das ist am Ende gut rüber gekommen .
aznproud is offline  
Old 04/10/2015, 22:21   #10



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
Schönes Ende
Looneytune is offline  
Old 04/11/2015, 12:40   #11
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bei einem Film wie Furious 7 würde ich keinen Wert auf Realismus legen. Man könnte fast behaupten, F7 spielt in einem Paralleluniversum, in welchem modifizierte Naturgesetze herrschen. Viele Actionszenen sind nun mal unrealistisch, von daher sollte etwas wie das sogenannte "Auge" nicht allzu sehr störend wirken. Mich selbst hat der Film auf jeden Fall sehr gut unterhalten, insbesondere das Ende war sehr angenehm.
Pyrolex is offline  
Old 04/11/2015, 14:02   #12



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
aber das mit dem Auge ist total unrealistisch
made my day

Das ist nicht in deinen Augen, sondern generell (gewollt und bewusst) unrealistisch.
Looneytune is offline  
Old 04/11/2015, 17:46   #13

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Schaue ihn mir heute an ^^
Gebe dann meinen Bericht ab
SayzAngel is offline  
Old 04/11/2015, 17:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 87
Received Thanks: 24
Ich fand den Film genial, Emotionen waren dabei, und das Ende haben die Producer auch gut hinbekommen. Ich dachte echt schon sie lassen ihn sterben, stattdessen lassen sie ihn Leben und bringen die Familie zusammen. Es hätte sicherlich übelst den Shitstorm gegeben wenn Paul Walker im Film noch dazu gestorben wäre, daher Hut ab an die Producer, sie können denken!

Sonst einfach selbst mal davon überzeugen.
xRedLiqhT is offline  
Old 04/11/2015, 19:16   #15


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Jeder Film hat seine Stärken und Schwächen.

ich hab mir den Film zwei mal angesehen, einmal objektiv und das zweite mal mehr subjektiv.

mir viel beim ersten mal garnicht auf, wie unlogisch manche Szenen sind. Zu dem Zeitpunkt im Parkhaus, als Diesel nach dem Hunterangriff mit dem Kick den entscheidenen rutsch verursacht hat, worauf Stattham aufgehalten wurde, oder die ganzen Macho Sprüche mit dem Streetfight:" Verdammt nochmal ja das ist ein Streetfight.", ....

Naja, der Film war anders, es ist kein Rennfilm mehr, eher ein Actionfilm.

Jedoch war der Film nicht schlecht. Trotz aktuellen geschehen hat mans noch gut hingekriegt die Serie zu beenden.

Ich fand den Telefonat zwischen Brian und Mia gegen Ende sehr emotional, auch die letzte Szene als brian und diesel die straße entlang fuhren und die straßen sich trennten.

Also der Film war gut, nur weil Paul Walker, möge er in frieden ruhen, davongeschieden ist, push ich den Film nicht hoch. Ich sag nur das die zwei Szenen extrem emotional waren, der Rest des Films jedoch normal.

Wer sich übrigens nach der Musik fragt, gibts hier die echte Spotify Playlist(spotify muss installiert sein, um die Playlist aufrufen zu können)
Bσdhi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
I'm livin' life in the fast lane // Fast & Furious 6 [Diskussionsthread]
05/23/2013 - Movies & Series - 9 Replies
http://www.japanesesportcars.com/wordpress/wp-cont ent/uploads/nissan-gt-r-fast-furious-6-012113-001. jpg Und wie siehts bei euch aus? werdet ihr den Film angucken? :rolleyes: Ich zumindestens gehe heute um 00:01 in die "Vorvorpremiere". Natürlich werde ich euch vom neusten Teil berichten wenn ich heim komme. Hier für euch ein Trailer über den Film.
Eure Meinungen zu Zac
04/04/2013 - League of Legends - 71 Replies
^title. http://www.youtube.com/watch?v=H2eqkzTenVQ&fe ature=player_embedded
Eure Meinungen :D
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich habe mal ca. 30 Min zeit genommen und habe die BLau Stah Panzer bearbeitet von dem Farben aus ;) So sehen sie jetzt bei mir aus ;) http://i.epvpimg.com/AovAd.jpghttp://i.epvpimg.co m/pCPph.jpg
Eure meinungen?
12/12/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey Leute , ich bin relatiev ''neu'' in der Flyff-Szene und habe mich mal ans Mappen gemacht. Ich wollte euch mal meine erste PvP-Arena vorstellen und würde mich sehr über euer Feedback freuen. - http://epvpimg.com/QQPJb - http://epvpimg.com/4ridb - http://epvpimg.com/Fumrc Hier die integrierte shop-map - http://epvpimg.com/pXCNd
Eure Meinungen
06/19/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, hab da heute Abend noch nen Loginbild gefunden jedoch noch nicht gerendert oder so, wollte erstmal eure Meinung dazu hören. Screenshot: http://i.epvpimg.com/6Q76h.jpg _______________________________________ Bitte verbesserungsvorschläge oder Meinungen. Würde mich freuen.



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.