Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/23/2020, 06:27   #8146




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Wer nicht Bad Boys 3 schaut, hat keine Ahnung vom Leben!!!
Natsu Dragneel is offline  
Old 01/23/2020, 13:57   #8147

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Wer nicht Bad Boys 3 schaut, hat keine Ahnung vom Leben!!!
Hab noch nie davon gehört.
Kraizy is offline  
Old 01/23/2020, 14:24   #8148




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Hab noch nie davon gehört.
Warum lügst du mich an?
Natsu Dragneel is offline  
Old 01/26/2020, 17:48   #8149

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Weiß hier jemand evtl. wann die vierte Staffel von Mr. Robot auf deutsch released wird?
Hab versucht die erste Folge auf englisch OT zu schauen aber verstehe von dem ganzen Genuschel gar nichts und kb 50% zu verpassen beim UT lesen.
S7ZY is offline  
Old 01/26/2020, 18:02   #8150

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Warum lügst du mich an?
Bruder ich meins ernst
Kraizy is offline  
Old 01/30/2020, 21:58   #8151
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich schaue gerade Titans (DC) auf Netflix und... wieso wurde in Staffel 1 Batman nie gezeigt, wegen Copyright von Disney? oder ist der letzte Darsteller tot?
In Staffel 2, direkt in Folge 1 sieht man Ihn endlich, naja den "Zivilisten batman"... den hinter der Maske und... es ist ein seehr bekannter Darsteller.

Aber... ich habe sein Name vergessen, also von seiner Hauptrolle -_-...
↓ das ist der
War in game of Thrones und... es verwirrt mich doch sehr, einen großen GoT Char als Batman nun zu sehen, dass ist irgendwie komisch...
Das wäre, so als ob Khalissi die nächste ähm... Eiskönigign wäre oder so?
Mormond glaube ich hieß er... oder? ich kann mir Namen + Gesichter echt mies merken...
DrackenDarck is offline  
Old 02/03/2020, 23:27   #8152

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Han lebt.
Seekin is offline  
Old 02/04/2020, 12:37   #8153



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post


Guckts euch an, ist noch für kurze Zeit auf Arte Online zu sehen, lief im November im Kino.
Wirklich schön anzusehen, schaue ich grade (nach 49min kurz mal pausiert).
@ andere? Aber wenns nicht gestartet ist, ist Disney+ doch nicht auf Deutsch? Einige gehen ja per VPn rein, aber ist es dann überhaupt auf Deutsch?
Aber soooo dringend habe ichs auch nicht, netflix habe ich nicht durchgeguckt, und ich gucke gerne, gibt immer irgendwas
Andere Seiten ^^. Und ja, zumindest auf anderen Plattformen ist es auf Deutsch. Hab sie ja auch schon durch.

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Wer nicht Bad Boys 3 schaut, hat keine Ahnung vom Leben!!!
War ein echt guter Film!

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Han lebt.
Müssens ie mir erstmal erklären!
wshbr is offline  
Old 02/04/2020, 16:37   #8154

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Han lebt.
Ich war so glücklich. Han ist mein absoluter Lieblingscharakter in der gesamten F&F Reihe. Ich freu mich schon auf den Film.
Kraizy is offline  
Old 02/04/2020, 18:12   #8155
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Andere Seiten ^^. Und ja, zumindest auf anderen Plattformen ist es auf Deutsch. Hab sie ja auch schon durch.
Disney+ ist auf anderen Seiten auf Deutsch O_o?

Und kann mir mal wer erklären wieso es Joker auf amazon.com zum ausleihen/kaufen gibt aber auf amazon.de nicht?...

Echt kagge, dass ich net fließend Englisch verstehe, voll ausgemobbt!
DrackenDarck is offline  
Old 02/04/2020, 18:15   #8156

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Disney+ ist auf anderen Seiten auf Deutsch O_o?
Auf illegalen Streamingseiten gibts The Mandalorian auf Deutsch. Welche darf ich dir leider nicht sagen, weil Regeln.
Kraizy is offline  
Old 02/04/2020, 18:33   #8157
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Auf illegalen Streamingseiten gibts The Mandalorian auf Deutsch. Welche darf ich dir leider nicht sagen, weil Regeln.
Das war ja auch gar net meine Frage
Ich dachte nur Ihr habt schon Wege gefunden wie man Disney+ auf Deutsch bekommt, wobei wenn man erst über nen VPN müsste wirds mit HD Stream vermutlich schlechter.

Ich gestehe ich habe mir Netflix (vergünstigt^^) geholt, weil Kinox² und co nerven... ab 16/17Uhr + und voralem am Wochenende scheint da ganz Deutschland On zu sein und die Downloadseiten die da gehostet werden wie z.B: Streamcloud³ packen das wohl nicht...
Dann musste 30min buffenr bis du überhaupt nen Film sehen kannst.

Dann zahle ich doch lieber meine 35€ fürn Jahr und weiß ich kann immer! FIlme gucken ohne erst zu buffern.


² sollte durch Medienschlagzeilen eh jeder kennen... ob man es nutzt sei jedem selbst überlassen, und ich habe keine vollständige URL genannt :P
³ ist nicht illegal

btw. natürlich kenne ich die brennenden Serien Seiten und weiß wo ich gucken kann


Edit\Nachtrag:

Grade Rakuten.tv gesehen, hat da wer Erfahrung? Haben die Filme, die Amazon nicht hat, sind die Preise manchmal günstiger? weil nen Amazon Account habe ich ja eh, wenn ich mal nen Film für 4-5€ ausleihen will.
Dort erscheint Joker übrigens ab dem 20.2. vielleicht ja auch dann auch auf Amazon? hmm
DrackenDarck is offline  
Old 02/05/2020, 14:34   #8158



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Disney+ ist auf anderen Seiten auf Deutsch O_o?

Und kann mir mal wer erklären wieso es Joker auf amazon.com zum ausleihen/kaufen gibt aber auf amazon.de nicht?...

Echt kagge, dass ich net fließend Englisch verstehe, voll ausgemobbt!
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Auf illegalen Streamingseiten gibts The Mandalorian auf Deutsch. Welche darf ich dir leider nicht sagen, weil Regeln.
Danke, dachte eigentlich mit meiner Aussage wäre klar was ich meine aber scheinbar nicht. Nein Disney+ kommt zu uns erst. Du kannast zwar jetzt mit VPN darauf zugreifen aber auch dann ist es immer noch auf Englisch. Wenn du es jetzt schon auf deutsch sehen möchtest, musst du auch "illegale" Wege zurückgreifen und Seiten besuchen die ich dir nicht nennen darf. Aber da kennt jeder sowieso genug. ^^
wshbr is offline  
Old 02/05/2020, 21:46   #8159
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Offen gestanden... nein kenne ich in diesem Punkt nicht

Es gibt ne Seite wo ich mir Disney+ 'illegal' nen Abo kaufen kann und dann ist es auf Deutsch, obwohl es... nicht in Deutschland draußen ist O_o?....

Das heißt die Seite ist schon auf Deutsch draußen aber... nee das raff ich grade nicht

Ich meine wenns mir nur um Serien geht, wie gesagt die ganzen Streaming "verlinkungsseiten" kenne ich nen bissl... aber da rennen natürlich alle Shcnorrer hin + die sind dann alle ausgelastet und Filmeabend fürn Müll...

weiß noch damals... 2010 oder so Divx Filmeabend mit ner Freundin... erstmal 1Std lang den Film vorladen lassen umd dann nen Kinofilm zu sehen, wortwörtlich Kinofilm, inklsuive aufstehenden leuten und lachenden Kindern :P Den netten Popcorn verkäufer gabs leider nie
Das Poppen musste man wohl noch selber machen :/
Und dann immer diese popups "downloade jetzt den neuen Divix player"... natürlich gemacht = schadware
DrackenDarck is offline  
Old 02/05/2020, 21:50   #8160

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Es gibt ne Seite wo ich mir Disney+ 'illegal' nen Abo kaufen kann und dann ist es auf Deutsch, obwohl es... nicht in Deutschland draußen ist O_o?....
Nein nein, es geht schon um die ganz normalen Streamingseiten für Serien. Also sprich Burni.... oder Serienstr..... naja du weißt sicher was ich meine.

Btw kann ich das gar nicht nachvollziehen was du sagst bzgl. der Qualität aus Auslastung. Ich hab damit nie Probleme. Bei mir läuft immer alles top. Ausreichend gute Qualität, kein Buffern, alles läuft sofort durch.
Kraizy is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.