Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fast & Furious 7 | Eure Meinungen zum Film [SPOILERS]

Discussion on Fast & Furious 7 | Eure Meinungen zum Film [SPOILERS] within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/20/2015, 11:16   #31
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Richtiger Schwachsinn. Die einzige Unterhaltung war Tyrese, alles andere war ausgelutscht..

Realistisch hin und her. Beim ersten Rennen wo Letty die Viertelmeile oder was das war fährt, fährt ihr Gegner einen Audi der dann explodiert. Ist der Fahrer nicht der Neffe des Yakuza-Onkel aus Teil 3? Der mit der flachen Nase. Das passt nämlich zeitlich überhaupt nicht zusammen, da Han erst danach ermordet wird.
Crrrespo is offline  
Old 04/22/2015, 02:33   #32
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2015
Posts: 76
Received Thanks: 58
Nur Action.

Ich vermisse das ganze tuning.

Am ende mussten so einige weinen
luna-hosting.io is offline  
Old 04/22/2015, 10:29   #33
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2015
Posts: 444
Received Thanks: 68
fand der film hat schon geil angefangen & ging bis zum ende so durch ich liebe ihn einfach
Fluffy™ is offline  
Old 04/26/2015, 21:33   #34
 
Aruun1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
Das Ende finde ich echt gut gemacht,
den Rest von Film fand ich wirklich schwach, obwohl ich mich schon im Vorfeld genau auf sowas eingelassen habe.
Ich glaub ich werd einfach zu alt für die ganzen Oneliner.
Einmal gucken reicht
Aruun1990 is offline  
Old 04/26/2015, 22:29   #35
 
J a z z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 349
Received Thanks: 144
schlechtester film des jahres^^
der film wurde nur wegen paul walker so hart gehyped. die story war einfach grotten schlecht und vom dialog muss ich garnicht erst anfangen zu reden. (ganz ehrlich was sollte dieses "denkste du kriegst hier nen street fight?". mal im ernst muss vin diesel immer aus dem bauch reden? (naja meine eher seine sync). und was sollte die stelle da am anfang wo sie sich einfach gegenüber stehen und dann aufeinander drauf los fahren. das ist doch total dumm. hätte genau so gut von einem 5 jährigen stammen können.
J a z z is offline  
Old 04/27/2015, 11:04   #36
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,473
Received Thanks: 8,538
Es wurde übrigens bereits Teil 8 für April 2016 angekündigt
DarkOPM is offline  
Old 04/27/2015, 15:49   #37
 
J a z z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 349
Received Thanks: 144
jo wird bestimmt genauso overrated und noch schlechter
J a z z is offline  
Old 04/27/2015, 17:56   #38
 
Hynlee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 535
Received Thanks: 69
geil, freue mich schon auf den achten Teil
Hynlee is offline  
Old 04/29/2015, 08:17   #39

 
Minatooo-kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 538
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Es wurde übrigens bereits Teil 8 für April 2016 angekündigt
Es wurde schon seit längeren 2 oder 3 weitere Teile angekündigt o.o
Minatooo-kun is offline  
Old 04/29/2015, 08:46   #40
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,473
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by gerrywessling View Post
Es wurde schon seit längeren 2 oder 3 weitere Teile angekündigt o.o
Hatte ich nicht so wirklich mitbekommen

Najo mal abwarten wie die nächsten Teile so werden.
DarkOPM is offline  
Old 04/29/2015, 20:59   #41
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by gerrywessling View Post
Es wurde schon seit längeren 2 oder 3 weitere Teile angekündigt o.o
Also es wurde gesagt, dass Teil 8 die Pforten für mehrere Sequels öffnen soll. Daher könnten es auch 4-5 Teile werden bis der Franchise halt seinen Tiefpunkt erreicht und endgültig dicht macht
Merkur Magnus is offline  
Old 05/03/2015, 13:24   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 65
Received Thanks: 13
I cried during the ending man paul walker was an amazeing actor
I am Hans is offline  
Old 05/09/2015, 15:16   #43
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Also es wurde gesagt, dass Teil 8 die Pforten für mehrere Sequels öffnen soll. Daher könnten es auch 4-5 Teile werden bis das Franchise halt seinen Tiefpunkt erreicht und endgültig dicht macht
hätte nix dagegen wenn sie das franchise endgültig dicht machen, irgendwann ists auch ausgelutscht.
Pyrolex is offline  
Old 05/14/2015, 19:31   #44







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 759
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,756
Hammer Film [emoji106] besser als alle anderen Teile davor
ZENS!ERT is offline  
Old 05/14/2015, 19:57   #45
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Hatte mir im vornherein mehr erhofft,vor allem wegen der IMDb Bewertung von 8,2.

Letztlich ein guter Film und auch eine gute Fortsetzung aber mehr auch nicht,
fand ihn etwas Langweilig und mit dem ''Auge Gottes'' auch sehr Unrealistisch.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
I'm livin' life in the fast lane // Fast & Furious 6 [Diskussionsthread]
05/23/2013 - Movies & Series - 9 Replies
http://www.japanesesportcars.com/wordpress/wp-cont ent/uploads/nissan-gt-r-fast-furious-6-012113-001. jpg Und wie siehts bei euch aus? werdet ihr den Film angucken? :rolleyes: Ich zumindestens gehe heute um 00:01 in die "Vorvorpremiere". Natürlich werde ich euch vom neusten Teil berichten wenn ich heim komme. Hier für euch ein Trailer über den Film.
Eure Meinungen zu Zac
04/04/2013 - League of Legends - 71 Replies
^title. http://www.youtube.com/watch?v=H2eqkzTenVQ&fe ature=player_embedded
Eure Meinungen :D
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich habe mal ca. 30 Min zeit genommen und habe die BLau Stah Panzer bearbeitet von dem Farben aus ;) So sehen sie jetzt bei mir aus ;) http://i.epvpimg.com/AovAd.jpghttp://i.epvpimg.co m/pCPph.jpg
Eure meinungen?
12/12/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey Leute , ich bin relatiev ''neu'' in der Flyff-Szene und habe mich mal ans Mappen gemacht. Ich wollte euch mal meine erste PvP-Arena vorstellen und würde mich sehr über euer Feedback freuen. - http://epvpimg.com/QQPJb - http://epvpimg.com/4ridb - http://epvpimg.com/Fumrc Hier die integrierte shop-map - http://epvpimg.com/pXCNd
Eure Meinungen
06/19/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, hab da heute Abend noch nen Loginbild gefunden jedoch noch nicht gerendert oder so, wollte erstmal eure Meinung dazu hören. Screenshot: http://i.epvpimg.com/6Q76h.jpg _______________________________________ Bitte verbesserungsvorschläge oder Meinungen. Würde mich freuen.



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.