Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/05/2020, 22:52   #8161
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Gut, ja dann ist es nichts für mich und...
naja also cih hatte die Probleme öfters schon gehabt, wenn die Deutschen ihre Sturmzeiten haben, auch an Feiertagen gerne mal mittags :/

Und so schlecht finde ich netflix nicht Wenn mein PC gerade ausgelastet ist wegen Rendering, kann ich netflix auf der PS4 anmachen^^.
Ich hoffe Disney+ kommt auch auf die PS4

Nicht Netflix Serien schaue ich schon mal an über andere Seiten, wobei ichs lieber Offiziell mache.
Aber glaube manch eine Serie kostet auf Amazon über 30€, dass ist es mir oft nicht wert.

Filme schaue ich gar nicht mehr, da habe ich fast immer Probleme mit ladezeiten feststellen müssen, Serienportale laufen in der Tat stabil, aber Filmeseiten... waren immer enttäuschend.
DrackenDarck is offline  
Old 02/06/2020, 12:15   #8162
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wie suchst du nach passenden streams? über google?
Wie meinst du das O_o?

was für passende Streams? xD
Ich gehe entweder auf Netflix oder... Netflix aktuell habe ich sooooooooooooo vieles noch auf netflix was ich sehen will, dass ich eigtl nichts anderes sehe.
Wobei SAO Staffel 3 ist da... muss das mal wohl woanders guckn, die serie war so weit ich weiß auf amazon relativ teuer auf dvd oder so nur zu kriegen :/

Auf Netflix ist leider nur Staffel 1+2, so wie vikings nur bis staffel 5 -_-...
DrackenDarck is offline  
Old 02/06/2020, 23:19   #8163



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Gut, ja dann ist es nichts für mich und...
naja also cih hatte die Probleme öfters schon gehabt, wenn die Deutschen ihre Sturmzeiten haben, auch an Feiertagen gerne mal mittags :/

Und so schlecht finde ich netflix nicht Wenn mein PC gerade ausgelastet ist wegen Rendering, kann ich netflix auf der PS4 anmachen^^.
Ich hoffe Disney+ kommt auch auf die PS4

Nicht Netflix Serien schaue ich schon mal an über andere Seiten, wobei ichs lieber Offiziell mache.
Aber glaube manch eine Serie kostet auf Amazon über 30€, dass ist es mir oft nicht wert.

Filme schaue ich gar nicht mehr, da habe ich fast immer Probleme mit ladezeiten feststellen müssen, Serienportale laufen in der Tat stabil, aber Filmeseiten... waren immer enttäuschend.
Also wenn du wirklich nur über Netflix und Amazonprime guckst dann wirst du das sowieso nicht vor dem Start sehen. Dann musst du dich eben geduldigen bis Disney+ bei uns startet.
wshbr is offline  
Old 02/07/2020, 14:09   #8164
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
du schreibst doch, dass auf den plattformen die du findest die qualität bzw. die geschwindigkeit der streams scheisse ist. meine frage bezieht sich darauf, wie du überhaupt auf diese plattformen gestossen bist. falls du google dafür benutzt, hast du bereits verloren, da du dort nur zensierte ergebnisse bekommst.

über findet man die besten plattformen. hoffentlich hast du ublock bereits installiert.

es gibt viel zu viele gute serien+filme welche du wegen dem silodenken (netflix) verpasst.
Ich habe Ublock origin natürlich drinne, welches auf epvp deaktiviert ist, damit ich hübsche WoW Banner sehe und @ sein Ferienhaus mitfinaziere :3
(wobei ich jetzt wieder Premium habe... RIP Anzeigen), haben mich auf epvp nie gestört, sahen immer gut aus.

Ich habe damals irgendwie... kp. wie Kinox natürlich gekannt, bevor es durch die Medien ging und keine Ahnung wie, irgendwie bin ich auf die Burning Seite auch gestoßen, gab glaube auch noch serienjunkie oder so? wo ich mal war, aber das gefiel mir glaube irgendwann nicht mehr, wegen Qualitätsproblemen.

Ich bin ne echte Grafikhure, weswegen ich metin2 net spielen mag, da das Grafisch halt echt 1830 ist. Und auf YT schaue ich nur extrem Selten Videos die auf 480p laufen, in der Regel wird das direkt wieder zugemacht.
Ich habe ne weile duckduckgo genutzt, aber die Webseite hat einige Probleme, die mich nerven... z.B: bei der Bildersuche kannste bei vielen Bildern (bei manchen gehts) nicht auf die Quellseite gehen, klickste z.B: auf nen Schrank bild willste sehen obs noch dazu Stühle gibt oder nen Tisch oder whatever, kriegst aber nur die Direktadresse zum .jpg

Also bin ich wieder bei Google und weißte... scheiß drauf, soll google doch mich googeln...
Und... ich will ja garkeine Plattformen finden ich will Offizielle Seiten haben, wo ich im Wurst Käse Szenario auch nen Support erreiche oder Störungen melden kann oder wo man auch offizielle News hat und wo man meistens garantiert seine HD Qualität hat

Service ist mir da schon wichtig. Ich rauche nicht, ich Saufe nicht. Gaming+Serien/Filme sind meine Hobbys, irgendwo muss man ja seine Teuros hinwerfen, außer für Fastfood


Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Also wenn du wirklich nur über Netflix und Amazonprime guckst dann wirst du das sowieso nicht vor dem Start sehen. Dann musst du dich eben geduldigen bis Disney+ bei uns startet.
Ja... deswegen dachte ich ja, das Ihr vielleicht ne Alternative habt, wie man bereits jetzt Disney+ auf Deutsch sehen kann
Ich hoffe jesusMaria oder so macht nen Familienaccount für Disney+
DrackenDarck is offline  
Old 02/07/2020, 16:07   #8165
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
öh... dann raff ich net was ich mit google und duckduckgo und so soll...
DrackenDarck is offline  
Old 02/09/2020, 18:13   #8166

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Jemand Mr. Robot Staffel 4 gesehen?
Mixxon is offline  
Old 02/10/2020, 13:59   #8167

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Hat jemand ein paar gute Serienvorschläge? So viel Stuff wie Netflix in letzter Zeit released, habe ich überhaupt keinen Durchblick mehr. Würde aber gerne wieder mal eine Serie schauen, die ich nicht nach 1-2 Folgen droppe. Genre ist eigentlich egal, solange sie gut ist^^
Jinbei is offline  
Old 02/10/2020, 18:36   #8168

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ja, 10/10.

also suchst du nach vorschlägen welche auf netflix verfügbar sind? dann ganz klar bojack horseman oder fargo.
Ja genau. Fargo klingt gut, da werde ich mal reinschauen
Jinbei is offline  
Old 02/10/2020, 20:09   #8169
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Hat jemand ein paar gute Serienvorschläge? So viel Stuff wie Netflix in letzter Zeit released, habe ich überhaupt keinen Durchblick mehr. Würde aber gerne wieder mal eine Serie schauen, die ich nicht nach 1-2 Folgen droppe. Genre ist eigentlich egal, solange sie gut ist^^
Also ich suchte grade "Zoo" durch, wobei manchmal denke ich mir so DRAMA... laaangweilig, wenn dann aufeinmal wieder dramatisch langweilige gespräche Stattfinden, was sie alles in Ihrem Leben falsch gemacht haben und blablabla, ich will sehen wieos die Tiere durchdrehen, deren Lebensgeschichte, wie sie mit x und Y schluss machten juckt mich net (das nervt in allen Filmen...)

aber ansonsten wirkt die Serie interessant. Da kommen auch Wölfe vor!
DrackenDarck is offline  
Old 02/11/2020, 11:39   #8170

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Also ich suchte grade "Zoo" durch, wobei manchmal denke ich mir so DRAMA... laaangweilig, wenn dann aufeinmal wieder dramatisch langweilige gespräche Stattfinden, was sie alles in Ihrem Leben falsch gemacht haben und blablabla, ich will sehen wieos die Tiere durchdrehen, deren Lebensgeschichte, wie sie mit x und Y schluss machten juckt mich net (das nervt in allen Filmen...)

aber ansonsten wirkt die Serie interessant. Da kommen auch Wölfe vor!
Von Zoo habe ich auch schon positives gehört, dann aber auch gelesen, dass die Serie wohl ohne rundes Ende gedroppt wurde..
Jinbei is offline  
Old 02/11/2020, 13:25   #8171
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Von Zoo habe ich auch schon positives gehört, dann aber auch gelesen, dass die Serie wohl ohne rundes Ende gedroppt wurde..
Was heißt das auf Deutsch? Open ending?

Ist eigtl immer doof... da soll man sich dann selbst das Ende denken, wie anstrengend >_<
DrackenDarck is offline  
Old 02/11/2020, 14:23   #8172

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Was heißt das auf Deutsch? Open ending?

Ist eigtl immer doof... da soll man sich dann selbst das Ende denken, wie anstrengend >_<
Ja, offenes Ende sozusagen. Gab es aber leider schon bei einigen guten Serien, die dann aufgrund geringer Einschaltquoten abgesetzt wurden.

Deswegen habe ich mir mal vorgenommen, dass ich mir nur noch Serien anschaue, von denen ich weiß, dass diese auch abgeschlossen worden sind.
Jinbei is offline  
Old 02/11/2020, 14:32   #8173

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Was heißt das auf Deutsch? Open ending?

Ist eigtl immer doof... da soll man sich dann selbst das Ende denken, wie anstrengend >_<
Lieber open ending statt scheiß Ende.
Kraizy is offline  
Old 02/12/2020, 10:49   #8174
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Ja, offenes Ende sozusagen. Gab es aber leider schon bei einigen guten Serien, die dann aufgrund geringer Einschaltquoten abgesetzt wurden.

Deswegen habe ich mir mal vorgenommen, dass ich mir nur noch Serien anschaue, von denen ich weiß, dass diese auch abgeschlossen worden sind.
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Lieber open ending statt scheiß Ende.
Ja das stimmt auch...

Ich muss aber gestehen, irgendwie ist es auch komisch ich meine... wenns "open" ist, können wir uns selbst das Ende denken und könnten nicht evtl enttäuscht sein, weil Harry Potter doch nicht gestorben ist und Voldemort gewann... nie gewinnt das böhse :P

Aber irgendwie wollen wir auch wissen welches Ende sich die anderen eigentlich für die Story sich dachten.

Aber ich hasse es auch, wenns einfach mitten in der Action aufhört, wenn es zumind so Endet, dass man weiß das könnte ein Ende sein ok, wenn aber die Letzte Folge ein Cliffhanger ist, z.B: eine Gruppe bricht irgendwo ein, denkt sie kommen heile raus, dann stürmen Feinde heran und dramatischer Abspann, werden sie es schaffen? Haben sie verloren, wie geht es weiter?

Ich meine Harry Potter ist ja eigentlich auch nicht zuende, man sieht ja am Ende 19 Jahre später, wie harrys, rons, dracos Kinder zur Schule gehen und ein neues Abenteuer beginnt
DrackenDarck is offline  
Old 02/13/2020, 14:27   #8175

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Habe jetzt auch mal mit The Expanse angefangen. Sieht echt gut aus, und die Story scheint auch nicht einfach nur dahin geklatscht zu sein. Mal schauen, wie sich die Serie noch entwickelt
Jinbei is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.