Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/04/2020, 18:33   #8161

elite*gold: 2
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Auf illegalen Streamingseiten gibts The Mandalorian auf Deutsch. Welche darf ich dir leider nicht sagen, weil Regeln.
Das war ja auch gar net meine Frage
Ich dachte nur Ihr habt schon Wege gefunden wie man Disney+ auf Deutsch bekommt, wobei wenn man erst über nen VPN müsste wirds mit HD Stream vermutlich schlechter.

Ich gestehe ich habe mir Netflix (vergünstigt^^) geholt, weil Kinox² und co nerven... ab 16/17Uhr + und voralem am Wochenende scheint da ganz Deutschland On zu sein und die Downloadseiten die da gehostet werden wie z.B: Streamcloud³ packen das wohl nicht...
Dann musste 30min buffenr bis du überhaupt nen Film sehen kannst.

Dann zahle ich doch lieber meine 35€ fürn Jahr und weiß ich kann immer! FIlme gucken ohne erst zu buffern.

² sollte durch Medienschlagzeilen eh jeder kennen... ob man es nutzt sei jedem selbst überlassen, und ich habe keine vollständige URL genannt :P
³ ist nicht illegal

btw. natürlich kenne ich die brennenden Serien Seiten und weiß wo ich gucken kann

Edit\Nachtrag:

Grade Rakuten.tv gesehen, hat da wer Erfahrung? Haben die Filme, die Amazon nicht hat, sind die Preise manchmal günstiger? weil nen Amazon Account habe ich ja eh, wenn ich mal nen Film für 4-5€ ausleihen will.
Dort erscheint Joker übrigens ab dem 20.2. vielleicht ja auch dann auch auf Amazon? hmm

DrackenDarck is offline  
Old 02/05/2020, 14:34   #8162
Im Ruhestand

elite*gold: 1
The Black Market: 414/0/0
Received Thanks: 3,179
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Disney+ ist auf anderen Seiten auf Deutsch O_o?

Und kann mir mal wer erklären wieso es Joker auf amazon.com zum ausleihen/kaufen gibt aber auf amazon.de nicht?...

Echt kagge, dass ich net fließend Englisch verstehe, voll ausgemobbt!
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Auf illegalen Streamingseiten gibts The Mandalorian auf Deutsch. Welche darf ich dir leider nicht sagen, weil Regeln.
Danke, dachte eigentlich mit meiner Aussage wäre klar was ich meine aber scheinbar nicht. Nein Disney+ kommt zu uns erst. Du kannast zwar jetzt mit VPN darauf zugreifen aber auch dann ist es immer noch auf Englisch. Wenn du es jetzt schon auf deutsch sehen möchtest, musst du auch "illegale" Wege zurückgreifen und Seiten besuchen die ich dir nicht nennen darf. Aber da kennt jeder sowieso genug. ^^

wshbr is offline  
Old 02/05/2020, 21:46   #8163

Offen gestanden... nein kenne ich in diesem Punkt nicht

Es gibt ne Seite wo ich mir Disney+ 'illegal' nen Abo kaufen kann und dann ist es auf Deutsch, obwohl es... nicht in Deutschland draußen ist O_o?....

Das heißt die Seite ist schon auf Deutsch draußen aber... nee das raff ich grade nicht

Ich meine wenns mir nur um Serien geht, wie gesagt die ganzen Streaming "verlinkungsseiten" kenne ich nen bissl... aber da rennen natürlich alle Shcnorrer hin + die sind dann alle ausgelastet und Filmeabend fürn Müll...

weiß noch damals... 2010 oder so Divx Filmeabend mit ner Freundin... erstmal 1Std lang den Film vorladen lassen umd dann nen Kinofilm zu sehen, wortwörtlich Kinofilm, inklsuive aufstehenden leuten und lachenden Kindern :P Den netten Popcorn verkäufer gabs leider nie
Das Poppen musste man wohl noch selber machen :/
Und dann immer diese popups "downloade jetzt den neuen Divix player"... natürlich gemacht = schadware
DrackenDarck is offline  
Old 02/05/2020, 21:50   #8164
ich lebe das klischee

elite*gold: 0
The Black Market: 314/1/0
Received Thanks: 4,488
Quote:
Es gibt ne Seite wo ich mir Disney+ 'illegal' nen Abo kaufen kann und dann ist es auf Deutsch, obwohl es... nicht in Deutschland draußen ist O_o?....
Nein nein, es geht schon um die ganz normalen Streamingseiten für Serien. Also sprich Burni.... oder Serienstr..... naja du weißt sicher was ich meine.

Btw kann ich das gar nicht nachvollziehen was du sagst bzgl. der Qualität aus Auslastung. Ich hab damit nie Probleme. Bei mir läuft immer alles top. Ausreichend gute Qualität, kein Buffern, alles läuft sofort durch.

Kraizy is offline  
Old 02/05/2020, 22:52   #8165

Gut, ja dann ist es nichts für mich und...
naja also cih hatte die Probleme öfters schon gehabt, wenn die Deutschen ihre Sturmzeiten haben, auch an Feiertagen gerne mal mittags :/

Und so schlecht finde ich netflix nicht Wenn mein PC gerade ausgelastet ist wegen Rendering, kann ich netflix auf der PS4 anmachen^^.
Ich hoffe Disney+ kommt auch auf die PS4

Nicht Netflix Serien schaue ich schon mal an über andere Seiten, wobei ichs lieber Offiziell mache.
Aber glaube manch eine Serie kostet auf Amazon über 30€, dass ist es mir oft nicht wert.

Filme schaue ich gar nicht mehr, da habe ich fast immer Probleme mit ladezeiten feststellen müssen, Serienportale laufen in der Tat stabil, aber Filmeseiten... waren immer enttäuschend.
DrackenDarck is offline  
Old 02/06/2020, 11:46   #8166

elite*gold: 6
Received Thanks: 6,419
Quote:
wie suchst du nach passenden streams? über google?
schamon is offline  
Old 02/06/2020, 12:15   #8167

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wie suchst du nach passenden streams? über google?
Wie meinst du das O_o?

was für passende Streams? xD
Ich gehe entweder auf Netflix oder... Netflix aktuell habe ich sooooooooooooo vieles noch auf netflix was ich sehen will, dass ich eigtl nichts anderes sehe.
Wobei SAO Staffel 3 ist da... muss das mal wohl woanders guckn, die serie war so weit ich weiß auf amazon relativ teuer auf dvd oder so nur zu kriegen :/

Auf Netflix ist leider nur Staffel 1+2, so wie vikings nur bis staffel 5 -_-...
DrackenDarck is offline  
Old 02/06/2020, 12:26   #8168

Quote:
Wie meinst du das O_o?

was für passende Streams? xD
Ich gehe entweder auf Netflix oder... Netflix aktuell habe ich sooooooooooooo vieles noch auf netflix was ich sehen will, dass ich eigtl nichts anderes sehe.
Wobei SAO Staffel 3 ist da... muss das mal wohl woanders guckn, die serie war so weit ich weiß auf amazon relativ teuer auf dvd oder so nur zu kriegen :/

Auf Netflix ist leider nur Staffel 1+2, so wie vikings nur bis staffel 5 -_-...

du schreibst doch, dass auf den plattformen die du findest die qualität bzw. die geschwindigkeit der streams scheisse ist. meine frage bezieht sich darauf, wie du überhaupt auf diese plattformen gestossen bist. falls du google dafür benutzt, hast du bereits verloren, da du dort nur zensierte ergebnisse bekommst.

über findet man die besten plattformen. hoffentlich hast du ublock bereits installiert.

es gibt viel zu viele gute serien+filme welche du wegen dem silodenken (netflix) verpasst.
schamon is offline  
Old 02/06/2020, 23:19   #8169
Im Ruhestand

elite*gold: 1
The Black Market: 414/0/0
Received Thanks: 3,179
Quote:
Gut, ja dann ist es nichts für mich und...
naja also cih hatte die Probleme öfters schon gehabt, wenn die Deutschen ihre Sturmzeiten haben, auch an Feiertagen gerne mal mittags :/

Und so schlecht finde ich netflix nicht Wenn mein PC gerade ausgelastet ist wegen Rendering, kann ich netflix auf der PS4 anmachen^^.
Ich hoffe Disney+ kommt auch auf die PS4

Nicht Netflix Serien schaue ich schon mal an über andere Seiten, wobei ichs lieber Offiziell mache.
Aber glaube manch eine Serie kostet auf Amazon über 30€, dass ist es mir oft nicht wert.

Filme schaue ich gar nicht mehr, da habe ich fast immer Probleme mit ladezeiten feststellen müssen, Serienportale laufen in der Tat stabil, aber Filmeseiten... waren immer enttäuschend.
Also wenn du wirklich nur über Netflix und Amazonprime guckst dann wirst du das sowieso nicht vor dem Start sehen. Dann musst du dich eben geduldigen bis Disney+ bei uns startet.
wshbr is offline  
Old 02/07/2020, 14:09   #8170

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
du schreibst doch, dass auf den plattformen die du findest die qualität bzw. die geschwindigkeit der streams scheisse ist. meine frage bezieht sich darauf, wie du überhaupt auf diese plattformen gestossen bist. falls du google dafür benutzt, hast du bereits verloren, da du dort nur zensierte ergebnisse bekommst.

über findet man die besten plattformen. hoffentlich hast du ublock bereits installiert.

es gibt viel zu viele gute serien+filme welche du wegen dem silodenken (netflix) verpasst.
Ich habe Ublock origin natürlich drinne, welches auf epvp deaktiviert ist, damit ich hübsche WoW Banner sehe und @ sein Ferienhaus mitfinaziere :3
(wobei ich jetzt wieder Premium habe... RIP Anzeigen), haben mich auf epvp nie gestört, sahen immer gut aus.

Ich habe damals irgendwie... kp. wie Kinox natürlich gekannt, bevor es durch die Medien ging und keine Ahnung wie, irgendwie bin ich auf die Burning Seite auch gestoßen, gab glaube auch noch serienjunkie oder so? wo ich mal war, aber das gefiel mir glaube irgendwann nicht mehr, wegen Qualitätsproblemen.

Ich bin ne echte Grafikhure, weswegen ich metin2 net spielen mag, da das Grafisch halt echt 1830 ist. Und auf YT schaue ich nur extrem Selten Videos die auf 480p laufen, in der Regel wird das direkt wieder zugemacht.
Ich habe ne weile duckduckgo genutzt, aber die Webseite hat einige Probleme, die mich nerven... z.B: bei der Bildersuche kannste bei vielen Bildern (bei manchen gehts) nicht auf die Quellseite gehen, klickste z.B: auf nen Schrank bild willste sehen obs noch dazu Stühle gibt oder nen Tisch oder whatever, kriegst aber nur die Direktadresse zum .jpg

Also bin ich wieder bei Google und weißte... scheiß drauf, soll google doch mich googeln...
Und... ich will ja garkeine Plattformen finden ich will Offizielle Seiten haben, wo ich im Wurst Käse Szenario auch nen Support erreiche oder Störungen melden kann oder wo man auch offizielle News hat und wo man meistens garantiert seine HD Qualität hat

Service ist mir da schon wichtig. Ich rauche nicht, ich Saufe nicht. Gaming+Serien/Filme sind meine Hobbys, irgendwo muss man ja seine Teuros hinwerfen, außer für Fastfood

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Also wenn du wirklich nur über Netflix und Amazonprime guckst dann wirst du das sowieso nicht vor dem Start sehen. Dann musst du dich eben geduldigen bis Disney+ bei uns startet.
Ja... deswegen dachte ich ja, das Ihr vielleicht ne Alternative habt, wie man bereits jetzt Disney+ auf Deutsch sehen kann
Ich hoffe jesusMaria oder so macht nen Familienaccount für Disney+
DrackenDarck is offline  
Old 02/07/2020, 15:29   #8171

Quote:

komplett am ziel vorbei
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2020, 16:07   #8172

öh... dann raff ich net was ich mit google und duckduckgo und so soll...
DrackenDarck is offline  
Old 02/09/2020, 18:13   #8173

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 511
Jemand Mr. Robot Staffel 4 gesehen?
Mixxon is offline  
Old 02/10/2020, 13:59   #8174
Direwolf

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,658
Hat jemand ein paar gute Serienvorschläge? So viel Stuff wie Netflix in letzter Zeit released, habe ich überhaupt keinen Durchblick mehr. Würde aber gerne wieder mal eine Serie schauen, die ich nicht nach 1-2 Folgen droppe. Genre ist eigentlich egal, solange sie gut ist^^
Jinbei is offline  
Old 02/10/2020, 14:05   #8175

Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Jemand Mr. Robot Staffel 4 gesehen?
ja, 10/10.
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Hat jemand ein paar gute Serienvorschläge? So viel Stuff wie Netflix in letzter Zeit released, habe ich überhaupt keinen Durchblick mehr. Würde aber gerne wieder mal eine Serie schauen, die ich nicht nach 1-2 Folgen droppe. Genre ist eigentlich egal, solange sie gut ist^^
also suchst du nach vorschlägen welche auf netflix verfügbar sind? dann ganz klar bojack horseman oder fargo.

schamon is offline  
Reply

« Any good Movies to watch? | FİRENDS »

All times are GMT +2. The time now is 15:22.