Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/10/2020, 18:36   #8176
Direwolf

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,658
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ja, 10/10.

also suchst du nach vorschlägen welche auf netflix verfügbar sind? dann ganz klar bojack horseman oder fargo.
Ja genau. Fargo klingt gut, da werde ich mal reinschauen

Jinbei is offline  
Old 02/10/2020, 20:09   #8177

elite*gold: 2
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Hat jemand ein paar gute Serienvorschläge? So viel Stuff wie Netflix in letzter Zeit released, habe ich überhaupt keinen Durchblick mehr. Würde aber gerne wieder mal eine Serie schauen, die ich nicht nach 1-2 Folgen droppe. Genre ist eigentlich egal, solange sie gut ist^^
Also ich suchte grade "Zoo" durch, wobei manchmal denke ich mir so DRAMA... laaangweilig, wenn dann aufeinmal wieder dramatisch langweilige gespräche Stattfinden, was sie alles in Ihrem Leben falsch gemacht haben und blablabla, ich will sehen wieos die Tiere durchdrehen, deren Lebensgeschichte, wie sie mit x und Y schluss machten juckt mich net (das nervt in allen Filmen...)

aber ansonsten wirkt die Serie interessant. Da kommen auch Wölfe vor!

DrackenDarck is offline  
Old 02/11/2020, 11:39   #8178
Direwolf

Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Also ich suchte grade "Zoo" durch, wobei manchmal denke ich mir so DRAMA... laaangweilig, wenn dann aufeinmal wieder dramatisch langweilige gespräche Stattfinden, was sie alles in Ihrem Leben falsch gemacht haben und blablabla, ich will sehen wieos die Tiere durchdrehen, deren Lebensgeschichte, wie sie mit x und Y schluss machten juckt mich net (das nervt in allen Filmen...)

aber ansonsten wirkt die Serie interessant. Da kommen auch Wölfe vor!
Von Zoo habe ich auch schon positives gehört, dann aber auch gelesen, dass die Serie wohl ohne rundes Ende gedroppt wurde..
Jinbei is offline  
Old 02/11/2020, 13:25   #8179

Quote:
Von Zoo habe ich auch schon positives gehört, dann aber auch gelesen, dass die Serie wohl ohne rundes Ende gedroppt wurde..
Was heißt das auf Deutsch? Open ending?

Ist eigtl immer doof... da soll man sich dann selbst das Ende denken, wie anstrengend >_<

DrackenDarck is offline  
Old 02/11/2020, 14:23   #8180
Direwolf

Quote:

Ist eigtl immer doof... da soll man sich dann selbst das Ende denken, wie anstrengend >_<
Ja, offenes Ende sozusagen. Gab es aber leider schon bei einigen guten Serien, die dann aufgrund geringer Einschaltquoten abgesetzt wurden.

Deswegen habe ich mir mal vorgenommen, dass ich mir nur noch Serien anschaue, von denen ich weiß, dass diese auch abgeschlossen worden sind.
Jinbei is offline  
Old 02/11/2020, 14:32   #8181
ich lebe das klischee

elite*gold: 0
The Black Market: 314/1/0
Received Thanks: 4,488
Quote:

Lieber open ending statt scheiß Ende.
Kraizy is offline  
Old 02/12/2020, 10:49   #8182

Quote:
Ja, offenes Ende sozusagen. Gab es aber leider schon bei einigen guten Serien, die dann aufgrund geringer Einschaltquoten abgesetzt wurden.

Deswegen habe ich mir mal vorgenommen, dass ich mir nur noch Serien anschaue, von denen ich weiß, dass diese auch abgeschlossen worden sind.
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Lieber open ending statt scheiß Ende.
Ja das stimmt auch...

Ich muss aber gestehen, irgendwie ist es auch komisch ich meine... wenns "open" ist, können wir uns selbst das Ende denken und könnten nicht evtl enttäuscht sein, weil Harry Potter doch nicht gestorben ist und Voldemort gewann... nie gewinnt das böhse :P

Aber irgendwie wollen wir auch wissen welches Ende sich die anderen eigentlich für die Story sich dachten.

Aber ich hasse es auch, wenns einfach mitten in der Action aufhört, wenn es zumind so Endet, dass man weiß das könnte ein Ende sein ok, wenn aber die Letzte Folge ein Cliffhanger ist, z.B: eine Gruppe bricht irgendwo ein, denkt sie kommen heile raus, dann stürmen Feinde heran und dramatischer Abspann, werden sie es schaffen? Haben sie verloren, wie geht es weiter?

Ich meine Harry Potter ist ja eigentlich auch nicht zuende, man sieht ja am Ende 19 Jahre später, wie harrys, rons, dracos Kinder zur Schule gehen und ein neues Abenteuer beginnt
DrackenDarck is offline  
Old 02/13/2020, 14:27   #8183
Direwolf

Habe jetzt auch mal mit The Expanse angefangen. Sieht echt gut aus, und die Story scheint auch nicht einfach nur dahin geklatscht zu sein. Mal schauen, wie sich die Serie noch entwickelt
Jinbei is offline  
Old 02/14/2020, 11:53   #8184

Also... ich rate dir von Zoo ab... das ist wie GZSZ mit wilden Tieren, ständig verlieben sich alle ineinander, fast jede Folge gibts ekliges rumgeknutsche, entsprechend gibt es Drama, wenn Schatzi und Hasi in Gefahr sind und wenn der oder die den oder das verraten haben...
Mega Drama Queen Serie....
Staffel 1, war noch zumutbar, einigermaßen, aber Staffel 2 ist furchtbar anstrengend.
DrackenDarck is offline  
Old 02/14/2020, 13:34   #8185
Direwolf

Quote:
Also... ich rate dir von Zoo ab... das ist wie GZSZ mit wilden Tieren, ständig verlieben sich alle ineinander, fast jede Folge gibts ekliges rumgeknutsche, entsprechend gibt es Drama, wenn Schatzi und Hasi in Gefahr sind und wenn der oder die den oder das verraten haben...
Mega Drama Queen Serie....
Staffel 1, war noch zumutbar, einigermaßen, aber Staffel 2 ist furchtbar anstrengend.
Alles klar, merke ich mir
Jinbei is offline  
Old 02/14/2020, 18:57   #8186

elite*gold: 124
Received Thanks: 721
Okay zur Abwechslung mal was neues von mir das man wahrscheinlich sogar legal in Deutschland auf deutsch findet (ich hab nicht nach geguckt aber ist Apple TV).

Mythic Quest: Raven's Banquet.

Es gibt 2 Namen und 3 Gesichter die jeder mit ein wenig Ahnung von TV Comedy erkennen sollte.

1. Rob McElhenney (exec Producer/Hauptrolle/Writer). Mac in It's always Sunny in Philadelphia
2. Daniel Pudi (wichtige Rolle). Abed in Community
3. David Hornsby (Producer/wichtige Rolle/Writer). Cricket in It's always Sunny in Philadelphia

Eigentlich sogar noch nen 4ten aber Charlie Day (Charlie in It's always Sunny in Philadelphia) ist nur als Writer und Exec Producer beteiligt und hat keinen Auftritt in der Serie.

Im Orginal Ton kann man auch noch eine Stimme wieder erkennen, Ashly Burch (sehr bekannte Synchronsprecherin z.B in Steins;Gate, Attack on Titan, Borderlands, Dota 2).

Soviel zu wer beteiligt ist... wodran sie beteiligt sind ist wohl interessanter.

3 Exec Producer und Writer bei denen "in It's always Sunny in Philadelphia" steht und 2 davon in wichtigen Rollen. Wem das was sagt, weiß in welche Richtung es geht. Es fühlt sich am Anfang so an wie "The Gang makes a Silicon Valley parody".

Einige Charaktere (Eigenschaften) erkennt man leider aus Silicon Valley wieder aber besonders zum Ende der Staffel merkt man deutlich das es doch eine eigene Serie ist. Die Charakter Entwicklung ist wahrscheinlich die beste die ich je innerhalb von einer Staffel einer Sitcom gesehen hab.

Ob die Comedy für euch funktioniert kann ich euch nicht sagen (bei It's Always Sunny fans oder Silicon Valley fans geh ich aber davon aus) aber bei für mich funktionieren alle Styles die hier benutzt werden wo jeder Charakter aus komplett anderen Gründen interessant und unterhaltend ist.

Krateling is offline  
Old 02/14/2020, 21:29   #8187

Quote:
Alles klar, merke ich mir

Ich kotze, die Serie wird so was von gelöscht, wenn ich schon den Titel der nächsten Folge lese... *** + Lügen ja Hallo GZSZ... oder Berlin Tag & Nacht....
@ apple bäähh.... Meine Mutter hat nen Iphone 6 das sie mir schenken will und ich lehne es ab, ich habe aktuell KEIN handy und ich nutze lieber KEINS als das ich mit nem Apfel mich abgebe, etwas Stolz habe ich doch :P
Hab grade amazon + netflix durchgeguckt auf beiden gibts keine Mythic Quest.

Ist wohl nur für Apfelkunden
DrackenDarck is offline  
Old 02/21/2020, 18:13   #8188
ich lebe das klischee

elite*gold: 0
The Black Market: 314/1/0
Received Thanks: 4,488
Jungs, ich brauch mal eure Hilfe:
Hab grade zum ersten Mal auf meinem Mac die Apple TV-App geöffnet und dabei feststellen müssen, dass man wohl 1 Jahr gratis Apple TV+ testen kann, wenn man ein Mac gekauft hat.

Ich hab nur leider überhaupt keine Ahnung was ich damit jetzt soll. Gibt es irgendwelche gute Serien auf Apple TV+? Am besten sowas in Richtung GoT/The Witcher 3, also sprich Hexen, Mittelalter, Ritter, bla bla bla. Bin aber auch für andere Sachen offen.

//edit
Kommt mir das nur so vor oder gibts auf Apple TV+ gefühlt nur 10 Serien und das wars?
Kraizy is offline  
Old 02/21/2020, 18:35   #8189

Da gibts nur Gemüse Serien

ich dachte Krateling hatte letztens nen Film für apple genannt, aber ich fand nichts, grade die letzten 5-10 Seiten durchgeguckt :/
DrackenDarck is offline  
Old 02/21/2020, 23:59   #8190

elite*gold: 124
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Jungs, ich brauch mal eure Hilfe:
Hab grade zum ersten Mal auf meinem Mac die Apple TV-App geöffnet und dabei feststellen müssen, dass man wohl 1 Jahr gratis Apple TV+ testen kann, wenn man ein Mac gekauft hat.

Ich hab nur leider überhaupt keine Ahnung was ich damit jetzt soll. Gibt es irgendwelche gute Serien auf Apple TV+? Am besten sowas in Richtung GoT/The Witcher 3, also sprich Hexen, Mittelalter, Ritter, bla bla bla. Bin aber auch für andere Sachen offen.

//edit
Kommt mir das nur so vor oder gibts auf Apple TV+ gefühlt nur 10 Serien und das wars?
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
siehe mein letzter Post. An Fantasy haben die bis her nichts gemacht.

Truth be Told ist das nächste auf meiner Liste. Klingt wie etwas das entweder extrem gut ist oder extrem enttäuschend, werd die Tage mal damit anfangen.

The Morning Show hat einiges an Nominierungen bekommen (Beste Serie und 2 mal für beste Schauspielerin bei den Golden Globe, 2 mal bester Schauspieler und 1 mal beste Schauspielerin [gewonnen] bei den Screen Actor Guild Awards und bester Nebendarsteller [gewonnen] bei den Critics Choice Awards) aber hab ich auch noch nicht geguckt. Cast is aber sehr stark

Krateling is offline  
Reply

« Any good Movies to watch? | FİRENDS »

All times are GMT +2. The time now is 15:53.