Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/08/2019, 03:08   #7816
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Eben die 6te Staffel von Ray Donovan beendet. Sehr geile Serie. Ein bisschen underrated in DE meiner Meinung nach.
Finde ich auch! Habe sie zwar schon länger nicht gesehen, aber fand sie auch ziemlich solide. Habe glaube ich bis Staffel 4 Ende geschaut. Werde wohl bald mal weiter schauen. Kommt da noch eine Staffel raus?

Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Gibt es hier noch Leute die sich auf die Fortsetzung der 9 Staffel TWD freuen? Man hört ja immer mehr das viele Leute abspringen und sie die Serie langweilig finden würden, ich hingegen find den Weg den die Serie eingeschlagen hat sehr gut und freue mich darauf wie sie mit der neuen Bedrohung umgehen werden.
Also ich persönlich freue mich schon auf die neue Folge. Finde aber, dass es absolut in die falsche Richtung geht.. Ich habe das blöde Gefühl, dass sie TWD jetzt komplett zerstören. Dennoch werde ich sie zu ende schauen.

Hätte da übrigens noch eine Serienempfehlung. Escape at Dannemora - ist eine Gefängnis - Ausbruchs Serie. Ist etwas ruhiger, aber wird von Folge zu Folge spannender. Bei den letzten 4 Folgen ist Nervenkitzel vorprogrammiert. IMDB Rating beträgt 8,1 und ist von 2018. Alle Folgen bereits auf Deutsch.

Und auch noch eine Filmempfehlung. Shot Caller, spielt auch in einem Gefängnis. Sehr spannend und ein perfektes Ende.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/08/2019, 13:36   #7817
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Finde ich auch! Habe sie zwar schon länger nicht gesehen, aber fand sie auch ziemlich solide. Habe glaube ich bis Staffel 4 Ende geschaut. Werde wohl bald mal weiter schauen. Kommt da noch eine Staffel raus?
Yes Staffel 7 ist schon angekündigt. Wird auch glaube ich die letzte Staffel. Wenn man die Geschehnisse in der Staffel 6 bedenkt.
Merkur Magnus is offline  
Old 02/12/2019, 17:29   #7818
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Es läuft übrigens seit einigen Wochen die 3. Staffel von True Detective - ist auch ziemlich gut. Besser als die zweite, aber kommt nicht an die erste ran.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/17/2019, 19:49   #7819

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Deadly Class. Ist typisch SyFy, wird nie für nen Globe oder Emmy nominiert werden, weils es auch nicht das Ziel ist. SyFy macht Serien die unterhalten sollen, und Anerkennung von Kritikern wäre ein Bonus. Schaffen sie auch mit Deadly Class.

Ich weiß nicht wirklich was die Story ist. Gab bis jetzt 4 Folgen und die hängen zwar zusammen aber würden allein stehend genauso viel Sinn machen. Setup ist das es eine Schule für zukünftige Anführer von kriminellen Organisationen (Kinder von Kartell-Bossen etc.) und Auftragsmörder gibt. Ist wie von SyFy gewohnt ziemlich weit außerhalb von normal, nicht ganz so sehr wie Happy! aber schon mehr als The Magicans. Cast hat eine Person dabei die ich als bekannt einstufen würde (Benedict Wong. Spielt z.B Wong im MCU [Dr. Strange Sidekick]) aber der Rest ist auch nicht schlecht
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2019, 22:29   #7820
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Deadly Class. Ist typisch SyFy, wird nie für nen Globe oder Emmy nominiert werden, weils es auch nicht das Ziel ist. SyFy macht Serien die unterhalten sollen, und Anerkennung von Kritikern wäre ein Bonus. Schaffen sie auch mit Deadly Class.

Ich weiß nicht wirklich was die Story ist. Gab bis jetzt 4 Folgen und die hängen zwar zusammen aber würden allein stehend genauso viel Sinn machen. Setup ist das es eine Schule für zukünftige Anführer von kriminellen Organisationen (Kinder von Kartell-Bossen etc.) und Auftragsmörder gibt. Ist wie von SyFy gewohnt ziemlich weit außerhalb von normal, nicht ganz so sehr wie Happy! aber schon mehr als The Magicans. Cast hat eine Person dabei die ich als bekannt einstufen würde (Benedict Wong. Spielt z.B Wong im MCU [Dr. Strange Sidekick]) aber der Rest ist auch nicht schlecht

Klingt echt interessant, leider nicht auf Netflix

Meinst du mit SyFy Scifi oder ist das noch was anderes? xD
Ich könnte jetzt googlen, aber ich frage lieber dich :P
DrackenDarck is offline  
Old 02/18/2019, 17:38   #7821

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Mit SyFy mein ich den US Sender SyFy. https://en.wikipedia.org/wiki/Syfy

Der Name ist natürlich kein Zufall, die machen ziemlich viel Science Fiction aber nicht nur. Machen aktuell z.B The Magicans und Happy! und mittlerweile abgesetzt aber haben auch The Expanse und 12 Monkeys gemacht. Früher Eureka, Warehouse 13, Battlestar Galactica und Stargate
Krateling is offline  
Old 02/18/2019, 18:27   #7822
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Mit SyFy mein ich den US Sender SyFy. https://en.wikipedia.org/wiki/Syfy

Der Name ist natürlich kein Zufall, die machen ziemlich viel Science Fiction aber nicht nur. Machen aktuell z.B The Magicans und Happy! und mittlerweile abgesetzt aber haben auch The Expanse und 12 Monkeys gemacht. Früher Eureka, Warehouse 13, Battlestar Galactica und Stargate
Erueka und Warehouse 13 waren toll. The Expanse lese ich gerade, das neuste Buch kam am 11.2. ich warte das meine Bücherei es ins Sortiment aufnimmt^^ (bin armer Junge...)

Aber die Serie... war nervig, ständiges Drama gespiele und starke Abweichungen vom Buch, permanent.

Dann nehme ich mal an, wird Syfy wohl nicht so schnell Deadly Class an Netflix rausrücken, die anderen genannten Serien findet man leider auch nicht auf Netflix... Eureka würde ich gerne noch mal gucken


Bei Stargate (schaue gerade Star Trek) muss ich sagen, ; viel mir gestern so auf...beim grübeln; das die "alien Sprache" der Goault nen Witz ist, die besteht zu 90% aus "kek" und dann wieder Englisch O_o... (Aber sonst war Stargate ganz okay, Atlantis fand ich richtig gut, habe ich echt gesuchtet die Folgen^^)
DrackenDarck is offline  
Old 02/26/2019, 11:45   #7823
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Kann man irgendwo eine Liste oder so sehen für upcoming oder gerade erschiene Filme, die direkt auf Netflix kommen?
Odang is offline  
Old 02/26/2019, 19:13   #7824


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Was haltet ihr eigentlich von diesem Streaming-Dienst Problem? Netflix hat ja jetzt wohl schon viele Marvel Serien eingestellt, weil Disney, diese auf der eigenen Streaming-Plattform ausstrahlen will.
Will Hallas is offline  
Old 02/26/2019, 20:35   #7825
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Kann man irgendwo eine Liste oder so sehen für upcoming oder gerade erschiene Filme, die direkt auf Netflix kommen?
Robert Hoffmann macht jede Woche/monat dazu Videos auf Youtube.



Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Was haltet ihr eigentlich von diesem Streaming-Dienst Problem? Netflix hat ja jetzt wohl schon viele Marvel Serien eingestellt, weil Disney, diese auf der eigenen Streaming-Plattform ausstrahlen will.

habe ich nichts von mitbekommen... und pfft... soll disney doch machen, ich bleib bei netflix.
DrackenDarck is offline  
Old 02/26/2019, 21:20   #7826

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Was haltet ihr eigentlich von diesem Streaming-Dienst Problem? Netflix hat ja jetzt wohl schon viele Marvel Serien eingestellt, weil Disney, diese auf der eigenen Streaming-Plattform ausstrahlen will.
Für mich uninteressant, weil ich das Marvel-Zeug nie wirklich gefeiert habe. Fühle aber mit allen, deren Lieblingsserien dadurch einfach beendet wurden.
Seekin is offline  
Old 02/26/2019, 22:42   #7827


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Für mich uninteressant, weil ich das Marvel-Zeug nie wirklich gefeiert habe. Fühle aber mit allen, deren Lieblingsserien dadurch einfach beendet wurden.
Geht mir ähnlich...weiß halt dann nicht inwiefern andere Studios nachziehen Ich hoffe, dass es erstmal nur bei dem Marvel Zeug bleibt.
Will Hallas is offline  
Old 02/27/2019, 14:54   #7828
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Geht mir ähnlich...weiß halt dann nicht inwiefern andere Studios nachziehen Ich hoffe, dass es erstmal nur bei dem Marvel Zeug bleibt.
im endeffekt werden sie sich alle selber ****** durch ihren exklusiven content. jetzt schon muss man auf verschiedenen plattformen angemeldet sein um sich alles zu geben was man möchte. mir ist das bereits zu dumm geworden und bin aus diesem grund wieder zurück zum "illegalen" streamen. jetzt habe ich wieder 1 seite und kann auf das gesamte sortiment zugreifen.
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2019, 18:06   #7829


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
im endeffekt werden sie sich alle selber ****** durch ihren exklusiven content. jetzt schon muss man auf verschiedenen plattformen angemeldet sein um sich alles zu geben was man möchte. mir ist das bereits zu dumm geworden und bin aus diesem grund wieder zurück zum "illegalen" streamen. jetzt habe ich wieder 1 seite und kann auf das gesamte sortiment zugreifen.
Denke, dass ich das auch machen werde bevor ich für fünf verschiedene Streaming Dienste bezahlen muss. Hatte bis jetzt immer mit Netflix und Prime eigentlich so gut wie alles abgedeckt...zusätzlich noch von nem Familienmitglied noch Zugriff auf Sky Go gehabt..alles tip top
Will Hallas is offline  
Old 02/27/2019, 18:37   #7830
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Warner hat auch schon einen Streaming Dienst angekündigt. Dieser soll nächstes Jahr starten. Sony und Universal haben mit Amazon Deals, ob Sie weiterhin für Netflix zu Verfügungen stellen steht noch im Raum bzw. ob Sie auch noch einen eigenen Streamdienst ankündigen steht in den Sternen. Paramount macht weiterhin Deals mit Netflix, aber es wird nächster Zeit mehrere Streamdienste kommen(FOX wird denke ich nach dem Deal mit Disney nicht mit Netflix zusammenarbeiten).
*Excite* is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.