Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 02:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/07/2019, 00:14   #7846
ich lebe das klischee

elite*gold: 36
The Black Market: 292/1/0
Received Thanks: 3,435
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post

falls es irgendwer noch nicht gesehen hat

Das Thumbnail sieht für mich so aus als John und Khalissi schweben #optische Täuschung.
Ich freu mich schon so hart auf die 8. Staffel. Bin zwar grad erst bei der 5. Staffel, weil ich erst vor 2-3 Wochen angefangen habe, aber die Serie überzeugt mich jetzt schon zu 100%.

Kraizy is offline  
Old 03/07/2019, 13:08   #7847
Im Ruhestand

elite*gold: 0
The Black Market: 407/0/0
Received Thanks: 3,033
Hab mir auch noch vorgenommen vor dem Start der 8. Staffel die Serie nochmal zu schauen. Damit ich wieder auf dem neusten Stand bin

wshbr is offline  
Old 03/07/2019, 19:02   #7848

elite*gold: 111
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich freu mich schon so hart auf die 8. Staffel. Bin zwar grad erst bei der 5. Staffel, weil ich erst vor 2-3 Wochen angefangen habe, aber die Serie überzeugt mich jetzt schon zu 100%.
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Hab mir auch noch vorgenommen vor dem Start der 8. Staffel die Serie nochmal zu schauen. Damit ich wieder auf dem neusten Stand bin
Ich hatte mir angefangen im letzten Sommer oder so, alle Teile nochmal auf DvD/Blu-ray besorgt weil ich nochmal die 6Jahre die es mitlerweile schon geht nochmal anschauen musste Zeit überbrücken und so^^.

Und.... ich freue mich nur halb, weil... 8. Staffel bedeutet (so viel ich weiß, wie der aktuelle Stand ist), dass danach ENDE ist....
Und... Harry Potter ist mit dem 8. Film auch zuende gegangen (auch wenn es jetzt noch die neuen Filme der Phantastischen Tierwesen gibt...).

Ich hasse Abschied nehmen ;( Und ich will nicht abschied nehmen
DrackenDarck is offline  
Old 03/07/2019, 19:12   #7849
ich lebe das klischee

elite*gold: 36
The Black Market: 292/1/0
Received Thanks: 3,435
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich hatte mir angefangen im letzten Sommer oder so, alle Teile nochmal auf DvD/Blu-ray besorgt weil ich nochmal die 6Jahre die es mitlerweile schon geht nochmal anschauen musste Zeit überbrücken und so^^.

Und.... ich freue mich nur halb, weil... 8. Staffel bedeutet (so viel ich weiß, wie der aktuelle Stand ist), dass danach ENDE ist....
Und... Harry Potter ist mit dem 8. Film auch zuende gegangen (auch wenn es jetzt noch die neuen Filme der Phantastischen Tierwesen gibt...).

Ich hasse Abschied nehmen ;( Und ich will nicht abschied nehmen
Ja geht mir genauso. Egal ob Spiele oder Filme: wenn es zu Ende ist, fühlt es sich unnormal so an als hätte man grade einen guten Freund verloren.

Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2019, 19:31   #7850

elite*gold: 747
Received Thanks: 172
Kann mich noch so gut daran erinnern, als ich die Serie 2015 angefangen hab' zu schauen.. einfach heftig wie sich das alles entwickelt hat. Es gibt nichts geileres, als zu sehen wie sich eine Serie im Laufe der Zeit verändert.
Weedfotze is offline  
Old 03/07/2019, 20:52   #7851

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ja geht mir genauso. Egal ob Spiele oder Filme: wenn es zu Ende ist, fühlt es sich unnormal so an als hätte man grade einen guten Freund verloren.
Ja... als ich die Serie Downtown Abbey (glaube gibts auf amazon prime) gesehen habe, habe ich mich voll in die Familie eingelebt, als das zuende war fehlte mir auch etwas...
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2019, 14:37   #7852
Im Ruhestand

Wie sieht es bei euch eigentlich bezüglich Reviews/Kritiken aus? Lest ihr euch diese gern mal durch oder ist euch soweit weitestgehend egal?

Hab in letzter Zeit ein paar mehr Reviews geschrieben und tbh gefallen daran gefunden und mehr für die Zukunft geplant.
wshbr is offline  
Old 03/10/2019, 00:45   #7853

Quote:
Wie sieht es bei euch eigentlich bezüglich Reviews/Kritiken aus? Lest ihr euch diese gern mal durch oder ist euch soweit weitestgehend egal?

Hab in letzter Zeit ein paar mehr Reviews geschrieben und tbh gefallen daran gefunden und mehr für die Zukunft geplant.

Robert Hoffmann macht die ja auch auf YOutube aber... ich schaue/lese so was nicht gerne, wenn dann meist nur auf Amazon, weil ich da die Filme für Cash ausleihe und wenn ich sehe das teil hat nur 2-3Sterne....

Wobei Ralph Reichts 2 (chaos im netz) auch miese Bewertungen hat, aber das nur weil alle rumheulen das es kein 3D gibt... (3D ist doch eh kacke... blöde Brillen, blöde Effeckte und ich bekomme Kopfschmerzen davon...).

Aber sonst, bis auf Amazon, wegen Geldverschwenden, nö.... ich schaue lieber selbst und wenns mir nicht gefällt... tja, dann mach ich wieder aus
DrackenDarck is offline  
Old 03/12/2019, 21:44   #7854

elite*gold: 374
Received Thanks: 695
Quote:

Ehr selten und wenn dann nicht aus den "traditionellen" Grüden. Wenn ich ein wirkliches Review lese (also nicht nur Plot Zusammenfassung) dann ist es um ne andere Perspektive für etwas das ich schon gesehen habe zu bekommen, nicht um was neues zufinden.

----

The Order. Eigentlich schreib ich nicht gerne über ne Serie die ich nicht gut fand aber Netflix war so dreist hier das ich in diesem Fall doch was dazu sagen will.

Es fühlt sich an wie eine unglaublich schlechte The Magicans Kopie. Der Antagonist ist langweilig, Protagonist nerviger als Quentin S1, Plot an sich ist Standart Low Fantasy (Magie, Schule bzw. College) der nicht gut umgesetzt ist, Finale sehr unkreatives Cliffhanger Setup, politische Message die bei The Magicans wirklich gut verarbeitet wird, wird hier einfach halb sarkastisch reingehämmert ... die haben sogar Adam DiMarco (Todd) gecastet.

Es ist wirklich traurig das Netflix in so ein Projekt Geld steckt. Ich versteh wirklich nicht wie es sein kann das die Qualität so stark schwankt. Innerhalb von so kurzer Zeit bringen sie sowas wie The Order und ...

Umbrella Academy. Für mich die beste neue Serie in 2019 bis jetzt noch über Deadly Class. Ist keine Story die man noch nie gehört hat, Gruppe von Leuten mit Superkräften versuchen die Apokalypse aufzuhalten. Was diese Serie besonders macht ist das sie eine nahezu perfekte Balance zwischen Drama, Comedy und Action hat. Die Actionszenen ist neben der guten Choreo mit wahrscheinlich dem besten Soundtrack den ich bis jetzt erlebt habe unterlegt. Robert Sheehan liefert wie eigentlich immer in solchen Rollen eine wirklich gute Performance (Ist sehr leicht seine Rolle hier mit der als Nathan in Misfits zuvergleichen) aber wer mich wirklich überzeugt hat ist Aidan Gallagher.

Ist ein Name den man sich wirklich merken sollte. Das hier war seine erste Rolle die nicht für Nickelodeon und man merkt es überhaupt nicht. Ich hab noch nie jemanden in seinem Alter (15) gesehen mit so einer guten Presenz. Freu mich richtig drauf zusehen was er für Leistungen bringt wenn er mehr Erfahrung hat. Ich hatte eigentlich David Mazouz (Bruce Wayne in Gotham) als besten u25 Schauspieler aber das hat sich jetzt wohl geändert
Krateling is offline  
Old 03/16/2019, 15:38   #7855
Im Ruhestand

Also sind diese scheinbar nicht mehr so interessant. Hab für mich entdeckt, dass das Schreiben mir unheimlich Spaß macht. Auch lese ich relativ oft welche, allerdings erst wenn ich die Serie / den Film selbst schon geschaut habe, einfach um nochmal nen anderen Blickwinkel zu bekommen bei manchen Sachen.

Hab diese zum Beispiel mal geschrieben und muss zugeben, auf so Reviews ist man echt schon am meisten stolz.

wshbr is offline  
Old 03/17/2019, 19:45   #7856

Received Thanks: 420
Weiß langsam nicht mehr was ich gucken soll. Gefühlt alles schon geschaut was cool klingt oder gehyped wird. Warte auf GoT aber das dauert halt noch etwas. Ansonsten jede Woche ne Folge Riverdale :/
.Monstii is offline  
Old 03/18/2019, 21:14   #7857
ars aurea

elite*gold: 57042
Received Thanks: 5,327
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Weiß langsam nicht mehr was ich gucken soll. Gefühlt alles schon geschaut was cool klingt oder gehyped wird. Warte auf GoT aber das dauert halt noch etwas. Ansonsten jede Woche ne Folge Riverdale :/

Du kannst dort z.B. mal auf "Lists" gehen. Dort habe ich Serien aufgelistet, die ich gute finde und von denen ich glaube, dass sie nicht viele kennen.
LekoArts is offline  
Old 03/18/2019, 23:41   #7858

Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post

Du kannst dort z.B. mal auf "Lists" gehen. Dort habe ich Serien aufgelistet, die ich gute finde und von denen ich glaube, dass sie nicht viele kennen.
Kenne die meisten leider Maniac fande ich im Trailer nicht so Interessant daher nie geguckt. Dexter wurde mir auch schonmal empfohlen aber klang nicht so spannend. Vllt gebe ich das mal ne Chance
.Monstii is offline  
Old 03/19/2019, 00:57   #7859
ars aurea

elite*gold: 57042
Received Thanks: 5,327
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Kenne die meisten leider Maniac fande ich im Trailer nicht so Interessant daher nie geguckt. Dexter wurde mir auch schonmal empfohlen aber klang nicht so spannend. Vllt gebe ich das mal ne Chance
Du kennst Killing Eve und Godless? In der Liste ist kein Dexter o_O
LekoArts is offline  
Old 03/19/2019, 19:39   #7860

Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
Du kennst Killing Eve und Godless? In der Liste ist kein Dexter o_O
Doch Dexter ist drin o.O

.Monstii is offline  
Reply

« Suche Serien und Filme auf Netflix | - »

All times are GMT +1. The time now is 02:36.