Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/28/2018, 23:20   #7516
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Shodans willste ein neuen Film im Spiel vorschlagen? Sonst schreib dort rein "Freeturn" oder so :P
DrackenDarck is offline  
Old 03/30/2018, 21:40   #7517
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Jemand hier der Altered Carbon sowohl die Serie gesehen als auch das Buch gelesen hat? Wollte die Serie eigentlich anfangen wenn ich's Buch durch habe und das ist noch was weiter hinten auf meiner Liste^^
Lobatto is offline  
Old 03/30/2018, 23:20   #7518
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Jemand hier der Altered Carbon sowohl die Serie gesehen als auch das Buch gelesen hat? Wollte die Serie eigentlich anfangen wenn ich's Buch durch habe und das ist noch was weiter hinten auf meiner Liste^^
Ich habe die Serie gesehen^^, aber nicht das Buch, fands schade das es shcon wieder vorbei ist, aber.. vielleicht geht es ja noch weiter?

P.s.: Deine Signatur ist gelöscht :P
DrackenDarck is offline  
Old 04/02/2018, 16:04   #7519
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Vor 2 Tagen im Kino gewesen und den Film "Winchester - Das Haus der Verdammten" angeschaut. Interessanter Film, der wirklich meiner Meinung nach gelungen ist. Jedoch kein gruseliger Film meines Erachtens obwohl "Horror" als Genre gegeben ist. Hier und dort eben "Jumpscare", aber man ist immer voll dabei.

Trailer
Bench is offline  
Old 04/03/2018, 16:34   #7520
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Ready Player One

Schon wer gesehen?

nvm in DE kommt der ja erst übermorgen in die Kinos
Odang is offline  
Old 04/04/2018, 12:53   #7521

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ready Player One

Schon wer gesehen?

nvm in DE kommt der ja erst übermorgen in die Kinos
Habe ihn morgen anschauen.
Dörp is offline  
Old 04/04/2018, 20:58   #7522
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ready Player One

Schon wer gesehen?

nvm in DE kommt der ja erst übermorgen in die Kinos
Habs auch geplant mir den morgen anzuschauen, bin mal gespannt was sie aus dem Buch gemacht haben. Würde ich ja jetzt nicht unbedingt als gut verfilmbar beschreiben ohne großartige Änderungen^^
Lobatto is offline  
Old 04/05/2018, 15:59   #7523

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Krateling is offline  
Old 04/05/2018, 23:05   #7524
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ready Player One

Schon wer gesehen?

nvm in DE kommt der ja erst übermorgen in die Kinos
Ich habe das Buch gierig verschlungen, aber der Trailer weichte ja schon heftig viel vom Buch ab. Es wird auf jedenfall sehr anders sein, darauf sollte man vorbereitet sein.

Aber das Buch hatte ich so gerne gelesen wie kaum eines.
DrackenDarck is offline  
Old 04/06/2018, 15:10   #7525
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Zu Ready Player One:




Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Lobatto is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2018, 14:51   #7526

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Schon jemand Haus des Geldes Staffel 2 fertig geguckt? Habe die ersten beiden Folgen in der neuen Staffel bisher und fand die 1. besser. Wer weiß wie es noch wird.
Mixxon is offline  
Old 04/08/2018, 20:10   #7527


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Schon jemand Haus des Geldes Staffel 2 fertig geguckt? Habe die ersten beiden Folgen in der neuen Staffel bisher und fand die 1. besser. Wer weiß wie es noch wird.
Ich bin durch, ich fand die erste Staffel besser. Aber das ist meiner Meinung nach meckern auf hohem Niveau.
Crank is offline  
Old 04/11/2018, 20:03   #7528
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Was findet ihr denn gut an Haus des Geldes? Es ist mMn gar nicht spannend, die Figuren handeln sehr inkohärent. Der Versuch die Serie/den Überfall durch den Prof als äußerst durchdacht darzustellen, schlägt ja extrem fehl. Es kommt gar nicht rüber, dass hier wirklich Intelligenz am Werk war. Da gibt es ja genug Serien, die da gezeigt haben, wie es gemacht werden sollte...

Zu Ready Player One:
Nicht mal als Popkornkino empfehlenswert... Das war echt ein Reinfall. Das erste Drittel war wirklich noch okay, aber dann kam kaum Input und nur noch der Versuch Action durchzuboxen. Total unlogisches Verhalten.

Bloß nicht ins Kino dafür..

Der Film hätte aufgrund der Thematik bombe werden können. Aber dann wurde halt nur Action draus(+ klassische Liebesgeschichte mit 0 Hintergrund). Wäre das mal mehr reflektierter gewesen, über die Nutzung von VR und Einfluss auf das Leben, hätte es richtig interessant werden können. War ja schon ansatzweise vorhanden. Die Welt ist scheiße und jeder flüchtet da rein. Hätte man halt ausbauen sollen.
Odang is offline  
Old 04/12/2018, 15:11   #7529



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Crαnk View Post
Ich bin durch, ich fand die erste Staffel besser. Aber das ist meiner Meinung nach meckern auf hohem Niveau.
Ich kann mich tatsächlich nicht entscheiden welche ich besser fand. Find die ganze Planung einfach zu krass, wie durchdacht das alles war und welche Überraschungen teilweise dann noch kamen. Das Ende muss ich sagen hat mir auch gefallen, auch wenn es dann doch relativ klar war. Viele wünschen sich ja dass dort noch was kommt, ich für meinen Teil wär zufrieden wenn die hier einen Cut setzen, das Ende ist mMn sehr gut gewesen und reicht aus.
wshbr is offline  
Old 04/12/2018, 18:10   #7530
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Was findet ihr denn gut an Haus des Geldes? Es ist mMn gar nicht spannend, die Figuren handeln sehr inkohärent. Der Versuch die Serie/den Überfall durch den Prof als äußerst durchdacht darzustellen, schlägt ja extrem fehl. Es kommt gar nicht rüber, dass hier wirklich Intelligenz am Werk war. Da gibt es ja genug Serien, die da gezeigt haben, wie es gemacht werden sollte...

Zu Ready Player One:
Nicht mal als Popkornkino empfehlenswert... Das war echt ein Reinfall. Das erste Drittel war wirklich noch okay, aber dann kam kaum Input und nur noch der Versuch Action durchzuboxen. Total unlogisches Verhalten.

Bloß nicht ins Kino dafür..

Der Film hätte aufgrund der Thematik bombe werden können. Aber dann wurde halt nur Action draus(+ klassische Liebesgeschichte mit 0 Hintergrund). Wäre das mal mehr reflektierter gewesen, über die Nutzung von VR und Einfluss auf das Leben, hätte es richtig interessant werden können. War ja schon ansatzweise vorhanden. Die Welt ist scheiße und jeder flüchtet da rein. Hätte man halt ausbauen sollen.
Ready Player One wäre denke ich mal besser als Serie gekommen
*Excite* is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.